<- hätte auch Lust auf nen Fake
<- hätte auch Lust auf nen Fake
Da: ^^Zitat von YoshiGreen
![]()
Dankaschön![]()
Geändert von Mizü (10.07.2006 um 05:55 Uhr)
Ein Opfer aus dem NST:
![]()
Ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für Blank:
![]()
Danke, Benny! ^^Zitat von derBenny
Ist echt toll geworden... xD
Wenn ich mir diesen Fake so anschaue, scheint es mir so, als würdest du jeden meiner Beiträge aufmerksam lesen...![]()
mfG, Blank![]()
Muhaha, mein zweiter Vorname ist Stalker! ^^Zitat von Blank
Nein, Quatsch, aber wenn ich jemanden fake, kucke ich mir ein paar Beiträge an, um Ideen zu bekommen.
Ich musste Darek einfach faken. Er hat's verdient.
(Ist nicht böse gemeint, aber mir viel kein anderes Wort ein, dass deinem Namen ähnelt ^^)
![]()
Ui, danke für den Fake!^^Zitat von derBenny
Aber so dreckig bin ich nun wieder auch nicht.
Muhahahaha, dieser Fake gibt Rache!![]()
... Hat das'n grund das ihr mich nicht faked...? Bin ich sooooo böse ;__;?![]()
omg xD
mfg (der böse) Markorus
Du hast doch schon gerade ein Fake bekommen, brauchst ja keine mehr oder willst du noch mehr? ^^ Mein Nachbarlein? Wenn ich Zeit hab mach ich noch eins für dich.Zitat von markorus
Hier ist der Fake von Mizü:
Wenn ich schon mal hier bin. Faked mich!