Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der Fake-Thread Episode VI - Rückkehr der Fake-Ritter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir mangelts momentan an Kreativität, also ist das Ergebnis nicht gerade zum Brüllen, aber trotzdem: Büddeschön:

Zu den anderen fällt mir leider nix ein, sorry....

Zitat Zitat von Paramite
    Mir mangelts momentan an Kreativität, also ist das Ergebnis nicht gerade zum Brüllen, aber trotzdem: Büddeschön:
    Ich werde versuchen, mit Hilfe von smilies meine Gefühlsregungen beim Anblick dieses fakes auszudrücken:
    Oo?
    oO?
    o_o
    o_O
    ôO
    ôO''
    o_O
    O_o
    x_X
    ._________.
    o___O
    "

Mkay, ich sehe schon, das wird schwer zu verstehen sein... oO''
    Erstmal die Sache mit den provozierten Elchen ist krass... dass man Elche mit einem Eis am Stiel zur Raserei bringen kann, wäre mir nie in den Sinn gekommen, obwohl... wenn ich an den strengen Winter denke, den wir hatten, da macht das tatsächlich Sinn. Das ist erstaunlich. oO''

Dann fiel mein Augenmerk auf den Rang. "Negativ-Rekord-Spammer". Was soll das denn heissen? Ist das irgendeine Anspielung auf meine unglaubliche Postingfrequenz?

Aber das allergeilste ist, dass ich bereits über tausend Elche mit meinen "Eis am Stiel"-Attacken in den Tod getrieben habe.

Das fake gefällt mir.

Oh mann, ich sollte echt schlafen gehen...

Zitat Zitat von Icetongue
    Ich werde versuchen, mit Hilfe von smilies meine Gefühlsregungen beim Anblick dieses fakes auszudrücken:
    Oo?
    oO?
    o_o
    o_O
    ôO
    ôO''
    o_O
    O_o
    x_X
    ._________.
    o___O
    "

Mkay, ich sehe schon, das wird schwer zu verstehen sein... oO''
    Erstmal die Sache mit den provozierten Elchen ist krass... dass man Elche mit einem Eis am Stiel zur Raserei bringen kann, wäre mir nie in den Sinn gekommen, obwohl... wenn ich an den strengen Winter denke, den wir hatten, da macht das tatsächlich Sinn. Das ist erstaunlich. oO''

Dann fiel mein Augenmerk auf den Rang. "Negativ-Rekord-Spammer". Was soll das denn heissen? Ist das irgendeine Anspielung auf meine unglaubliche Postingfrequenz?

Aber das allergeilste ist, dass ich bereits über tausend Elche mit meinen "Eis am Stiel"-Attacken in den Tod getrieben habe.

Das fake gefällt mir.

Oh mann, ich sollte echt schlafen gehen...
    Dein Ava ist DER Hit!
    Freut mich, dass der Fake gut ankommt.
    Und ja, ich hab mich auf Deine unglaublichen 0,39 Beiträge pro Tag bezogen, Spammer Du !

Kannst Dich ja revanchieren....:whistle:

Greez,
    Paramite