@Aldinsys
Und jetzt bitte lachen!
Unglaublich,einfach perfekt getroffen.
Du glaubst nicht,wie nah das an der Realität ist^^
Einfach nur göttlich![]()
f4xx0r m3 plz <33
(speziell hierfür neuer avatar und ortsangabe.. harhar, gebt euch mühe <33)
WOW!!! Einfach nur Krass, perfekt getroffen!
![]()
hehe ^^
aldinsys,das ist echt gut.
oh mein gott,ringlord ist ein hellseher,er hat dich perfekt getroffen,sieht dir wirklich sehr ähnlich![]()
Ein Glück für dich, dass du den letzten Teil dazugeschrieben hast, sonst hätte ich dich gar nicht gefaket!Vor allem, weil ich eigentlich Battle-Faken sollte...
Viel Spaß damit! XD
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@ Ringlord:
mein erster
hat nichts mit DEN Ringen zu tun![]()
Ich wünsche einen zweifingerbreiten Fake, nicht geschüttelt nicht gerührt, mit etwas schwarzen Humor im Glas (gerne auch am Zahnstocher) und etwas Boshaftigkeit zum Runterspülen.
Ich hoffe, meine atemberaubende Ava/sig-kombi bietet etwas Fantasiespielraum. oO
Ich werde versuchen, mit Hilfe von smilies meine Gefühlsregungen beim Anblick dieses fakes auszudrücken:Zitat von Paramite
Oo?
oO?
o_o
o_O
ôO
ôO''
o_O
O_o
x_X
._________.
o___O
"
Mkay, ich sehe schon, das wird schwer zu verstehen sein... oO''
Erstmal die Sache mit den provozierten Elchen ist krass... dass man Elche mit einem Eis am Stiel zur Raserei bringen kann, wäre mir nie in den Sinn gekommen, obwohl... wenn ich an den strengen Winter denke, den wir hatten, da macht das tatsächlich Sinn. Das ist erstaunlich. oO''
Dann fiel mein Augenmerk auf den Rang. "Negativ-Rekord-Spammer". Was soll das denn heissen? Ist das irgendeine Anspielung auf meine unglaubliche Postingfrequenz?
Aber das allergeilste ist, dass ich bereits über tausend Elche mit meinen "Eis am Stiel"-Attacken in den Tod getrieben habe.
Das fake gefällt mir.
Oh mann, ich sollte echt schlafen gehen...
Zitat von Icetongue
Dein Ava ist DER Hit!
Freut mich, dass der Fake gut ankommt.
Und ja, ich hab mich auf Deine unglaublichen 0,39 Beiträge pro Tag bezogen, Spammer Du!
Kannst Dich ja revanchieren....:whistle:
Greez,
Paramite
So, jetzt komme ich mal mit einer anderen Bitte, als mich zu faken:
Könnt ihr mir bitte den Error 404 Rang nachstellen, den hatte ich damals vergessen knipsen zu lassen... Und er gefällt mir, will ihn haben.
Danke.![]()
Eigentlich bin ich ja zu höherem berufen und es ist auch eine merkwürdige Bitte, aber ich bin mal nicht so:
Viel Spaß damit!![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.