Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der Fake-Thread Episode VI - Rückkehr der Fake-Ritter

  1. #1

    Der Fake-Thread Episode VI - Rückkehr der Fake-Ritter

    Da der alte Thread voll ist, mache ich als Quasi-Oberfaker mal die Fortsetzung auf - diesmal sogar ohne 1337-Untertitel, dafür wieder mit nicht verlangtem, aber hoffentlich trotzdem nicht unerwünschten, Einstandsfake!


    Jegliche Ähnlichkeiten zu reell oder virtuell existierenden Personen sind rein zufällig - außer zu einem gewissen Feuertäufer, das ist Absicht!

    Nochmal ein paar Hinweise:
    • Faken und gefaket werden darf hier jeder, nicht nur Alteingesessene!
    • Fakes sind grundsätzlich scherzhaft gemeint und bitte nicht ernst zu nehmen. Und beschweren nützt meist ohnehin nichts!
    • Speichert eure Fakes im .GIF oder .PNG-Format, auf keinen Fall als .JPG, das sieht wegen den Artefakten deutlich schlechter aus.
    • Eure Kunstwerke könnt ihr uns vorführen, indem ihr sie z.B. bei NPC Fighters nettem Dateiupload oder Imageshack (was in letzter Zeit aber recht langsam geworden ist) - oder natürlich eurem eigenen Webspace - hochladet.
    • Haltet euch mit Fake-Forderungen bitte etwas zurück, nicht alle 2 Tage "Fake me, plz!!!" spammen!
    • Aus aktuellem Anlass (ja, ich schaue dich an, StormDragon): unnötige Buchstaben- oder Satzzeichenwiederholungen ("Biiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!") erhöhen grundsätzlich nicht die Chance, gefaket zu werden. Ein einfaches "Wer will mich faken?" (möglicherweise zwecks Individualisierung mit Smiley verziert) reicht.


    Dann noch für Neulinge, die auch mal probieren wollen, eine kleine Anleitung zum eigenen Fake:

    Zuerst macht man mit der "Druck"-Taste (unter Linux: Strg + "Druck") einen Screenshot. Dieser ist dann im Zwischenspeicher. Man öffnet ein Grafikprogramm, fügt mit Strg+V oder Rechtsklick-->Einfügen den Screenshot ein. Dann schneidet man die Userinfo des zu Fakenden aus (also das da links eben, kA wie man das nennt) und vergeht sich etwas an ihm. Dann noch (als PNG oder GIF) abspeichern, hochladen und fertig!
    Alternativ gibt's noch die künstlerisch etwas ärmere Variante von dennis_meckel.

    Und hier nochmal Taros hilfreiche Gallerie:


    Und auch der Link zu dennis_meckels H4XX0r-Methode.

    Bitte schaut auch noch auf die letzte Seite vom vorigen, wer noch gefaket werden will!
    Ob mir was zu Sekilli einfällt, weiß ich nicht (hab da schon einiges an Ideen verbraten... ), mal sehen. M3XXXXXX!!!1111 ebenso.

    Geändert von drunken monkey (08.03.2006 um 20:58 Uhr)

  2. #2
    Joa, könnt mal wieder gerne einen Fake-Vertragen.
    Am besten einen, bei dem ihr nicht faked was in meiner Sig steht oder auf meinem Ava zu sehen ist.
    Und, btw, drunken. Du wiederholst dich. :P (Siehe Titel dieses Threads.)

  3. #3
    Jau, ich hab endlich Jenovi-Chan's Tokio Hotel Fake gemacht und nebenbei auch noch seinen (imho eigentlich tollen) Avatar auf die Schippe genommen



    Und ich geb mich auch mal wieder zum gefaked werden frei.

    Btw.: Erinnert mich dran die Sig anzulassen

  4. #4
    Zitat Zitat von Skiiiiiiiiiifoahn
    Joa, könnt mal wieder gerne einen Fake-Vertragen.
    o_O Ich würde dich auch-Gern-Vertragen!



    Zitat Zitat von Santa
    Und, btw, drunken. Du wiederholst dich. :P (Siehe Titel dieses Threads.)
    Egal, Episode 6 hat gerade so schön gepasst... Und eigentlich kehren wir ja wirklich immer wieder wieder, und so... *verzweifelt Ausrede such*
    Na gut, die Wahrheit ist: ich hab's gar nicht gemerkt, dass die Titel so gleich sind.

    Zitat Zitat von Bill
    Und ich geb mich auch mal wieder zum gefaked werden frei.
    Nö, da hab ich schon genug verpulvert!

    Zitat Zitat von Âschadriau
    Isch würde misch über ein kleine falsche Bild sehr freuigen! Bon soir!
    Na gut...



    Zitat Zitat von Ava-Klauer
    Drunken Ich gebe dir jezt die changse einen so übeln Fake von mir zu machen ^.-
    Letz Fetz ^^
    Soll ich, oder soll ich nicht? Ach, na gut...Aber er ist wirklich übel! }




    Und M3XXXX!!!11111: Wenn ich deinen Namen schon so verschandle, kriegst du auch einen Fake!



    Ich hoffe, sie gefallen alle!

  5. #5
    So, ich melde mich mal lieber hier: Kann mich einer "faken" ?

    Mit welchem Programm macht ihr überhaupt sowas ?

  6. #6
    Hehe, Frischfleisch...} (btw: im Forum! ^^)

    Zur Frage: ich benutz das Freeware-Programm PhotoFiltre. Viele Funktionen für wenig (oder eben kein ) Geld! \o/

    Fake folgt.

  7. #7
    kann mich jemand Faken? will au mal gefaked sein

  8. #8
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Hehe, Frischfleisch...} (btw: im Forum! ^^)

    Zur Frage: ich benutz das Freeware-Programm PhotoFiltre. Viele Funktionen für wenig (oder eben kein ) Geld! \o/

    Fake folgt.
    Danke für die Hilfe und Begrüßung
    Wurde vom worldofplayers Forum hergeholt

    Auf den Fake bin ich jetzt gespannt.

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jup....ich gebe mich auch mal wieder zum Fake frei.^^

    @Darkfaith und .matze: Muhahahahaha....*hust*......ma gucken ob mir für euch ein Fake einfällt. ^^

  10. #10
    @ DarkFaith: So, sorry das es länger gedauert hat, mein Bruder musste unbedingt eine Zivi-Stelle suchen... also hier mein WTF??? Von 6 auf 1016 Posts in einer Stunde, du spammst ja ärger als ich! Und das soll was heißen, nach meiner glorreichen Wahl...
    Njo, mein Fake:



    Und Atze kriegt auch gleich einen! ^^



    Werdet treue Fans!

  11. #11
    Na gut...




    Danke drunken monkey! Isch bün begeistert. Woher wusstest du das mit dem Kreuzband? Gruß vom Acha!

  12. #12
    Zitat Zitat von drunken monkey
    @ DarkFaith: So, sorry das es länger gedauert hat, mein Bruder musste unbedingt eine Zivi-Stelle suchen... also hier mein WTF??? Von 6 auf 1016 Posts in einer Stunde, du spammst ja ärger als ich! Und das soll was heißen, nach meiner glorreichen Wahl...
    Njo, mein Fake:



    Und Atze kriegt auch gleich einen! ^^



    Werdet treue Fans!
    Oh thöööönx

    Ach ja als noch was [TIP]*aufmeinregistrierdatumschau*[/TIP] Hehe, wie kommt das nur dass man von 6 Posts auf über 1000 kommt Und vorallem innerhalb weniger Stunden

  13. #13
    Zitat Zitat von EntenvisageAch ja als noch was [TIP
    *aufmeinregistrierdatumschau*[/TIP] Hehe, wie kommt das nur dass man von 6 Posts auf über 1000 kommt Und vorallem innerhalb weniger Stunden
    Ob du's glaubst oder nicht, es war mir durchaus klar, dass du deine alten Posts gutgeschrieben bekommen hast, das neue Reg-Datum habe ich auch gesehen! Aber wenn ich nur wahre Sachen schreiben würde, wäre es ja kein Fake, oder? Eben!

    Aber schön, wenn dir der Fake trotzdem gefällt! ^^ Same for Methusalem!

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von drunken monkey

    Und Atze kriegt auch gleich einen! ^^



    Werdet treue Fans!
    lol thx

  16. #16
    Endlich ist der Fake da Fallen Angel^^Und hey dieser blöd dreinschauende Ava ist Beliar aus Gothic 2 und ist der Gott der Verdammnis(ich will euch nur mit etwas Gothic 2 Wissen austatten^^).

  17. #17
    Zitat Zitat von drunken monkey


    Wer mir einen in diesem style macht kriegt von mir ein Deluxe-Fake :3

  18. #18
    Zitat Zitat von Takuya
    Wer mir einen in diesem style macht kriegt von mir ein Deluxe-Fake :3

    Was für ein style
    Drunken Monkey kan doch garnix

  19. #19
    ich will auch mal wieder...

    *insbesonders steel anstarr* *pieks* x)

  20. #20
    okay reserviert für MICH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •