Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Der Fake-Thread Episode VI - Rückkehr der Fake-Ritter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    <- hätte auch Lust auf nen Fake

  2. #2
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    <- hätte auch Lust auf nen Fake
    Da: ^^

  3. #3
    Dankaschön

  4. #4
    Mag mich den Keiner(Faken)???? ;__;
    Wie nett xD

  5. #5
    *auchmal gefaked werden mag*

    Bitte! Ich versuchs dann auch mal... Wenn ich nicht grad lernen muss!

    edit:
    so, Ich habs mal versucht!


    Aber das Bild bekomm ich jetzt beim besten Willen ned mehr anders Hochgeladen. Da spinnt irgendwas... entweder ich, die Seite oder das net!

    edit²: Jetzt funzts!

    Geändert von Mizü (10.07.2006 um 05:55 Uhr)

  6. #6
    Ein Opfer aus dem NST:

  7. #7
    Faket mich auch noch mal jemand, bitte? ;_;

  8. #8
    Ich möchte auch mal wieder eine gefakt kriegen
    Bitte, bitte, bitte~

  9. #9

    Darek Gast
    @Mizü

    Ich hab dich gefakt und ich glaube, dass das mein bisher bester Fake ist! :A


    Viel Spaß damit!^^

  10. #10
    Dankeschön
    Das sieht super aus *freut sich wie n kleines Kind*

  11. #11
    Ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für Blank:


  12. #12
    Zitat Zitat von derBenny
    Ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk für Blank:

    Danke, Benny! ^^
    Ist echt toll geworden... xD

    Wenn ich mir diesen Fake so anschaue, scheint es mir so, als würdest du jeden meiner Beiträge aufmerksam lesen...

    mfG, Blank

  13. #13
    Zitat Zitat von Blank
    Wenn ich mir diesen Fake so anschaue, scheint es mir so, als würdest du jeden meiner Beiträge aufmerksam lesen... :D
    Muhaha, mein zweiter Vorname ist Stalker! ^^
    Nein, Quatsch, aber wenn ich jemanden fake, kucke ich mir ein paar Beiträge an, um Ideen zu bekommen.

  14. #14
    Wer will mich mal faken?

  15. #15
    [.matze]
    Bittesehr

  16. #16
    Zitat Zitat von Thel
    [.matze]
    Bittesehr
    dangööö!

  17. #17
    Ich musste Darek einfach faken. Er hat's verdient.
    (Ist nicht böse gemeint, aber mir viel kein anderes Wort ein, dass deinem Namen ähnelt ^^)


  18. #18

    Darek Gast
    Zitat Zitat von derBenny
    Ich musste Darek einfach faken. Er hat's verdient.
    (Ist nicht böse gemeint, aber mir viel kein anderes Wort ein, dass deinem Namen ähnelt ^^)

    Ui, danke für den Fake!^^
    Aber so dreckig bin ich nun wieder auch nicht.

    Muhahahaha, dieser Fake gibt Rache!

  19. #19
    ... Hat das'n grund das ihr mich nicht faked...? Bin ich sooooo böse ;__;?
    omg xD
    mfg (der böse) Markorus

  20. #20
    Zitat Zitat von markorus
    ... Hat das'n grund das ihr mich nicht faked...? Bin ich sooooo böse ;__;?
    omg xD
    mfg (der böse) Markorus
    Du hast doch schon gerade ein Fake bekommen, brauchst ja keine mehr oder willst du noch mehr? ^^ Mein Nachbarlein? Wenn ich Zeit hab mach ich noch eins für dich.
    Hier ist der Fake von Mizü:


    Wenn ich schon mal hier bin. Faked mich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •