Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307

Thema: Der Fake-Thread Episode VI - Rückkehr der Fake-Ritter

Eigentlich bin ich ja zu höherem berufen und es ist auch eine merkwürdige Bitte, aber ich bin mal nicht so:

Viel Spaß damit!

WTF, das ging aber schnell. O.o

Danke.

P.S.: Es hindert dich natürlich nichts daran, mich auch "richtig" zu faken...

ick ooch maah, bidde, ja?
    dangke.

Zitat Zitat von Paramite
    Mir mangelts momentan an Kreativität, also ist das Ergebnis nicht gerade zum Brüllen, aber trotzdem: Büddeschön:
    Ich werde versuchen, mit Hilfe von smilies meine Gefühlsregungen beim Anblick dieses fakes auszudrücken:
    Oo?
    oO?
    o_o
    o_O
    ôO
    ôO''
    o_O
    O_o
    x_X
    ._________.
    o___O
    "

Mkay, ich sehe schon, das wird schwer zu verstehen sein... oO''
    Erstmal die Sache mit den provozierten Elchen ist krass... dass man Elche mit einem Eis am Stiel zur Raserei bringen kann, wäre mir nie in den Sinn gekommen, obwohl... wenn ich an den strengen Winter denke, den wir hatten, da macht das tatsächlich Sinn. Das ist erstaunlich. oO''

Dann fiel mein Augenmerk auf den Rang. "Negativ-Rekord-Spammer". Was soll das denn heissen? Ist das irgendeine Anspielung auf meine unglaubliche Postingfrequenz?

Aber das allergeilste ist, dass ich bereits über tausend Elche mit meinen "Eis am Stiel"-Attacken in den Tod getrieben habe.

Das fake gefällt mir.

Oh mann, ich sollte echt schlafen gehen...

Zitat Zitat von Icetongue
    Ich werde versuchen, mit Hilfe von smilies meine Gefühlsregungen beim Anblick dieses fakes auszudrücken:
    Oo?
    oO?
    o_o
    o_O
    ôO
    ôO''
    o_O
    O_o
    x_X
    ._________.
    o___O
    "

Mkay, ich sehe schon, das wird schwer zu verstehen sein... oO''
    Erstmal die Sache mit den provozierten Elchen ist krass... dass man Elche mit einem Eis am Stiel zur Raserei bringen kann, wäre mir nie in den Sinn gekommen, obwohl... wenn ich an den strengen Winter denke, den wir hatten, da macht das tatsächlich Sinn. Das ist erstaunlich. oO''

Dann fiel mein Augenmerk auf den Rang. "Negativ-Rekord-Spammer". Was soll das denn heissen? Ist das irgendeine Anspielung auf meine unglaubliche Postingfrequenz?

Aber das allergeilste ist, dass ich bereits über tausend Elche mit meinen "Eis am Stiel"-Attacken in den Tod getrieben habe.

Das fake gefällt mir.

Oh mann, ich sollte echt schlafen gehen...
    Dein Ava ist DER Hit!
    Freut mich, dass der Fake gut ankommt.
    Und ja, ich hab mich auf Deine unglaublichen 0,39 Beiträge pro Tag bezogen, Spammer Du !

Kannst Dich ja revanchieren....:whistle:

Greez,
    Paramite

Könnte mich nochmal jemand faken?

Aber ich will was richtig Geniales, vllt inspiriert euch ja mein Ava^^

Ich will auch mal wieder XO!
    Aber nur von Äffchen !

Auja, auchmal
    *wiesoistmirdieserthreatnochnieaufgefallenOo*

Leon der Pofi Gast
    ich möchte auch mal wieder

Ach whatever mich auch oO

€dit: Was macht schon Sinn?

Geändert von Saku (30.04.2006 um 08:55 Uhr)

Zitat Zitat von LittleVampir
    Ach whatever mich auch oO
    Darf ich dich darauf hinweisen, dass du in wenigen Tagen acht Fakes der Extraklasse bekommen wirst? Macht also wenig Sinn, sich hier auch noch faken zu lassen.

@ Alle anderen: Jetzt nicht, ich muss Battle-Faken! Ihr müsst euch also noch etwas gedulden! Es sei denn irgendein neues Talent (oder ein anderer Battler) nimmt das in die Hand! ^^

Hey Drogen Monkey wie gehts dir so *wink*
    Ey ist scho ne weile her seitdem ich von dir eine so RICHTIG.. gefakt bekommen habe...
    Würde mal wieder gerne

*puuuush*

Wenn jemand will, kann er mich faken.

@ Shadow Snake: Da ich hier kaum einen kenne (dich auch nicht:P) Habe ich den folgenden Fake einfach deinem Benutzernamen nach aufgebaut:

So, und falls ihr euch wundert, das so ein beklopter einfach hier reinkommt und anfängt zu faken (noch mit seinem ersten Post): Ich bin eigendlich Faker aus dem World of Players. Ich habe nun etwas Fake Threat -Recherche betrieben und dabei festgestellt, das der Gründer des Fakethreats hier ist. Das hat mich wiederum neugierig gemacht und ich habe mich hier angemeldet (Mein Account aus den Ring-zeiten ist wohl teilweise futsch und ich komme nicht mehr dran...)

Hey, das Bild ist saugeil. o.Ô

Also der Fake gefällt mir, da stehe ich drauf.

Kannst du mir das Bild, das du als Ava verwendet hast, bitte geben? Das würde ich mir irgendwie extrem gerne reinmachen... o.ô
    Und fühl dich geehrt, meinen jetzigen Ava habe ich seit einem halben Jahr nicht einmal geändert.

Und wegen dem Account: Schreib doch eine Pn an einen Admin, vielleicht können die was machen...

will sich auch jemand ein +1 abholn und mich faken?büdde

soviel dazu......

Sooo, hatte heut mal Lust, ein paar von euch zu faken. Sollten sie jemandem von euch gefallen - Ich fake gern^^

Leon:

Saku:

Flying Sheep:

Viel Spaß damit^^

Zitat Zitat von Blank
    Flying Sheep:

Viel Spaß damit^^
    Yiiha^^
    Endlich nach so langer Zeit des wartens
    Sieht super aus. Danke dir

Zitat Zitat
    Zitat von CoffeePain: