WTF, das ging aber schnell. O.o
Danke.![]()
P.S.: Es hindert dich natürlich nichts daran, mich auch "richtig" zu faken...![]()
WTF, das ging aber schnell. O.o
Danke.![]()
P.S.: Es hindert dich natürlich nichts daran, mich auch "richtig" zu faken...![]()
Könnte mich nochmal jemand faken?
Aber ich will was richtig Geniales, vllt inspiriert euch ja mein Ava^^
ich möchte auch mal wieder![]()
Ach whatever mich auch oO
€dit: Was macht schon Sinn?
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
Geändert von Saku (30.04.2006 um 08:55 Uhr)
Darf ich dich darauf hinweisen, dass du in wenigen Tagen acht Fakes der Extraklasse bekommen wirst? Macht also wenig Sinn, sich hier auch noch faken zu lassen.Zitat von LittleVampir
@ Alle anderen: Jetzt nicht, ich muss Battle-Faken!Ihr müsst euch also noch etwas gedulden!
Es sei denn irgendein neues Talent (oder ein anderer Battler) nimmt das in die Hand! ^^
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Hey Drogen Monkey wie gehts dir so *wink*
Ey ist scho ne weile her seitdem ich von dir eine so RICHTIG.. gefakt bekommen habe...
Würde mal wieder gerne![]()
@ Shadow Snake: Da ich hier kaum einen kenne (dich auch nicht:P) Habe ich den folgenden Fake einfach deinem Benutzernamen nach aufgebaut:
So, und falls ihr euch wundert, das so ein beklopter einfach hier reinkommt und anfängt zu faken (noch mit seinem ersten Post): Ich bin eigendlich Faker aus dem World of Players. Ich habe nun etwas Fake Threat -Recherche betrieben und dabei festgestellt, das der Gründer des Fakethreats hier ist. Das hat mich wiederum neugierig gemacht und ich habe mich hier angemeldet (Mein Account aus den Ring-zeiten ist wohl teilweise futsch und ich komme nicht mehr dran...)
Hey, das Bild ist saugeil. o.Ô
Also der Fake gefällt mir, da stehe ich drauf.
Kannst du mir das Bild, das du als Ava verwendet hast, bitte geben? Das würde ich mir irgendwie extrem gerne reinmachen... o.ô
Und fühl dich geehrt, meinen jetzigen Ava habe ich seit einem halben Jahr nicht einmal geändert.
Und wegen dem Account: Schreib doch eine Pn an einen Admin, vielleicht können die was machen...
Sooo, hatte heut mal Lust, ein paar von euch zu faken. Sollten sie jemandem von euch gefallen - Ich fake gern^^
Leon:
Saku:
Flying Sheep:
Viel Spaß damit^^
Wenn mich jemand gerne faken würde, hat er jetzt die Gelegenheit dazu.![]()
Jo, nich schlecht, thxZitat von Blank
![]()