Ich habe mir mal die Freiheit genommen den Screen pingelig anzusehen und anzumalen.Zitat von Seeth
Zum Vergleich...
Zum ersten wäre da die kleine Erhöhung, die scheinbar durch das Haus geht. Sieht seltsam aus. Sind das zwei Häuser oder hat der Felsen in der Mitte ein Loch? (1) Dann wäre in der oberen rechten Ecke der Baum zu betrachten, denn dieser wächst...aus dem Felsen? Die Topfpflanze kann da btw ruhig auf der Erhöhung stehen. Wen interessiert's? Wenn ein Eigentümer sich eine Topfpflanze macht kann er sich die hinstellen auf seinem Grundstück wo er will. =0 (2) Dann habe ich mir den einen Baum, der neben dem Weg steht ganz ganz genau angeschaut. Und siehe da ich hatte recht. Die Wurzel schwebt über dem Felsen. (3) Das steinerne Ding links daneben kann ich einfach nur nicht identifizieren. (4) Die Treppe auf dem Weg zur Erhöhung ist imo nicht richtig in den Felsen gesetzt. Das passt da so nicht. (5) Der Übergang von Klippe zu Wasser sieht auch leicht komisch aus. Ich könnte mich täuschen aber das ist da irgendwie auch nicht ganz richtig. Es scheint als wäre das Wasser dort so flach, als ob man darin stehen könnte. (6) Oben links wurde ein abgehacktes Tile platziert. (7) Und der Wasserfall fängt zu früh an nach unten zu fließen. Auch hier muss man wieder genauer hinsehen. (8) Was das Bild aber unschön macht sind die Wolken. wie schon gesagt wurde werfen sie ihren Schatten zu tief. Ich empfehle größere Schatten und größere Wolken zu nehmen. Am besten auch nicht zu dicht beieinander. (9) Danke für's zuhören (/mitlesen).