Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    [zu Biohazard]
    Kann es sein, das dass Damore für dich gemalt hat? Siehst stark nach seinem Zeichen und Colorationsstil aus. Wenn ja, war das entgeldlich oder unentgeldlich, denn Afaik verlangt er meist für so etwas Geld (Grauenvoll nicht ? das jemand seinen Lebensunterhalt vor Naiver Nettigkeit vorstellt) Btw. sieht das Gut aus, aber Der Rechte Arm wirkt auf den 2ten und 3ten Blick krumm. (Btw. Rechter Arm -> Rechts auf dem Bild)

Zitat Zitat
    [zu Seeth/Garo(?)]

Mh oo' Ich finde diese Wolkenmaps gehören eher auf eine Worldmap (Wo sie ursprünglich Afair auch mal waren - mir fällt nur das Spiel atm nicht ein) so ein Nebel oder so wäre da passender - imho. Was natürlich nichts zu bedeuten hat. Sonst.. Gnyah. Ich mag dieses Spezielle M&B Set von dem Haus nicht so~ sehr. wenn da was passenderes zu verfügung steht -> (Edit: Oder größere Wolken wären auch passend )

Zitat Zitat
    [zu Seeth(?)/XFearbeforX]
    (Wtf findet hier eigentlich an Tauschprojekten statt 0o ich blick nicht mehr durch von wem was ist)

Also Die Map an sich ist toll gemappt, vielleicht noch eine Statue oder so etwas in der Mitte (Ich denke da ganz speziell an die Uhrstatue in Arc the Lad II (Für PSX), die in Indigo City oder wie sich das nannte stand. Nur - ohne die Uhr, Argh x.x Also »Hier« mal ein Screen vom Geschehen und so oo' Das ganze so nur ohne Uhr irgendwie das an der Stelle der Uhr eine Kugel oder sonst was ist xD. Gnyah. Ach und der Effekt ist a) übertrieben und b) hässlich, da würde ich einen anderen suchen (und c) würde ich den per BattleAnimation und nicht per Pic machen :3' Da hat man mehr Möglichkeiten, und so könnte er vielleicht doch schon aussehen <3 Kommt aber drauf an wie man das macht. )

Geändert von Contra (22.03.2006 um 14:50 Uhr)