Zitat von Bakura-san
Nja, wo sieht man da was vom Mapping her? Irgendwie ist es ein wenig narf, wenn man Titel und Game Over - Screen postet...Zitat von Regeln
Zitat von Bakura-san
Nja, wo sieht man da was vom Mapping her? Irgendwie ist es ein wenig narf, wenn man Titel und Game Over - Screen postet...Zitat von Regeln
Unsinn. Screenshot ist Screenshot. Außerdem ist nicht nur das Mapping für ein Spiel wichtig, auch das Menü. Bei einem durchschnittlichen Spiel sieht und benutzt man das recht häufig.Zitat von Davis Pryde
Zum Chapuko-Bild: Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus.
Das Menü sieht auch schonmal vom grundenlegenden Aussehen ganz gut aus. Passt auch zum Chapuko-Bild. Mh. Nur, dass dort nur Bilder und auf dem anderen nur Text ist. Vielleicht sollte auf das Chapukobild auch noch Bildchen für die Fertigkeiten. Fänd ich ganz lustig. Ist aber sicher auch nicht zwingend nötig.
--Abwesend.
@byder
der waldrand sollte net so geradlinig sein
die map is zu leer
und LEs zeigt man normalerweise ohne transparente farbe an
@zer0
auf die platformen sollten noch n paar grössere objekte
ins wasser könnte auch noch was rein, allerdings nicht zwingend notwendig
diese säule da im wasser sieht seltsam aus (ich glaube wenn sie so gebrochen wäre, wär der obere teil schon abgefalln)
und ich find die seile die die brücke heben bissl zu lang oder (ja ich weiss, dass sie an den dächern oder so befestigt sind)? aber das kann man eigentlich auch so lassen
@bakura san
tb: geil ^^
go: auch ^^, mir gefällt vor allem, dass da net "game over" steht
menü: schön. allerdings find ich dass das chapuko menü wegen den fehlenden bildern nicht ganz zum anderen passt.
@Bakura-San: Die Screens gefallen mir. Vorallem das Menü hat was! Sehr schlicht, gut strukturiert und schön.
Aus dem XP? *sichsicherist*
--
@Davis Pryde: Die screens sehen toll aus. Das Menü hat es mir besonders angetan.
--Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!
Nur, dass sie nicht von mir, sondern von Bakura-San sind ;)Zitat von Narsil
![]()
Sowas ist von mir. *g*
Sicher nicht weil Auflösung 320x240 =3. In der Tat schön Bakura und bei genauerer Betrachtung erkenne ich auch das Motiv beim Titelbild wieder, passt jedenfalls gut^^.Zitat
@The_question: Ganz groß, ich bin sehr begeistert da sehr eigenständig ausschauend =D.
Bauernhütte.
@Ringlord:
Ich würde den Brunnen etwas weiter vom Acker entfernen!
Das Fenster direkt neben der Tür ist fehl am Platz.
Und der rechteste Baum ist meines erachtrens nach perspektivis falsch! Er müsste irgendwie in die Wand hineinwachsen, so wie er jetzt da steht.
@Ringlord:
Schöner Screen, sieht toll aus, bloß noch irgendwie fehlt da was^^
Und das mit dem Baum, Prodegy, der könnte ja auch hinter der Wand stehen...![]()
@ Prodegy:
Dito (vorhin ist mir das garnicht aufgefallenZitat
).
Finde ich nicht, er streift höchstens die Wand, da die Wand zu hoch ist um das einzuschätzen.Zitat
Sieht gut aus, wie eigentlich alle Screens von dir. Nur eine winzige Kleinigkeit (fast zu winzig, um überhaupt eine Rolle zu spielen): Ich vermute, das ganze befindet sich auf einer Felsklippe direkt an der Spitze. Solche Klippen haben die Eigenschaft, zum Ende hin dünner zu werden (so, meine ich) ... Ok, schlechtes Beispiel, aber ich hoffe, du weißt, worauf ich hinaus will. In der dritten und vierten Spalte von links sieht man die Felswand dieser Klippe. Die sollte wie gesagt zum Ende hin dünner, d.h. weniger hoch sein. Du könntest einfach in der dritten Spalte bei der Felswand ein Element rausnehmen und die Unterkante der Klippe um Feld nach oben verschieben, dann käme der "Klippencharakter" noch besser rüber.Zitat von Garo Black
Wie gesagt, es ist eine lächerliche Kleinigkeit, aber es fiel mir zufällig in's Auge.
Aber ansonsten ist der Screenshot wirklich gut.
Seeth übertreibt es mal wieder mit effekten >>
es ist eine fliegende insel, ein hafen, verwachsen von pflanzen und überdeckt von den wurzeln eines uralten baums (wurzeln kommen noch ; ) ), in einem anderen abteil der map lässt sich noch der hafen auffinden, auf dem die luftschiffe, die im himmel schwimmendne fische fangen gehen ; ) (logisch , nicht ?)
der teil aus Garos projekt, der besonders schlecht wird >>
reliquiem~
...//edit: testmap!
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (21.03.2006 um 20:58 Uhr)
@ Seeth joar sieht super aus also mir gefällts super habe jetzt so auf den schnellen blick nichts zu bemängeln doch leider auch keine Zeit es länger in Augenschein zu nehmen (Scheiß Lernerei für die Prüfungen ^^)
@ Biohazzard schönes Titelbild passt zu meinem Eindruck von dem Spiel und auch zu dem Stil den du im Spiel anwendest (verschickter Satz ^^)
Joar mal ne kurze Bewertung damit man uach mal wieder was von mir liest
cya
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
@garo
wow, ein anderes chip ^^
ich bin stolz auf dich XD
naja wie immer schön gemappt
@ringlord
den brunnen 1tile weiter runter setzen
und die map noch n bissl mehr füllen
das mit dem baum seh ich btw net als fehler an Oo
@seeth
vom mapping her echt super
gibt auch ne richtig dichte atmosphäre
allerdings gefallen mir die wolken überhaupt nicht
es sieht n bissl so aus als seien die wolken npcs die da einfach so rumlaufen, is bissl dumm zu beschrieben ^^
@bio
jo sieht gut aus
@fearbefore
n effekt find ich zu stark
das mapping is etwas zu leer, aber aufgrund der mapstruktur passt das eigentlich so![]()