Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

@Byder
    Hmm gefällt mir,aber warum nicht ne andere Textbox,mal so ne richtig "ugly" artige?

@The_question
    Die "GOT ITEM" Anzeige ist gelungen,aber irgendwie erscheinen mir die Ausbuchten an den Wänden wie irgendwelche Drachenschuppen. Die Farbverläufe an den Wänden über der Lava sind gelungen.

erstes so halbwegs komplett selbstgepixeltes Chipset nebst Helden.
    Ist seine Wohnung, was könnte da noch so rein?

@bydaman
    also bei den chipsets würd ich sagen, es sollte keine 2x2tiles ohne was drauf geben (klar gibt es ausnahmen)
    is evt auch etwas übertrieben
    auf jeden fall is deine map noch zu leer

@t_q
    man bei dir kann man nie was kritisieren
    daran sollteste unbedingt noch arbeiten
    ne spass ^^
    chip gut, mapping gut, screen gut

@repko
    der teppich sollte farblich noch irgendwie geändert werden
    ansonsten gefällt mir der stil
    was könnte da noch rein? -hmm... vielleicht noch so n kleiderbügel dingens
    und nochn regal

Zitat Zitat von Repko
    Ist seine Wohnung, was könnte da noch so rein?
    Bilder an die Wand, Blumen in 'ner Ecke und ein Tisch in die Mitte mit Sachen drauf (Zeitschriften, Gläser oder so) Bedenke aber das jedes Detail etwas mehr Arbeit kostet. Besonders dann wenn du versuchts dieses Niveau das ganze Spiel hindurch zu halten.

Gruß,
    Stoep

Zitat Zitat von The_question

ToS\\Vulkanabschnitt_03

Alte Map, neues Geschehen. Thierry hat Daniel in einem Kampf gegen das Harma ausgeholfen. Jetzt erklärt Daniel Thierry die Lage.
    Thierry verspricht, Hilfe zu holen und hinterlässt Daniel eine Waffe zum Schutz.
    Bin wie immer sehr begeister vom Spiel.
    Langsam erinnert mich das ganze an so Snes zeiten.

--------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe habe mir gedacht das eh jeder Theodore benutz, warum sollte ich es nicht ändern? Das habe ich gemacht und es mit Suikoden kombiniert.

Hier befindet sich Lio im Glockenturm.

Geändert von Biohazard (19.03.2006 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Garo Black

Fast alles selbstgemacht/editiert. Außer dem Helden, der ist (ausnahmsweise) mal aus Velsarbor.
    Das finde ich jetzt ein wenig hart, das du sagst fast alles selbstgemacht und editiert. Das Chipset habe ich dir vor geraumer Zeit mal gegeben, eigentlich sehe ich da keine Veränderungen an dem Set. Muss auch gestehen das du es mMm... nicht wirklich gut in Szene gesetzt hast. Z.b wäre da der ganz rechte Baum wo die Mitte des Baum´s völlig fehlt. Dann das rote Holz was eigentlich für Dächer gedacht ist/war, finde so wie du es da gemacht hast etwas eigenartig, aber sei es drum.^^

Ist btw. eine recht alte Version des Set´s. XD

Zitat Zitat von Biohazard

Hier befindet sich Lio im Glockenturm.
    Sieht sehr gut aus Bio...eigentlich fällt mir nichts negatives auf bis auf einen Punkt: Kommt das ganze Blut da von diesem Typen? Wenn ja, wie kann der noch leben, dass sieht mir nach arg viel Verlusst aus.

Aber sonst echt ordendlich gemappt.
    9/10 Punkte.

LG Henry

Bibliothek, falls ihr es nicht erkennt

@Ringlord:
    Hm....ich nehme an der Raum ist, bis auf der Tisch mit den Charas, dunkel.
    Allerdings fehlt mir dann bei den beiden Charas eine Lichtquelle (Kerze, Fackel, Laterne, o.ä.), die erklärt, wieso es dort nicht finster ist.

Ringlord
    eine kerze auf dem Tisch wäre in einer Bibliothek nicht nur logisch, sondern würde auch gelegenheit bieten, dem gesamtbild etwas mehr Farbe zu bringen. Ansonsten lässt sich da nicht viel bewerten, 2 charas, eine wand, ein Bücherregal....

Davis reizt die Regeln bis auf's Äußerste aus!

Schiff & Heldenchar von mir, sonst Chip editiert.
    Und Ja, es ist eine kleine Anlegestelle!

Hier gilt das Gleiche. Man kann sogar unter die Brücke gehen!! O_o''

Der verlassene Hof eines Cafés.

Viel Spaß beim Zerreißen.

Narf,
    Davis

P.S. Unterlegt werden die Spielszenen mit den (un)wohligen Klängen von Klavier und Regen.
    Hier kann man's anhören.

Geändert von Davis Pryde (20.03.2006 um 16:38 Uhr)

@bio
    nicenice ^^
    ich finde nur dass das n bisslviel blut is für einen menschen
    kann allerdings sein dass ich mich irre
    hab noch nie n menschen beim verbluten gesehn

@ringlord
    ne kerze fänd ich au net schlecht
    ich stimme meinen vorrednern voll und ganz zu

@davis
    screen1: im wasser sieht man quadrate
    auf das schiff sollte noch irgendwas drauf
    ansonsten gut
    screen2: keine mängel ^^
    screen3: die dächer sollten noch irgendwie abwechslungsreicher sein
    ansonsten auch gut ^^
    allgemein: täuscht mich das oder hat der char kein gesicht? ^^
    und es is auch etwas komisch, dass die gleichen lampen alle in ne andere richtung scheinen
    edit: ja der LE is zumindest immer anders aufgesetzt

Geändert von WoOdY49 (20.03.2006 um 16:50 Uhr)

@Woody49
    Nein, der Char hat wirklich kein Gesicht, das stimmt. Aber scheinen die Lampen in eine andere Richtung? oO""

Zitat Zitat von Henry
    Sieht sehr gut aus Bio...eigentlich fällt mir nichts negatives auf bis auf einen Punkt: Kommt das ganze Blut da von diesem Typen? Wenn ja, wie kann der noch leben, dass sieht mir nach arg viel Verlusst aus.

Aber sonst echt ordendlich gemappt.
    9/10 Punkte.

LG Henry
    Er ist tod, nur halt seine Augen sind leicht offen...

Bei meiner Map beachtet nicht die Flamme.ich mach gerade ne comic-artigere.Der Holsstamm bleibt

BTW,das im Screen stellt einen Wald da,der sogenannte:,, Hexenwald''.
    @ David Pryde:
    Eigentlich gut,aber beim 1. Screen sieht mir das Holz bisschen zu RTP-mäßig aus.
    Auch der Held gefällt mir eigentlich ganz gut,aber du hast vergessen zu erwähnen,warum der kein Gesicht hat.
    @ Biohazard: Ist doch wohl klar,der screen ist genial.
    Das blut sieht sehr schön aus und die leiche passt auch.
    Das mapping find ich auch ok.
    @ Ringlord:
    Irgendwie gefällt mir der Screen nicht.Vielleicht liegts daran,das der effekt,nur auf eins zentirert zu sein,bisschen strange rüberkommt.

@Byder
    Der LE sollte verändert werden. Nimm lieber den Screentone weg und mach keine Farbentransparenz beim LE.

Sonst ist das Mapping OK. Nur die Baumkronen sind zu geradlinig.

@Byder: Lölz, gefällt mir!^^
    ...nur das untere von den beiden kleinen Gesträuchen sollten einen Tile weiter nach links unten...X_x"

Öhm...noch was von mir? Achja, ich hatte mal eine ältere Map überarbeitet.^^"

@Byder: Besser so.

@The_question: Ich mag das Chipset. Wenn es an dieser Map überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann ist es die lineare Wand links oben am Lavasee.

@Repko: Ich finde die Texturen irgendwie verwirrend, aber sonst oki. Vielleicht noch Pflanzen dazusetzen.

@Bio: War ne gute Idee, sieht nice aus. Der Bluteffekt is zwar ziemlich auffallend (ich geh mal davon aus, das das Absicht ist ^^), aber sieht gut aus. Das Zimmer is für nen Glockenturm vielleicht ein bisschen zu wohnlich, aber ich weiß ja nicht, was es mit dem Glockenturm auf sich hat. Is doch bestimmt kein Glockenturm einer Kirche.....oder? ^^

@Ringlord: Weiß gar nicht, was ich da beweten soll. X_X
    Ach ja, doch, ich finde der Holzboden wirkt ein bisschen wie RTP.... Ansonsten oki.

@Davis Pryde:

Screen 1:

Schön, die Anlegestelle, bis auf, dass mir das Theodore Wasser nicht gefällt, aber das is ja allgemein so, tut also bei deinem Screen nix zur Sache. Mag das halt nicht.

Screen 2/3: Bewert ich mal gleich zusammen, da sie sich sowieso sehr ähneln. Ich finde die Maps wirken sehr steril. Ein bisschen Gras, Unkraut, Müll oder so gehört da find ich rein....oder wenigstens Wasserflecken auf den Dächern. Irgendsowas, was die Atmo mappingtechnisch stärkt und nicht so klinisch sauber (ja, ich finde zweimal "steril" in der Bewertung hört sich blöd an ^^) aussehen lässt.

@Byder: Joar. Gleich nochmal....
    Erstmal zwei Grundlegende Dinge: Ich finde die Baumkronen zu linear (entspricht ungefähr den Klippen auf der unverbesserten Version des letzten Screens). Und der Lichteffekt ist mir zu grell und auffallend. Dezenter einsetzen, so ein Effekt sollte unterstreichen nicht durchstreichen. ^^ (Du weißt was ich meine. )

Die einfachen Bodentexturen gehören nun mal zum Syle der Chips, das lässt sich ja schlecht kritisieren.

EDIT:
    @Zer0: Respekt, die Säule sieht genial aus. Vielleicht noch nen Effekt drumsetzen. ^^ Brücke ebenfalls super. Aber für ne Ruine/Tempel, wie auch immer vielleicht ein bisschen zu aufgeräumt und sauber.

*blubb*

Geändert von MeXx! (20.03.2006 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von Zer0
    @Byder: Lölz, gefällt mir!^^
    ...nur das untere von den beiden kleinen Gesträuchen sollten einen Tile weiter nach links unten...X_x"

Öhm...noch was von mir? Achja, ich hatte mal eine ältere Map überarbeitet.^^"

sehr gut ;O
    allerdings ist mir die ganze map ein bisschen zu leer.
    und das schwimmende ruinenteil wirkt da zu alleine. mach mehrer hin ^o^
    sonst, auch von der technik kann ich nichts bemängeln, zero eben ;O
    Achja: Putzi Wutzis sind niedlich O!!1111einundelfzig!

Das Tb

Das Go

Ja sowas ähnliches wie ein Chocobo, ich habe es als Chapuko getauft, hier kann man den Chapu eine spezielle Fähigkeit erlernen lassen

Und nun auch das Menü, halbfertig

Das wars von meiner seite aus