Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Byder
    Hmm gefällt mir,aber warum nicht ne andere Textbox,mal so ne richtig "ugly" artige?

@The_question
    Die "GOT ITEM" Anzeige ist gelungen,aber irgendwie erscheinen mir die Ausbuchten an den Wänden wie irgendwelche Drachenschuppen. Die Farbverläufe an den Wänden über der Lava sind gelungen.

erstes so halbwegs komplett selbstgepixeltes Chipset nebst Helden.
    Ist seine Wohnung, was könnte da noch so rein?

@bydaman
    also bei den chipsets würd ich sagen, es sollte keine 2x2tiles ohne was drauf geben (klar gibt es ausnahmen)
    is evt auch etwas übertrieben
    auf jeden fall is deine map noch zu leer

@t_q
    man bei dir kann man nie was kritisieren
    daran sollteste unbedingt noch arbeiten
    ne spass ^^
    chip gut, mapping gut, screen gut

@repko
    der teppich sollte farblich noch irgendwie geändert werden
    ansonsten gefällt mir der stil
    was könnte da noch rein? -hmm... vielleicht noch so n kleiderbügel dingens
    und nochn regal

Zitat Zitat von Repko
    Ist seine Wohnung, was könnte da noch so rein?
    Bilder an die Wand, Blumen in 'ner Ecke und ein Tisch in die Mitte mit Sachen drauf (Zeitschriften, Gläser oder so) Bedenke aber das jedes Detail etwas mehr Arbeit kostet. Besonders dann wenn du versuchts dieses Niveau das ganze Spiel hindurch zu halten.

Gruß,
    Stoep

Bibliothek, falls ihr es nicht erkennt

@Ringlord:
    Hm....ich nehme an der Raum ist, bis auf der Tisch mit den Charas, dunkel.
    Allerdings fehlt mir dann bei den beiden Charas eine Lichtquelle (Kerze, Fackel, Laterne, o.ä.), die erklärt, wieso es dort nicht finster ist.

Ringlord
    eine kerze auf dem Tisch wäre in einer Bibliothek nicht nur logisch, sondern würde auch gelegenheit bieten, dem gesamtbild etwas mehr Farbe zu bringen. Ansonsten lässt sich da nicht viel bewerten, 2 charas, eine wand, ein Bücherregal....

Davis reizt die Regeln bis auf's Äußerste aus!

Schiff & Heldenchar von mir, sonst Chip editiert.
    Und Ja, es ist eine kleine Anlegestelle!

Hier gilt das Gleiche. Man kann sogar unter die Brücke gehen!! O_o''

Der verlassene Hof eines Cafés.

Viel Spaß beim Zerreißen.

Narf,
    Davis

P.S. Unterlegt werden die Spielszenen mit den (un)wohligen Klängen von Klavier und Regen.
    Hier kann man's anhören.

Geändert von Davis Pryde (20.03.2006 um 17:38 Uhr)

@bio
    nicenice ^^
    ich finde nur dass das n bisslviel blut is für einen menschen
    kann allerdings sein dass ich mich irre
    hab noch nie n menschen beim verbluten gesehn

@ringlord
    ne kerze fänd ich au net schlecht
    ich stimme meinen vorrednern voll und ganz zu

@davis
    screen1: im wasser sieht man quadrate
    auf das schiff sollte noch irgendwas drauf
    ansonsten gut
    screen2: keine mängel ^^
    screen3: die dächer sollten noch irgendwie abwechslungsreicher sein
    ansonsten auch gut ^^
    allgemein: täuscht mich das oder hat der char kein gesicht? ^^
    und es is auch etwas komisch, dass die gleichen lampen alle in ne andere richtung scheinen
    edit: ja der LE is zumindest immer anders aufgesetzt

Geändert von WoOdY49 (20.03.2006 um 17:50 Uhr)

@Woody49
    Nein, der Char hat wirklich kein Gesicht, das stimmt. Aber scheinen die Lampen in eine andere Richtung? oO""

Bei meiner Map beachtet nicht die Flamme.ich mach gerade ne comic-artigere.Der Holsstamm bleibt

BTW,das im Screen stellt einen Wald da,der sogenannte:,, Hexenwald''.
    @ David Pryde:
    Eigentlich gut,aber beim 1. Screen sieht mir das Holz bisschen zu RTP-mäßig aus.
    Auch der Held gefällt mir eigentlich ganz gut,aber du hast vergessen zu erwähnen,warum der kein Gesicht hat.
    @ Biohazard: Ist doch wohl klar,der screen ist genial.
    Das blut sieht sehr schön aus und die leiche passt auch.
    Das mapping find ich auch ok.
    @ Ringlord:
    Irgendwie gefällt mir der Screen nicht.Vielleicht liegts daran,das der effekt,nur auf eins zentirert zu sein,bisschen strange rüberkommt.

@Byder
    Der LE sollte verändert werden. Nimm lieber den Screentone weg und mach keine Farbentransparenz beim LE.

Sonst ist das Mapping OK. Nur die Baumkronen sind zu geradlinig.

@Byder: Besser so.

@The_question: Ich mag das Chipset. Wenn es an dieser Map überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann ist es die lineare Wand links oben am Lavasee.

@Repko: Ich finde die Texturen irgendwie verwirrend, aber sonst oki. Vielleicht noch Pflanzen dazusetzen.

@Bio: War ne gute Idee, sieht nice aus. Der Bluteffekt is zwar ziemlich auffallend (ich geh mal davon aus, das das Absicht ist ^^), aber sieht gut aus. Das Zimmer is für nen Glockenturm vielleicht ein bisschen zu wohnlich, aber ich weiß ja nicht, was es mit dem Glockenturm auf sich hat. Is doch bestimmt kein Glockenturm einer Kirche.....oder? ^^

@Ringlord: Weiß gar nicht, was ich da beweten soll. X_X
    Ach ja, doch, ich finde der Holzboden wirkt ein bisschen wie RTP.... Ansonsten oki.

@Davis Pryde:

Screen 1:

Schön, die Anlegestelle, bis auf, dass mir das Theodore Wasser nicht gefällt, aber das is ja allgemein so, tut also bei deinem Screen nix zur Sache. Mag das halt nicht.

Screen 2/3: Bewert ich mal gleich zusammen, da sie sich sowieso sehr ähneln. Ich finde die Maps wirken sehr steril. Ein bisschen Gras, Unkraut, Müll oder so gehört da find ich rein....oder wenigstens Wasserflecken auf den Dächern. Irgendsowas, was die Atmo mappingtechnisch stärkt und nicht so klinisch sauber (ja, ich finde zweimal "steril" in der Bewertung hört sich blöd an ^^) aussehen lässt.

@Byder: Joar. Gleich nochmal....
    Erstmal zwei Grundlegende Dinge: Ich finde die Baumkronen zu linear (entspricht ungefähr den Klippen auf der unverbesserten Version des letzten Screens). Und der Lichteffekt ist mir zu grell und auffallend. Dezenter einsetzen, so ein Effekt sollte unterstreichen nicht durchstreichen. ^^ (Du weißt was ich meine. )

Die einfachen Bodentexturen gehören nun mal zum Syle der Chips, das lässt sich ja schlecht kritisieren.

EDIT:
    @Zer0: Respekt, die Säule sieht genial aus. Vielleicht noch nen Effekt drumsetzen. ^^ Brücke ebenfalls super. Aber für ne Ruine/Tempel, wie auch immer vielleicht ein bisschen zu aufgeräumt und sauber.

*blubb*

Geändert von MeXx! (20.03.2006 um 21:09 Uhr)

Das Tb

Das Go

Ja sowas ähnliches wie ein Chocobo, ich habe es als Chapuko getauft, hier kann man den Chapu eine spezielle Fähigkeit erlernen lassen

Und nun auch das Menü, halbfertig

Das wars von meiner seite aus

Zitat Zitat von Bakura-san

Das Tb

Das Go

Ja sowas ähnliches wie ein Chocobo, ich habe es als Chapuko getauft, hier kann man den Chapu eine spezielle Fähigkeit erlernen lassen

Und nun auch das Menü, halbfertig

Das wars von meiner seite aus
    Zitat Zitat von Regeln
    Keine Screenshot-Fluten. Das heisst, postet einen oder 2 Screenshots, maximal 3, aber nicht 10.
    Nja, wo sieht man da was vom Mapping her? Irgendwie ist es ein wenig narf, wenn man Titel und Game Over - Screen postet...

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Nja, wo sieht man da was vom Mapping her? Irgendwie ist es ein wenig narf, wenn man Titel und Game Over - Screen postet...
    Unsinn. Screenshot ist Screenshot. Außerdem ist nicht nur das Mapping für ein Spiel wichtig, auch das Menü. Bei einem durchschnittlichen Spiel sieht und benutzt man das recht häufig.

Zum Chapuko-Bild: Sieht eigentlich ganz in Ordnung aus.
    Das Menü sieht auch schonmal vom grundenlegenden Aussehen ganz gut aus. Passt auch zum Chapuko-Bild. Mh. Nur, dass dort nur Bilder und auf dem anderen nur Text ist. Vielleicht sollte auf das Chapukobild auch noch Bildchen für die Fertigkeiten. Fänd ich ganz lustig. Ist aber sicher auch nicht zwingend nötig.

@byder
    der waldrand sollte net so geradlinig sein
    die map is zu leer
    und LEs zeigt man normalerweise ohne transparente farbe an

@zer0
    auf die platformen sollten noch n paar grössere objekte
    ins wasser könnte auch noch was rein, allerdings nicht zwingend notwendig
    diese säule da im wasser sieht seltsam aus (ich glaube wenn sie so gebrochen wäre, wär der obere teil schon abgefalln)
    und ich find die seile die die brücke heben bissl zu lang oder (ja ich weiss, dass sie an den dächern oder so befestigt sind)? aber das kann man eigentlich auch so lassen

@bakura san
    tb: geil ^^
    go: auch ^^, mir gefällt vor allem, dass da net "game over" steht
    menü: schön. allerdings find ich dass das chapuko menü wegen den fehlenden bildern nicht ganz zum anderen passt.

@Bakura-San: Die Screens gefallen mir. Vorallem das Menü hat was! Sehr schlicht, gut strukturiert und schön.

Aus dem XP? *sichsicherist*

@Davis Pryde: Die screens sehen toll aus. Das Menü hat es mir besonders angetan.

Zitat Zitat von Narsil
    @Davis Pryde: Die screens sehen toll aus. Das Menü hat es mir besonders angetan.
    Nur, dass sie nicht von mir, sondern von Bakura-San sind ;)

Sowas ist von mir. *g*