@Kelven, wenn du vorhast das ganze Projekt neu aufzulegen freu ich mich schon mal.
@Woody, sieht gut aus, gibts auch nen Projekt zu dem Screen?
@Kelven, wenn du vorhast das ganze Projekt neu aufzulegen freu ich mich schon mal.
@Woody, sieht gut aus, gibts auch nen Projekt zu dem Screen?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@Dingsi: Kampfsystem sieht cool aus. Vorallem der Wassereffekt der Krake hats mir angetan. Sieht toll aus. Nur is halt nostalgisches RTP.
@Kelven: Das XP-Remake ist zwar bisher gut gelungen, allerdings finde ich deine RM2k-Pojekte schöner. Der Screen an sich ist mir für ein solches Game zu hell. Außerdem finde ich, dass es wie schon beim 1. Screen den du gepostet hast Proportionsfehler, vorallem im Verhältnis Raum/Held gibt. Weiß, nicht, ob ich jetzt da der einzige bin, aber mir kommt es zumindest so vor. ^^
@Garo Black: sry, aber der Kontrast zwischen fotorealistischem Hintergrund und den Sets ist einfach viel zu stark. °° Ansonsten sind mir zu viele der kleinen Pflänzchen drinnen, das betont die Tatsache, dass (fast) alle gleich aussehen ungemein. Ansonsten nett gemappt.
@Woody 49: Mal abgesehen davon, dass ich die Blütenbüsche da net mag, gefällt mir der Screen.
--
mich hats gestern überkommen, ich hatte plötzlich den drang, endlich mal mein picross projekt umzusetzen... hab dann gestern alles von neuem geskriptet, hier der screen dazu:
was soll ich nur mit den leeren flächen anrichten...
(für alle die nicht wissen was picross ist, wiki)
Geändert von Blackadder (18.03.2006 um 15:47 Uhr)
den grünhaarigen habe ich mal vor längerer zeit gepixelt und den obendrüber vor wenigen stunden ; )
übrigens, das face vom 2ten hero ist nur vorrübergehend.
man merkt das Seeth nicht pixeln kann >>
edit:
der gegner ist aus VD2.
Geändert von Zelretch (18.03.2006 um 19:53 Uhr)
@Seeth: Sieht doch klasse aus^^
Ich weiß gar nich was du hast..
finde das harmoniert sehr gut miteinander![]()
@.trickster: sieht interessant aus^^
Allerdings gefallen mir die leeren Flächen und der Timerhintergrund nicht.:/
Aber ich glaube das weißt du schon selber ^o^
Mal was neues von mir:
Na los, Mut zur Geschlechtswahl xD!
@Seelenvampir:
lol, da erinner ich mich an die ersten pokemon teile, als man seinen rivalen einen namen geben konnte, sagte der typ dann immer achja, ....., es lag mir auf der zunge" ich hab ihn dann immer kacke oder so genannt.... muhahahahahah was für ein praller witz..!
@Seeth: Nich schlecht, nur beim grünhaarigen sieht irgendwas am linken Bein komisch aus ... oO
@.trickster: wie funktioniert das? oO
@woddy 49: Schön schön nur wo die felsen ins wasser gehn - sieht irgendwie komisch aus
@kelven: Wird das der erste Teil oder der zweite? Sieht schonmal sehr cool aus und mit den neuen technischen Möglichkeiten des XP (wobei DBL ohnehin schon z. coole technik hatte) wird das bestimmt lustig![]()
@Woody 49:
Sieht schon recht gut aus.
Nur sieht diese gelbe Pflanze oben rechts etwas unpassend zum Chipset aus und die helle Grastextur passt nicht so ganz.
@Raymond:
Gefällt mir. Einer meiner M&B Lieblingschipsets mal in Grau editiert. ^^
Nur bei den Schienen habe ich zu bemängeln, dass man da vielleicht noch Kurven rein machen könnte.
@Garo Black:
Sieht gut aus, nur irgendetwas stört mich da.
Ich finde der Stein sieht etwas komisch von den Farben und so aus.
Auch ist es etwas merwürdig, dass am linken Rand eine Grasfläche ist.
@Dingsi:
Bah, RTP.![]()
Mal davon abgesehen, dass es RTP ist, finde ich die Posen der Charas ganz gut. Auch eine hälfte des Gegners über Wasser ist und der andere darunter, gefällt mir, wäre es nur kein RTP.
RTP ist einfach nicht mein Ding.![]()
@Kelven:
Ehrlich gesagt gefällt mir der Screen nicht.
Monster und Effekt sind gut. Die Person geht so. Ausserdem viel zu leer.
Farblich spricht mich das auch nicht so an, der schwarze Boden passt nicht so ganz zur Wand und den Kleinigkeiten wie Dachluke z.B. Das wirkt etwas künstlich mMn.
Da fand ich deine Projekte auf dem Rm2k besser.
@Woody 49:
Sieht gut aus. Wüsste jetzt nicht so, was man kritisieren könnte.
@.trickster:
Dazu fällt mir nichts ein.
Irgendwie finde ich das etwas langweilig gestaltet, andernseits hat aber auch gerade das seinen Charm. Nehm' das jetzt aber nicht negativ auf.
@Seeth:
Die Leisten gefallen mir nicht ganz. Die sind zwar nicht schlecht, aber man könnte da noch etwas verbessern. Die Facesets sind toll, gefällt mir.
Auch die Kampfposen sehen schon recht gut aus. Alle Achtung, wenn das komplett selbstgepixelt ist.
Allerdings sieht der Grüne noch etwas komisch von der Pose aus.
@Seelenvampir:
Sieht nett aus, Pokémon halt.
Aber die Haare des Professors sehen merkwürdig aus.
Wieso sind eigentlich die Textboxen da so komisch verschoben?
--..."Ich stehe auf, und fühle meine Neven.
Sie liegen blank, und meinee Kraftreserven sind verbraucht.
Die letzte Kohle, die ich hatte, ist verraucht..."
@Seeth: Du kannst nicht pixeln!?Nicht so bescheiden, sieht super aus, nur die Faces gehören ersetzt, aber das wolltest du ja eh machen.
@.trickster: Das Rätsel klingt irgendwie interessant. Hab ich noch nie davon gehört. Bin ja mal gespannt, was da kommt. Der Vorschlag von Chriz is sehr schön. Wenn ich Lust habe mach ich auch noch einen. Mal sehen.![]()
--
@.Trickster
Juhu. da kommt wieder altes Gamboy-Fealing auf. Hatte Pikros bis zum Erbrechen gespielt^^. Hoffentlich kommt das Game bald...
@Kelven
Langsam bekomm ich angst... Werde ich mir doch noch das XP-RTP zulegen müssen? Also ich finde zwar auf jedem Fall 2k um einiges besser, bin aber trotzdem mal gespannt.
@Seelenvampir
Was ist den da mit der Textbox geschehen? War das Absicht? Bin aber etwas entäuscht... der ursprüngliche Name des Heros hatte mir so gut gefallen^^.
@.trickster
hmm sieht lustig aus
würd mich interessieren was man da machen muss ^^
nunja bis auf den hintergrund eben
dir wird schon noch was einfallen
@seeth
ganz nice
nur passen imo die verschiedenen chars net zusamme (vom stil her)
@knuffi
also das mit der verschobenen textbox sieht echt scheisse aus
ansonsten
ja pomon eben ^^
@trickster, ich hab mir des bei Wikipedia mal durchgelesen, habs aber nicht gecheckt, nicht so ganz. Aber das ist auch egal. Ich denke du solltest die Flächen so wie Chriz füllen, sieht hammers aus.^^
@Seeth, sieht gut aus, nur der Gegner ist...nicht ganz so toll und die Faces passen nicht wirklich zu den animationen, aber das ist egal, wichtiger ist das alle Faces passen und alle Charsets...
@SeeVa, naja, der Professor hat komische Haare, statts dem Pokemon, hät ich ein andres genommen, am besten ein eigenes, uh gibt wahrscheinlich nicht malsonst ok, bis auf die Textbox.
@Seelenvampir:
ja. ._.
@bluedragon05:
nö. ich bin da nicht so nachtragend... *bluedragon05 auf die ignore-liste setz*
@Chriz:
danke, das kommt rein.
@TheDude:
bis zum erbrechen... ich auch... ich auch.
und die leute meinten ich hatte magersucht, dabei wars nur picross.
Zitat von .blaze
a~lso, whier eine erklärung von wikipedia:
Das Spiel besteht aus einem Gitter aus beliebig vielen Kästchen (z. B. 10 x 10 oder 10 x15). Ziel es ist, die Zellen eines Gitters einzufärben (bzw. nicht einzufärben), wobei Zahlen vor jeder Zeile und über jeder Spalte angeben, wieviele zusammenhängende Zellen einzufärben sind. Die Zahlenfolge „4 2 1“ vor einer Zeile enthält somit die Information, dass in dieser Zeile (mit mindestens einem Kästchen Abstand) ein Block von 4 zusammenhängenden Zellen, ein Block von 2 zusammenhängenden Zellen sowie eine einzelne Zelle in dieser Reihenfolge einzufärben sind. Aus der Kombination von Zeilen- und Spaltenangaben lässt sich eine (meist eindeutige) Lösung logisch herleiten.
wenn euch das nicht weiterhalf, hier ein beispiel:
zuerst ist das feld ganz leer.
die fünf in der ersten spalte (blau) deutet darauf hin, dass in dieser spalte fünf zusammenhängende kästchen sind, ohne unterbrechung.
die zweite zeile (grün) deutet darauf hin, dass es hier zwei stücke gibt, eines mit der länge 3 und eines mit der länge 1 - dazwischen mindestens ein leeres kästchen (wenn es kein leeres hätte, würde da nur die zahl 4 stehen).
wenn man nun in ein falsches -also leeres- feld klickt, wird einem zur strafe zeit abgezogen. das spiel endet, wenn alle richtigen felder aufgedeckt sind oder die zeit abläuft.
und hier noch ein screen aus der frühen phase:
(edit: da hab ich was getestet, wundert euch nicht, warum alles ausgefüllt ist.)
im ersten screen den ich gepostet hatte, waren alle zahlen an den rändern "statisch", d.h. ich musste sie von hand anpassen. jetzt geht das automatisch, was z.b. zufallsgenerierte rätsel ermöglicht.
ich hab jetzt erst zwei zeilen, der rest ist copy&paste arbeit...![]()
Geändert von Blackadder (19.03.2006 um 13:57 Uhr)
Ziemlich der 1. Sidequest für das Spiel.
Mapping ist nicht wirklich berauschend,aber ich will sehen,ob das so inordnung ist.
Das Mapping ist wirklich nicht so berauschen, mach den Felsen unlinearer und mach mer Sachen auf den Boden! Bei dem Chipsetstil muss man alle Maps vollstopfen!Zitat von Byder
Bisel verändert.
Besser?
Ich werd von matze verfolgt ._.''
Geändert von Byder (19.03.2006 um 14:39 Uhr)
Auf jeden Fall, obwohl mans voller machen könnte^^ Aber so ists viel besser.Zitat von Byder
ToS\\Vulkanabschnitt_03
Alte Map, neues Geschehen. Thierry hat Daniel in einem Kampf gegen das Harma ausgeholfen. Jetzt erklärt Daniel Thierry die Lage.
Thierry verspricht, Hilfe zu holen und hinterlässt Daniel eine Waffe zum Schutz.
@The_question:
Recht ordentlich gemappt, nur die Wand rechts ist mir irgendwie zu gerade...?
Btw., wo hast du denn dieses tolle Lava-Chipset her, ich suche nämlich noch eins^^
Selbstgemacht, so wie beinah alle Ressourcen in The Other Side.Zitat von Blank
Lass die Finger davon, rat ich dir.