Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Fast alles selbstgemacht/editiert. Außer dem Helden, der ist (ausnahmsweise) mal aus Velsarbor.

Zitat Zitat von Garo Black

Fast alles selbstgemacht/editiert. Außer dem Helden, der ist (ausnahmsweise) mal aus Velsarbor. :)
    Wirklich, wirklich schön.
    Aber nun zum besten Part: KRITIIIIIK!!!111einseinseinself

Der braune Felsen sticht zu sehr ins Auge. Das muss mehr dem Untergrund angepasst werden! Auch dieses Floß(?) mit den Fässern ist ein wenig farblich inkorrekt. Sonst: Geiles Chip, gut ausgesuchter Hintergrund, schöner Char.
    Aber: Warum sind die ganzen kleinen Pflanzen nicht mit Schnee bedeckt? :P *g*

Zitat Zitat von Garo Black

Fast alles selbstgemacht/editiert. Außer dem Helden, der ist (ausnahmsweise) mal aus Velsarbor.
    Das finde ich jetzt ein wenig hart, das du sagst fast alles selbstgemacht und editiert. Das Chipset habe ich dir vor geraumer Zeit mal gegeben, eigentlich sehe ich da keine Veränderungen an dem Set. Muss auch gestehen das du es mMm... nicht wirklich gut in Szene gesetzt hast. Z.b wäre da der ganz rechte Baum wo die Mitte des Baum´s völlig fehlt. Dann das rote Holz was eigentlich für Dächer gedacht ist/war, finde so wie du es da gemacht hast etwas eigenartig, aber sei es drum.^^

Ist btw. eine recht alte Version des Set´s. XD