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Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

  1. #181
    @seeva
    gut gemacht, skye

    @rpg maker studios
    bin mal gespannt wie das funktioniert
    wenn das so gut spielbar is wies aussieht wärs c00l ^^
    nur gefällt mir dieser rand net
    was soll das eigentlich sein?

    @christianjunck
    könntest noch etwas fülliger mappen
    aber ganz ok so
    nur der schattenwurf is irgendwie komisch

  2. #182
    @Woody 49:
    Thx!
    Ich bemühe mich mit dem Gameplay! Bisher klappt alles super nur beim Wallkick hab ich noch leichte Probleme! Und wegen dem Rand: Nun ähm tja WAS das sein soll is mir bisher auch noch nich klar! Ist auch nur zur orientierung gedacht! Halt Deko wie meine Stadt!

  3. #183

    .blaze Gast
    @christianjunck: schön schön, aber der schatten da is komisch ich nehme mal an der ist von ner wolke?

    @rpg maker studios:
    Irgendwie ziemlich simpel, aber wenns flüssig funzt is ok

    @Seelenvampir:
    Naja fehlt irgendwie etwas oO

    @Oestinator:
    Auch ganz gut aber beim LE stört mich das er spitz in die Ecke geht, sonst ok

  4. #184


    Char wird noch ersetzt

    Btw. ist es 'nur' aus einem Nebenprojekt

    Geändert von Davis Pryde (16.03.2006 um 17:10 Uhr)

  5. #185
    Davis Pryde

    Mir gefällt der Screen. Der LE sieht bei so einer Atmosphäre hammer aus... (ist Atmosphäre der richtige Begriff für das was ich meine... naja). Hat das Gebäude vor dem Helden eine Tür? Ich sehe keine. Aber alles ganz schön und so, finds auch ne gute Idee, dass man die Wände auf dem Dach an der Seite sieht. Ich muss aber sagen, dass der Screen nicht gerade etwas neues ist. Sowas in der Art habe ich schon oft gesehen, aber besser kann man eine Stadt bei Nacht kaum hinkriegen^^

  6. #186
    Das ist kein Schatten, sondern eine Wolke schwarzer Magie. Das sieht man im animiertem Zustand besser, aber das ist halt der Vorführeffekt. Gemappt ist eigentlich nur der Boden und die Wand (Felsen nt. auch). Bäume, Sträucher Bläder etc. sind Events, und irgendwann ist kein Platz mehr.

  7. #187
    Zitat Zitat von Psycho.XY
    Davis Pryde

    [...]
    Hat das Gebäude vor dem Helden eine Tür? Ich sehe keine. Aber alles ganz schön und so, finds auch ne gute Idee, dass man die Wände auf dem Dach an der Seite sieht.
    [...]
    aber besser kann man eine Stadt bei Nacht kaum hinkriegen^^
    Die Tür befindet sich an der Seite des Gebäudes
    Danke für das Lob, btw.

    Grüße,
    Davis

  8. #188
    @davis
    auf den dächern sieht es noch zu "langweilig" aus
    da sollte noch irgend was drauf




    edit: überarbeitet
    wollte das mit den mehreren baumkronen eigentlich gleich machen, aber mir is netmehr eingefalln was ich mir noch vorgenommen hatte ^^

    Geändert von WoOdY49 (17.03.2006 um 14:04 Uhr)

  9. #189
    @Woody: Abgesehen davon das ich noch mehrere Baumkronen Ebenen machen würde sieht der Screen gut aus. Auch wenn mir die extrem auffälligen Stilunterschiede bei den Pflanzen nicht gefallen, und ich statt eines Sonnenstrahl effektes etwas anderes als Ersatz nehmen würde.
    EDIT@Woody: Ja, jetzt gefällts mir schon besser.

    LG Henry

    Geändert von Mike (17.03.2006 um 17:18 Uhr)

  10. #190
    Hatte grad mal wieder Lust etwas zu mappen^^
    Zerfetzt es mal schön



    Gruß
    Raymond

  11. #191

    Fast alles selbstgemacht/editiert. Außer dem Helden, der ist (ausnahmsweise) mal aus Velsarbor.

  12. #192
    Steine und Fässer dunkler, das Holzflechtwerk weniger rot, die Gräser in der Farbe der Bäume, dann passts
    Sieht aber auch so gut aus ^^

  13. #193
    @Woody:

    Nya, fast die selbe Stelle gibt es in Syrahs...(VD2)^^
    Aber mal davon abgesehen, ist der genial, besser kann man's nicht machen...

    @Raymond:

    Wow, wie schön man doch eine Mine(?) machen kann^^:

    - Wunderschöne Bodentexturen
    - Nicht zu voll, nicht zu leer...
    - Passendes Nebel-Picture

    Btw... Die Fledermausis, sind die nur so da, oder Battles?

    @Garo:

    Jop, auch ein schöner Screen.
    Bloß die Farbe würde ich, wie Dhan schon sagte, noch überarbeiten...
    Und irgendwie stimmt die Perspektive des Panoramas nicht...
    Überleg mal: Du schaust von dem Berg(?) runter, und siehst dieses Meer, als würdest du von unten gerade drauf schauen...^^"

  14. #194
    Zitat Zitat von Garo Black

    Fast alles selbstgemacht/editiert. Außer dem Helden, der ist (ausnahmsweise) mal aus Velsarbor. :)
    Wirklich, wirklich schön.
    Aber nun zum besten Part: KRITIIIIIK!!!111einseinseinself

    Der braune Felsen sticht zu sehr ins Auge. Das muss mehr dem Untergrund angepasst werden! Auch dieses Floß(?) mit den Fässern ist ein wenig farblich inkorrekt. Sonst: Geiles Chip, gut ausgesuchter Hintergrund, schöner Char.
    Aber: Warum sind die ganzen kleinen Pflanzen nicht mit Schnee bedeckt? :P *g*

  15. #195
    @ray
    vom mapping her ganz ok
    nur sehen die schienen so aus als wären sie sauber abgetrennt
    und ich glaub net dass da jemand extra löcher in so ne schiene baut ^^
    den nebel würde ich nur verwenden wenns passt (also wenns zB brennt oder was weiss ich)

    @garo
    ich blick net was das mit den fässern da sein soll ^^
    die stelle links wo kein schnee liegt sieht etwas....unpassend aus ^^
    ansonsten ganz ok gemappt
    allerdings hasse ich terran bäume ^^
    und wie schong esagt das mit dem panorama...

  16. #196


    Der Endboss dieser Stage, kleine Syd!

    Raymond: Gibts in dem ChipSet keine runden Kurvenschienen? O_o. Irgendwie sind diese Kreuzungen schwachsinnig.

    Geändert von Dingsi (17.03.2006 um 23:30 Uhr)

  17. #197
    @Dingsi: Wow, dein Screen ist der Hammer! Der Kraken ist ja so was von passend...RTP halt...aber wirklich respekt. Mit RTP kann man noch einiges machen was uns bisher verborgen geblieben ist. Hat diese Krake auch Moves drauf? So Tentakelschlag und so? Also animiert? Und funktioniert das alles so wies aussieht?
    Aber wirklich respekt!

    LG Henry

  18. #198
    Nochmal ein Screen aus meinem Testprojekt - der erste Endgegner. Ich hab im Gegensatz zum Original auf die Renderhintergründe verzichtet.


  19. #199
    @dingsi
    echt klasse was man aus dem rtp alles rausholen kann

    @kelven
    wird das ein komplettes remake von dbl?
    atmo kommt auf jeden fall ganz gut rüber
    das viech gefällt mir auch gut ^^


    noch ohne LE und npcs:

  20. #200
    Zitat Zitat von Woody 49
    noch ohne LE und npcs:
    Sehr sehr gut editiert, bin ich von dir gar nicht gewöhnt xD *scherz*
    Und da du mich bereits wegen der etwas leer wirkenden Atmosspähre aufgeklärt hast kann ich nur sagen
    Mach einfach weiter so und fang mal ein Game an! Du pwnzt VSB XD!

    @Dingsi: einfach genial, ich will mit dem RTP jetzt ein Kind ;_;

    @Kelven: Find ich auch wieder sehr kelventastisch,
    bring mir mal so zeichnen bei !

    @Garo: Sehr schön^^
    Bis auf das es mir etwas zu leer ist :/

    @Ramond: Gut, ich würde es ja genauer kritisieren allerdings lässt das die schlechte Qualität des Screenshots nicht zu.

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