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Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

  1. #161
    Zitat Zitat von Dingsi
    Hör nicht auf die, ich finde das Haus passt da super rein.
    Zitat Zitat von Wischmop
    Ich find eigentlich auch, dass das Haus super reinpasst
    Zitat Zitat von Woody 49
    ich finde das haus passt
    Dito

    @Blank: Hmm... Aus dem Chipset kann man mit Sicherheit mehr rausholen.

  2. #162
    Da ich zurzeit keinen Bock hab die Bahnstation bei UGX komplett fertig zu bin ich gerade an einem Aussenpsoten beschäftigt der noch vor der Bahnstation kommen wird. Hier mal ein screen von aussen.



    MfG, Black Man.

  3. #163
    Wow das ist einer der wenigen Screens, wo mir der LE wirklich gut gefällt !
    Der sieht super aus.
    Vom mappen her gibts eigentlich auch nicht viel auszusetzen.

  4. #164
    @ Black Man:
    Ist ein bisschen zu dunkel, für meinen Geschmack zumindest, obwohl ich auch damit leben kann!
    Zum Mapping selbst gibt es eigentlich nichts auszusetzen, auch wenn es ein bisschen leer aussieht...
    Der LE gefällt mir^^
    @ Henry:
    Sehr gute Map!
    Sieht nicht zu leer aus und das Haus gefällt mir, gerade weil es nicht so ganz zum Chipset-Stil passt!

    @ Blank:
    Sieht für XP - Verhältnisse gut aus, wobei ich persönlich es hasse, mit XP zu mappen! Da kriegt man nicht wirklich abwechslungsreiche Maps hin.
    Zum Regen: Finde ich net so doll Oô

  5. #165

    Ich wurde ziemlich überrannt,aber ich versuche,Byderman so zu machen,das es mir und euch gefällt.Also,bitte =D
    Was das für ein schwarzer Balken ist,steht unten

    Geändert von Byder (15.03.2006 um 07:24 Uhr)

  6. #166
    So nun muss ich bei den ganzen schönen Screens leider mal wieder was von mir zeigen
    Na ja ist so eine Waldmap aus meinem Fun game " Vermisst " an dem ich gerade arbeite:
    Hier ist es:

    http://img81.imageshack.us/img81/5101/unbenannt1ce.png

  7. #167
    @Byder: Maps sieht ganz akzeptabel aus, nur verstehe ich immer noch nicht, was das Schwarze da zu suchen hab. Das stört. ^^

    @Black Man: Nice. Aber im Wasser fehlen mir Effekte (Wasserfarben hell/dunkel usw.)

    @rpg xp: Ich finde die Klippen sehen abgehackt aus. Editier die mal ein bisschen. ;-)

  8. #168
    @ Byder: Map sieht gut aus! Nur stört mich der schwarze Balken!
    Was hast du denn zu verbergen???

    @ rpgxp: Bei den Felsen ist ein Fehler! Die sind nicht geschlossen, sieht auf jeden Fall komisch aus.
    Es wirkt ansonsten etwas langweilig aus, da du nur 2 verschiedene Bäume benutzt, was aber auch am Chipset liegt, da kann man trotzdem mehr herausholen.

    Hier noch ein etwas überarbeiteter Screen:



    LE wurde verändert und noch mehr Flora hinzugefügt

  9. #169
    @black man
    ganz atmosphärisch
    die map könnte aber etwas voller sein

    @rpgxp
    die map hat einfach keine struktur
    du solltest gewissen teile der map abgrenzen zB mit klippenzügen oder diesen baumkronen dingern da ^^
    ganz oben bei der tanne wo man nur den stamm sieht fehlt n tile
    diese erhöhungen sollteste nach hinten auch noch abgrenzen, es wäre zwar theoretisch so möglich, allerdings müsste es dann schon arg steil da rauf gehn
    diese kleinen grassbüschel stehn in einer reihe
    und oben rechts diese grassfläche is halb auf dem weg drauf, sieht au net gut aus
    bei so vielen bäumen könnten sich auch mal n paar überlappen und in gruppen zusammenstehn, und dann an einer anderen stelle entsprechend weniger vorhanden sein

    @oestinator
    der le is jetzt von der transparenz eindeutig besser
    die fülle auch
    nur bei den bodentexturen: mach kleinere flächen von einzelnen bodentexturen, und dafür mehrere
    die bäume scheinen auch etwas symmetrisch angeordnet zu sein

  10. #170

    Mein eigener Pokemonprofessor - gepixelt von Skye <3
    Na Aurää, sowas haste nich hee? xD

  11. #171
    Yeah! Meine schlechte Pixel-Kunst ist im Internet \o/
    Eigentlich ja nur editiert...
    Also ich war zufrieden... :O

    Geändert von Skye (14.03.2006 um 20:59 Uhr)

  12. #172
    Zitat Zitat
    @ Byder: Map sieht gut aus! Nur stört mich der schwarze Balken!
    Was hast du denn zu verbergen???
    Warscheinlich will Byder nur n Ugly Hentai verstecken, vllt aber auch nur nen Effekt, wie er im ersten Post geschrieben hat. -,-

    @ Seelenvampir:
    Sieht gut aus. Toll gepixelt @ skye. ; )

    @ Henry: Warum bist du auf die gleiche Idee wie ich gekommen?
    Nja, ich ziehs trotzdem durch.^^
    Btw ist der einer deiner guten. ; )

  13. #173
    Nein,ich verstecke nicht.
    Aber jeder kennt doch dieses lilane beim RTP,das man zb. bei häusern verwendet.

    http://img161.imageshack.us/img161/937/zz8fy.png
    (Nur das in dem Byderman screen iene Höhle ist)
    Habs rot umkreist.Und genau das ist das,nur ohne rand.
    Also ich hab nix zu verbergen

    @ Seelenvampir: sieht nicht schlecht aus,hat viel pokemon stil.
    @ Ostinator: woahr,sieht ziemlich gut aus gemappt.Der held passt auch gut rein und es ist auch nicht zu leer.

  14. #174
    @rpg xp:
    Ich würde nicht jeden Baum alleine stehen lassen, sondern mehr in Gruppen. Außerdem haben sich bei mir immer 100te von Leuten aufgeregt das auf ein paar Bäumen viel Schnee liegt, und auf den anderen wieder fast keiner bzw. keiner.
    Dann würde ich die Felsenwände oben schließen, ich weiss zwar das das eine schiefe Ebene sein soll, aber das kann man mit dem Maker so wie du das willst einfach nicht machen.
    Außerdem würde ich noch mehr Texturen reinbringen.
    @Seelenvampir: Also hat dein PKMN Game eine komplett eigene Story und ist keine Nachahmung von einem anderen Teil. Ja, ist imo leichter weil man nix nachmappen muss und so. Find ich gut.

    LG Henry

  15. #175
    Zitat Zitat von Seelenvampir
    http://img466.imageshack.us/img466/1184/professorpokemon1rv.png
    Mein eigener Pokemonprofessor - gepixelt von Skye <3
    Na Aurää, sowas haste nich hee? xD
    Doch. Außerdem sieht die Frisur äußerst komisch aus.

  16. #176
    Zitat Zitat von Aurae
    Doch. Außerdem sieht die Frisur äußerst komisch aus.
    Dazu sag ich nur:
    Geschickt

    @Oestinator, sieht ganz gut aus is halt M&B

  17. #177
    Zitat Zitat von Aurae
    Doch. Außerdem sieht die Frisur äußerst komisch aus.
    Muss jeder alte Mann ne Glatze haben? ;_;

  18. #178
    Nein, aber zumindest etwas plastischere Haare als das da. o_O

  19. #179
    will auch mal!
    http://img391.imageshack.us/my.php?i...hot00070tl.jpg
    Was stimmt hier nicht? Genau die Stadt im Hintergrund muss weg!
    http://img91.imageshack.us/my.php?im...hot00169tt.jpg
    Zero vs Aztecfalcon...immernoch mit der Stadt!
    http://img91.imageshack.us/my.php?im...hot00341bp.jpg
    Ok und nun noch das Buymenü! Wo ist meine Stadt hin? ;_;

    Also zu dem Mapping braucht man da glaub ich nix zu sagen da ja nur ein Bossfight zu sehen ist! Nja und ein Buymenü!
    Die Screens sind aus meinem ertsen Versuch deshalb der Testhintergrund und deshalb fehlt Zeros Energie im Buymneü oben links!^^

    Geändert von RPG Maker Studios (15.03.2006 um 19:42 Uhr)

  20. #180


    Der Eingang von Grafburg. Die Lücke wird noch durch ein Tor ersetzt, es fehlt mir aber gerade an Material. amn kann es sich aber auch vorstellen

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