Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi, Leute

Mein erster versuch ein Chipset selber zu zeichnen ging ja schonmal, nur er

war zu hell.

Habe mal bissel rumprobiert und das ist dabei rausgekommen will nur wissen

ob es so gut aussieht mit den Farben. Wenn nicht, brauche ich nähmlich

erst garnicht weiterzeichnen ^^

@Kamue: Sieht gut aus.^^ Zwar fehlen noch upper tiles, aber so kannses lassen. ;) Ist auch dunkel genug.
    Garo

Sieht meiner Meinung nach verdammt gut aus. Jup. Farben sind Spitze. Keine Ahnung, was man noch mehr schreiben könnte. :D

Klasse, die Grafik nimmts mit den meisten SNES-Spielen locker auf. Bin ma gespannt, ob das auf den Upper auch zutreffen wird ^^

@Kamue: Gefällt mir gut!

@Dingsi: RTP schön verpackt, yeah! Wow ich hab erst mal überlegen müssen woher ich das kenne.

Na wenn wirklich alles doppelt so groß is, sowohl Chips wie auch die Auflösung, dürfte man bei einem Screenshot wohl das Gleiche rausbekommen ergo merkt mans nech

Allerdings muss man dann noch ein bisserl rumscripten damit die Phasen auch verdoppelt werden. Wenn sich nämlich ein XP-Char bewegt, dann standardmäßig in einzelnen Pixeln und wenn der Char nun einen Pixel versetzt zu den Tiles steht, sieht das kacke aus. Kann man aber wie gesagt mit nem Script beheben

Zitat Zitat
    Allerdings muss man dann noch ein bisserl rumscripten damit die Phasen auch verdoppelt werden. Wenn sich nämlich ein XP-Char bewegt, dann standardmäßig in einzelnen Pixeln und wenn der Char nun einen Pixel versetzt zu den Tiles steht, sieht das kacke aus. Kann man aber wie gesagt mit nem Script beheben
    Standardmäßig in einzelnen Pixeln?
    Eigentlich nicht, aber auf den geschwindigkeiten "Slowest" und "Slower" könnte es durchaus zu solchen Fehlern kommen. Die sind dann allerdings auch nur für Bruchteile von Sekunden während einer Bewegung Sichtbar. (im schlimmsten Falle (slowest) für 0.8 Sekunden, je 0,05 Sekunden am Stück - bei "slower" kann man die Zahlen nochmal halbieren)

Zitat Zitat von Kamue

Das sieht geil aus

lol

wenn man lange genug draufschaut sieht der weg wie nen Sumpf aus >.<

Yeah! Meine schlechte Pixel-Kunst ist im Internet \o/
    Eigentlich ja nur editiert...
    Also ich war zufrieden... :O

Geändert von Skye (14.03.2006 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von Henry

LG Henry
    Dat Siedler 3 haus passt da nicht rein oô
    wenn dann mach es etwas dunkler
    der Rest ist wie immer bei dir recht gut geworden...

@Henry
    Dieses Siedler (3 oder 4?)-Haus passt da überhaupt nicht rein, der Blickwinkel stimmt nicht und auch der Stil passt nicht.
    Der Wald ansich ist aber wirklich gut.

Würde man nicht gut erkennen,aber im Spiel wird der turm aus der Höhle rausragen.Der effekt ist schon fertig,allerdings will ich den noch nciht zeigen

Zitat Zitat von Byder

Würde man nicht gut erkennen,aber im Spiel wird der turm aus der Höhle rausragen.Der effekt ist schon fertig,allerdings will ich den noch nciht zeigen
    Wow^^
    Schick^^ aber das Schwarze sieht irgendwie...schei*e aus^^

Aus einem alten Projekt, bitte nicht zu hart bewerten...^^"

@MOB: Ich knips dich mal^^

Hör nicht auf die, ich finde das Haus passt da super rein. O_o. Aber nur, wenn auch die anderen Gebäude des Spiels in einem ähnlichen Stil sind. Wenn da jetzt "normale" eckige Häuser sind, wie man sie sonst überall sieht, wärs Mist. Aber so ists mal was anderes, nettes.

Zitat Zitat von Dingsi
    Hör nicht auf die, ich finde das Haus passt da super rein.
    Zitat Zitat von Wischmop
    Ich find eigentlich auch, dass das Haus super reinpasst
    Zitat Zitat von Woody 49
    ich finde das haus passt
    Dito

@Blank: Hmm... Aus dem Chipset kann man mit Sicherheit mehr rausholen.

Da ich zurzeit keinen Bock hab die Bahnstation bei UGX komplett fertig zu bin ich gerade an einem Aussenpsoten beschäftigt der noch vor der Bahnstation kommen wird. Hier mal ein screen von aussen.

MfG, Black Man.

Wow das ist einer der wenigen Screens, wo mir der LE wirklich gut gefällt !
    Der sieht super aus.
    Vom mappen her gibts eigentlich auch nicht viel auszusetzen.

@ Black Man:
    Ist ein bisschen zu dunkel, für meinen Geschmack zumindest, obwohl ich auch damit leben kann!
    Zum Mapping selbst gibt es eigentlich nichts auszusetzen, auch wenn es ein bisschen leer aussieht...
    Der LE gefällt mir^^
    @ Henry:
    Sehr gute Map!
    Sieht nicht zu leer aus und das Haus gefällt mir, gerade weil es nicht so ganz zum Chipset-Stil passt!

@ Blank:
    Sieht für XP - Verhältnisse gut aus, wobei ich persönlich es hasse, mit XP zu mappen! Da kriegt man nicht wirklich abwechslungsreiche Maps hin.
    Zum Regen: Finde ich net so doll Oô