Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

@Seeth: Sehr schöner Screen. Nur finde ich die blauen Vorhänge schrecklich! Passen irgendiwe net rein. Außerdem steht der Tisch zu linear zur der Wand. Setz den Tisch am besten noch etwas höher.

@Master of Blumentopf: Tjoar. Pokemon halt. Mag halt die Grafiken nicht, ansonsten ok.

@Seelenvampir: Ebenfalls Pokemon. Ebenfalls die Grafik. Ebenfalls ok.

So, dann will ich auch mal. Der Charakter ist nicht final sondern als Vorzeigecharakter für das Aussehen gedacht, welcher vor vielen Monaten erstellt wurde um sein Erscheinungsbild zu demonstrieren. Der neue folgt bald und ist ein Stück kleiner.

Bild:-> http://www.gwebspace.de/jackl/Pics/DiesistmeinLeben.png

Übrigens, ich suche einen Helfer fürs Grafische!

@Seeth:
    LE mit Schatten ist toll geworden, Chip sieht sowieso gut aus, alles in allem hälstes im Reliquien Stil. ;) Einzig störend sind schon wie erwähnt die blauen Vorhänge, die nicht so richtig ins Bild passen und extrem auffallen.
    @ Seelenvampir & Master of Blumentopf:
    Warum muss jetzt auf einmal jeder mit diesen verdammten Ruby & Saphire Chips aus Pokemon arbeiten? Bei Aurae (hoffe doch das es der war, sonst schlagt mich^^) geht's ja noch, der hat sozusagen damit angefangen, aber ihr übertreibts.
    Ich finde beide Screens nicht schön. Zuerst einmal hat keiner von den beiden typisches retro oldtimer pixelgrafik Pkmn Flair (was imo nur bei den ersten Versionen, max. bis Gold/Silber aufkam, vllt deshalb, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie in den neueren Versionen gemappt wird), zweitens gibt es nicht. :) Sry, mir gefällt wie gesagt beides net.
    @ Raiden:
    Hm, nja, der Mann mag mir net wirklich gefallen, aber mich erstaunt es immer wieder welche schönen Effekte man mit dem XP hinbekommt. :A
    Garo in einer wirklich miesen Laune...(hust, die Bewertung ist trotzdem objektiv und sachlich)

So wird es wohl endlich bleiben... Es gefällt sogar mir. :D
    BG und Gegner sind nur zu Tests-Zwecken.
    Und jetzt, V-King, mach mir eine Idle Stand Pose ála Mission Sarabäa >:O

Zitat Zitat von Seeth

seit langer zeit mal wieder was aus reliquiem.
    Was mir dort so garnicht zusagt, sind 2 kleine Punkte.
    Einmal finde ich die Decken Textur pardon, hässlich. Das kommt davon das immer wenn man eine neue Ecke macht diese Abkantungen sehr eigenartig aussehen. Sie passen wie ich finde einfach nicht dort rein, editier das bitte nochmal. Das zweite wäre der Teppich der auf diesen Screen zu sehen ist. Schonmal so ein Aufbau für ein Teppich gesehen? Teppiche sind meist viereckig und das solltest du dort auch besser machen, dann lieber setzt 2-3 Teppiche als so ein wirklich eigenartigen Teppich.^^

@Skye
    Wirklich sehr schön. Ist das, dass standart KS? Wenn ja hast wirklich sehr viel rausgeholt. Das Held und das Monster sid auch sehr gut gelungen. Freu mich schon auf das Spiel. Endlich mal wider eines wo man, von den Kämpfen keine Übelkeit bekommt^^

Zitat Zitat von ~Seek~
    Was mir dort so garnicht zusagt, sind 2 kleine Punkte.
    Einmal finde ich die Decken Textur pardon, hässlich. Das kommt davon das immer wenn man eine neue Ecke macht diese Abkantungen sehr eigenartig aussehen. Sie passen wie ich finde einfach nicht dort rein, editier das bitte nochmal. Das zweite wäre der Teppich der auf diesen Screen zu sehen ist. Schonmal so ein Aufbau für ein Teppich gesehen? Teppiche sind meist viereckig und das solltest du dort auch besser machen, dann lieber setzt 2-3 Teppiche als so ein wirklich eigenartigen Teppich.^^
    Und die Vorhänge passen nicht rein.
    Das sind M&B Vorhänge und das Chipset selbst ist ein anderer Stil...kA wie er heißt.
    Passt auf jeden Fall nicht rein.

@TheDude
    Jau, ist Standard KS. Aber wie gesagt, Monster ist nur Test und auch nicht von mir.

Zitat Zitat von Skye

So wird es wohl endlich bleiben... Es gefällt sogar mir.
    Und jetzt, V-King, mach mir eine Idle Stand Pose ála Mission Sarabäa >
    hmm Beweis das man aus nem Standart KS auch was machen kann oô
    *thump up*

Zitat Zitat von LittleVampir
    hmm Beweis das man aus nem Standart KS auch was machen kann oô
    *thump up*
    Wo ist das bitte das Standart-KS?! o.o
    Nur weil es eine Bildgröße von 320x240 hat?! o.o

Sehr schöner Screen, wie man sieht noch stark in der Testphase, aber weiter so

Wolfsrudel - mehr davon

Wolfsrudel... Das IST das Standard KS ^^"
    Ich nutze halt RPG Maker 2003... Ich bin ein schlechter Scripter... ._.

Zitat Zitat von Master of Blumentopf
    Und die Vorhänge passen nicht rein.
    Das sind M&B Vorhänge und das Chipset selbst ist ein anderer Stil...kA wie er heißt.
    Passt auf jeden Fall nicht rein.
    Das Fenster ist aus lufia, die wände und boden texturen aus SD3 und großteils dr möbel auch, einzige ausnahme, der Schreibtisch.
    Und mMn sind die blauen vorhänge garnicht so Tragisch oô

nya, werde den teppich überarbeiten >>

Speicher Menü *wenn man es so nennen kann*
    Ist selbstgemacht "alles"

Screen vom Intro >.< *Messer trifft den Mann und Blut spritzt*

Auch Bild vom Intro *Das Skelett reißt den Mann in 2 stücke* is auch selbsgezeichnet.

Demo gibts auch schon. o.o
    Wer will schreibt ne pm.

@Cloudi:

Hm, sieht alles sehr nach VD2 aus, das Chipset, die Skelette, und die Blutschrift...^^

Froschvampir Gast
    @Cloudi: Also mit nachmachen kann man's wirklich übertreiben, das sieht 1:1 aus wie VD2 oO

Zitat Zitat von Skye

So wird es wohl endlich bleiben... Es gefällt sogar mir.
    Und jetzt, V-King, mach mir eine Idle Stand Pose ála Mission Sarabäa >
    Mein Twixkrümel kann ja makern XD
    Gut gelungen erinnert mich an VD2 aber bei dir siehts natürlich viel besser aus! Schön was man da alles rausholen kann aus so nem Standart-KS
    Thump up

Cloudi: Isst mir zu leer ;_;
    Aber ich will nicht das du jetzt deine Motivation verlierst,
    also mach die Map etwas kleiner und voller dann siehts echt interessant aus^^

@raiden
    gefällt mir =D

@skye
    was soll man jetzt genau bewerten? ^^
    also der char gefällt mir
    das systemset errinnert allerdings an uid (was ja nichts schlechtes sein muss ^^)
    und is innen so eckig (absicht?)

@cloudi
    also an vd2 kommt es leider nicht dran ^^ (edit: ich meine das mapping ^^)
    vorallem im ersten screen is es recht leer und die pflanzen stehen in reihen ^^
    aber die textbox gefällt mir
    schön schlicht

Geändert von WoOdY49 (11.03.2006 um 16:39 Uhr)

@Woody
    Das es an VD ich rankommt weiß ich ja,weil meine Story doof is Oo"
    Manche sagen ich hätte viel von VD geklaut maps etc.
    Aber auf solche vorurteile höre ich nicht. ^^

@cloudi
    jo hab geeditet

hab neulich auch mal wieder was gefunden auf meiner platte ^^:

ohne LE und NPCs

Zitat Zitat von Woody 49
    @cloudi
    jo hab geeditet

hab neulich auch mal wieder was gefunden auf meiner platte ^^:

ohne LE und NPCs
    Wow.
    Gefällt mir richtig^^