@Seeth:
LE mit Schatten ist toll geworden, Chip sieht sowieso gut aus, alles in allem hälstes im Reliquien Stil. ;) Einzig störend sind schon wie erwähnt die blauen Vorhänge, die nicht so richtig ins Bild passen und extrem auffallen.
@ Seelenvampir & Master of Blumentopf:
Warum muss jetzt auf einmal jeder mit diesen verdammten Ruby & Saphire Chips aus Pokemon arbeiten? Bei Aurae (hoffe doch das es der war, sonst schlagt mich^^) geht's ja noch, der hat sozusagen damit angefangen, aber ihr übertreibts.
Ich finde beide Screens nicht schön. Zuerst einmal hat keiner von den beiden typisches retro oldtimer pixelgrafik Pkmn Flair (was imo nur bei den ersten Versionen, max. bis Gold/Silber aufkam, vllt deshalb, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie in den neueren Versionen gemappt wird), zweitens gibt es nicht. :) Sry, mir gefällt wie gesagt beides net.
@ Raiden:
Hm, nja, der Mann mag mir net wirklich gefallen, aber mich erstaunt es immer wieder welche schönen Effekte man mit dem XP hinbekommt. :A
Garo in einer wirklich miesen Laune...(hust, die Bewertung ist trotzdem objektiv und sachlich)