-
Provinzheld
@Christianjunck: Ich finde das ein bisschen hell für ein Dungeon. ^^ Außerdem hängt mir zu viel Krimskrams an der rechten unteren Wand.
@Garo Black: Ich mag den blanken Theodorestyle nicht (wie schon bei Underserial angemerkt) net. Trotzdem Mapping is nett. Nur der Teppich passt absolut net rein, genau wie der lichteffekt.
@Kamue: Schön, was du bisher gepostet hast, nur finde ich das Ganze ein bisschen zu hell.
@The Shaman King: Sehr schöner Screen.
Is halt typisch Zelda. Die Bäume die du verwendet hast gefallen mir am besten im Screen. Doch fürs Wasser müsste man mal wirklich ein paar Texturen dazueditieren. 
Der Metroid Screen is auch schön. Nur schade, dass das mit der Technik net ganz so funzt, wie du dir das vorstellst. Ich frag mich ja immernoch wie Neo das in seinem MegaMan-Fanfic hingebracht hat...... 
@Underserial: Ich bin kein Fan von uneditiertem Theodore. Außerem finde ich, dass die Map etwas groß ausgefallen ist, bei sowas Großem hab ich immer das gefühl, dass das Dach fehlt. im real life kann man ja auch nicht einfach ins Nachbarzimmer sehen. Deshalb spricht mich die Map nicht wirklich an.
Ich finde die Lichteffekte im 2. Screen zu stark. Mapping is in Ordnung.
Das Titelbild sieht nicht gut aus.
Die Engel sehen nach "Paint-Cut" aus, außerdem fehlen einige Teile der Engelbilder, wegen Rand. Schrift is aber in Ordnung. Hintergrund ok, allerdings passt der nicht wirklich zu den Engeln.
@Seeth: Ich mag das Chip, allerdings ist die Map für die Augen etwas anstrengend, weil der normale Steinboden, auf dem der Teppich liegt sehr im Kontrast zum Teppichboden liegt. Obwohl das etwas irritiert ist sie sehr schön gemappt.
@.blaze: Ehrlich gesagt finde ich die gerippte Grafik nicht so prickelnd. Außerdem könntest du vielleicht noch was von den Masten, oder was auch immer diese Gerüste da darstellen nach vorne bringen, würde dem Ganzen Screen mehr räumlicheres Aussehen verleihen.