Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

... um kreativ zu sein, wir brauchen nur den Maker dafür.

Zitat Zitat
    Die Regeln:

- Screenshots in 320 x240 Pixeln Grösse in einer vernünftigen Datengrösse (~50 bis ~100 kb). Eine Ausnahme bilden hier Screenshots vom XP, die eine Grösse von 640x480 Pixeln haben dürfen. Dabei ist aber darauf zu achten, dass ein möglichst sparsames Dateiformat gewählt wird ( also keine bmp's ). Bilder, die doch grösser sein sollten, bitte verlinken.

- Keine Screenshot-Fluten. Das heisst, postet einen oder 2 Screenshots, maximal 3, aber nicht 10.

- Keine Endlosdiskussionen über Screenshots. Kommentiert die Screens in einigen Sätzen, aber macht keinen Wind drum. Is ja nur ein Screenshot-Thread.

- Signaturen sind dieses Mal erlaubt. Dieses Hinterhergeklicke ist letztendlich doch vollkommen schnurz. Also machmas mal so.

- Die Screenshots müssen NICHT aus laufenden Projekten stammen, es können auch einfach gekünstelte, stilisierte Screenshots gezeigt werden, wenn man zB. ein Chipset ausprobieren möchte und dies präsentieren will etc.
    Damit sollen die Vorwürfe entkräftet werden, dass getürkte Maps präsentiert werden, weil die Heldenpositionierung auf dem Screenshot vermuten lässt, dass die Map nur 20x15 gross ist.

Nochmals dick in den Regeln hervorgehoben: Wirklich keine grossen Diskussionen. Ordentlich kommentieren und immer den Thread im Fluss halten.

Testmap mit nem Rip von gestern, hat noch an den Deckenkanten Fehler um die ich mich grad kümmer.

Joa, das ist wirklich ein Kühlschrank im Tv ^^

@Corti
    Verstößt du mit Absicht gegen deine geposteten Regeln?
    Aber geiler Screen!

Erster

@ Corti

Sieht ganz gut. Aus welchem spiel ist das? Die Bücherregale passen finde ich nicht so gut rein aber sonst nett.

Die überarbeitete Hauptstadt:

Der Westteil der Stadt.

Fehler beim Fenster ist bereits behoben.

Edit: Mist Ringlord war schneller ^^

@ corti: Erlaubnis bekommen?
    Ansonsten schöne Map, die mir an einigen Stellen unlogisch und zu eng erscheint. Wie hast du z.B. vor in den unteren linken Raum zu kommen? Überseh ich da eine Tür? Auf jeden Fall keine schlechte Riparbeit, mein Sohn.^^

mal ohne LE. Hab alles verlernt, dank meiner tollen langen "Krankheit".

.garoagain

@Ringlord: Nett^^ woher hast du dieses Chipset?
    @Garo: Wow. Das kommt ur geil rüber^^ schöne Vogelperpektive^^ oder so^^

@Garo Black
    Typische Überfüllung, und der eine Soldat versinkt im Stuhl. Klasse!

@Rinoa Heart
    Gute Kombination. Gefällt mir!

@Master of Blumentopf
    Teils editiert, teils Charas

@ Rinoa Heart: Tolle Screens.O_O Könnts net besser!
    @ Ringlord: Hm, hast ernorme Farbverluste in deinem Set. Versuch erst mal in 512 Farben alles reinzupappen was du willst und dann erst auf 256 runterzuschrauben.

@Rinoa: Deine Fenster gehen ins Dach hinein ;(

Zitat Zitat von Rinoa Heart
    Erster

@ Corti
    Die überarbeitete Hauptstadt:

Der Westteil der Stadt.

Fehler beim Fenster ist bereits behoben.
    Lesen, dann posten

Nur da, um ein wenig Wind zu machen :A

Witz. Screen aus dem Tutorial von Netarion.

Gruß,
    Davis

Zitat Zitat
    Lesen, dann posten
    Erst regel lesen, dann posten. ; )

@Davis Pryde: Sieht fürn Witz genialös aus. Top Arbeit von wem auch immer.^^
    besonders die Waffen/bzw Lebensanzeige ist gut gelungen. Jedoch sehen die Lichtkegel unter den Lampen ziemlich surreal aus.

.blaze Gast
    @Rinoa heart: Sieht interressant aus, wird das ein Fantasy oder heutige Zeit?

@davis pryde: deine screens beschäftigen mich schon ne weile, erzähl mal was von deinem Projekt

Zitat Zitat
    Nur da, um ein wenig Wind zu machen
    Das war mit Witz gemeint

Der Screen ist selbstverständlich von mir, aus meinem Game.

Und um diesen Post nicht als Spam gelten zu lassen - hier ein wenig 'Kritik' zu
    Garos Screen:

As said, völlig überladen, aber gerade deswegen schön. Netter Chip-LE an den Fenstern, auch die Chars passen, besonders der schlafende (?) Soldat im Stuhl. Nur eine doofe Frage: Wie will man bei der Pflanze da noch an die Leiter kommen/ Im Spiel von ihr runter kommen? o.O Von der anderen Seite?

Gruß,
    Davis

Zitat Zitat
    @davis pryde: deine screens beschäftigen mich schon ne weile, erzähl mal was von deinem Projekt
    Und Davis sagte: Netarion-Thread *g* ^.~

Geändert von Davis Pryde (08.03.2006 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Nur eine doofe Frage: Wie will man bei der Pflanze da noch an die Leiter kommen/ Im Spiel von ihr runter kommen? o.O Von der anderen Seite?
    Genau. ; )
    Die Treppe führt nach oben und die Pflanze steht exakt unter der Treppe. Sieht n bissl komisch aus.^^

Garo

.blaze Gast
    aso nisch gesehn

Was meint ihr hab aus Langeweile mal mit von mir gerippten C3TAW Sets ne Testmap gemacht, wie findet ihr's soll ich weitermachen?
    Dann bräuchte ich jemand der mir mit nem passenden Char hilft, etwa so wie der da, animiert fürlinks,rechts gehn, hoch/runter schaun, etc. Der auf dem Bild is nicht animiert

Zitat Zitat von .blaze
    aso nisch gesehn

Was meint ihr hab aus Langeweile mal mit von mir gerippten C3TAW Sets ne Testmap gemacht, wie findet ihr's soll ich weitermachen?
    Dann bräuchte ich jemand der mir mit nem passenden Char hilft, etwa so wie der da, animiert fürlinks,rechts gehn, hoch/runter schaun, etc. Der auf dem Bild is nicht animiert
    Hübsch, aber der Boden, auf dem der Char läuft, ist ein wenig karg - kann's sein, dass der Hintergrund aus Metal Slug ist? Btw. soll die Figut ein Char oder 'nen Pic werden?

nur mal soa us langeweile >>

Ah gut, neuer Thread sogar schon offen. Danke, Mann.... (Heut passts sogar gut, mein Schädel platzt >_< )
    Aber... Aber... nur ausnahmsweise!!11einself

Hier von mir

@seeth: Kannst du mir so gutes LIGHTMAPPING bebringen?

MFG,

@corti
    auf den ersten blick: perfekt
    bei genauerem hinsehn erkennt man dann dass die gänge doch etwas leer sind
    aber trotzdem noch perfekt

@ringlord
    noch zu leer
    mir gefällt es au net wenn ein haus so viele ecken hat
    aber geschmackssache

@riona
    irgendwie wirken die dächer so leer
    kann da net noch irgendwas druff?
    aber ansonsten gelungen

@garo
    den tisch mit shift setzen
    ansonsten gefällt mir die map
    so unübersichtlich irgendwie
    das liebe ich XD

@davis
    hör auf mit diesen geilen maps^^

@blaze
    ui contra =D
    naja was soll man dazu sagen
    wenns funktioniert is schön ^^

@seeth
    jo ganz schön
    nur sehen diese halben säulenbogen für mich etwas komisch aus

@underserial
    screen1: mach die gesamte map kleiner, dann wirkt sie net so leer
    und auf dem klo würde ich den teppich mit shift "zeichnen"
    screen2: den LE find ich tewas zu stark; das mapping is ok, könnte aber besser sein
    TB: die engel (oder was auch immer) sind abgeschnitten auf der einen seite (und oben), das würde ich ändern
    sonst schön