Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von .blaze
    aso nisch gesehn

Was meint ihr hab aus Langeweile mal mit von mir gerippten C3TAW Sets ne Testmap gemacht, wie findet ihr's soll ich weitermachen?
    Dann bräuchte ich jemand der mir mit nem passenden Char hilft, etwa so wie der da, animiert fürlinks,rechts gehn, hoch/runter schaun, etc. Der auf dem Bild is nicht animiert
    Hübsch, aber der Boden, auf dem der Char läuft, ist ein wenig karg - kann's sein, dass der Hintergrund aus Metal Slug ist? Btw. soll die Figut ein Char oder 'nen Pic werden?

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Hübsch, aber der Boden, auf dem der Char läuft, ist ein wenig karg - kann's sein, dass der Hintergrund aus Metal Slug ist? Btw. soll die Figut ein Char oder 'nen Pic werden?
    ja bg is aus ms, hab grad nichts passendes gefunden
    figur zu char, mit pictures das machen wär schwierig >.<

@Underserial: Erster Screen, Schön, Lightmap oder so wär noch gut, außerdem in den Räumen sollte man sehen wo die Türen sind..! (Also durch so ne Delle in der Wand zum beispiel)
    Zweiter Screen: Auch schön aber unspektakulär, das unten bei der Baumkrone sieht komisch aus :-|

@Shaman King: Beide sehr schön! Der Stil vom ersten sagt mir aber eher nich so zu... Beim zweiten Screen sieht der Gegner schön aus.