-
Provinzheld
@Byder: Besser so. 
@The_question: Ich mag das Chipset. Wenn es an dieser Map überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann ist es die lineare Wand links oben am Lavasee. 
@Repko: Ich finde die Texturen irgendwie verwirrend, aber sonst oki. Vielleicht noch Pflanzen dazusetzen. 
@Bio:
War ne gute Idee, sieht nice aus. Der Bluteffekt is zwar ziemlich auffallend (ich geh mal davon aus, das das Absicht ist ^^), aber sieht gut aus.
Das Zimmer is für nen Glockenturm vielleicht ein bisschen zu wohnlich, aber ich weiß ja nicht, was es mit dem Glockenturm auf sich hat. Is doch bestimmt kein Glockenturm einer Kirche.....oder? ^^
@Ringlord: Weiß gar nicht, was ich da beweten soll. X_X
Ach ja, doch, ich finde der Holzboden wirkt ein bisschen wie RTP....
Ansonsten oki.
@Davis Pryde:
Screen 1:
Schön, die Anlegestelle, bis auf, dass mir das Theodore Wasser nicht gefällt, aber das is ja allgemein so, tut also bei deinem Screen nix zur Sache. Mag das halt nicht. 
Screen 2/3: Bewert ich mal gleich zusammen, da sie sich sowieso sehr ähneln. Ich finde die Maps wirken sehr steril. Ein bisschen Gras, Unkraut, Müll oder so gehört da find ich rein....oder wenigstens Wasserflecken auf den Dächern. Irgendsowas, was die Atmo mappingtechnisch stärkt und nicht so klinisch sauber (ja, ich finde zweimal "steril" in der Bewertung hört sich blöd an ^^) aussehen lässt. 
@Byder: Joar. Gleich nochmal....
Erstmal zwei Grundlegende Dinge: Ich finde die Baumkronen zu linear (entspricht ungefähr den Klippen auf der unverbesserten Version des letzten Screens). Und der Lichteffekt ist mir zu grell und auffallend. Dezenter einsetzen, so ein Effekt sollte unterstreichen nicht durchstreichen. ^^ (Du weißt was ich meine.
)
Die einfachen Bodentexturen gehören nun mal zum Syle der Chips, das lässt sich ja schlecht kritisieren. 
EDIT:
@Zer0: Respekt, die Säule sieht genial aus. Vielleicht noch nen Effekt drumsetzen. ^^ Brücke ebenfalls super. Aber für ne Ruine/Tempel, wie auch immer vielleicht ein bisschen zu aufgeräumt und sauber.
*blubb*
Geändert von MeXx! (20.03.2006 um 21:09 Uhr)