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Ehrengarde
@black man
ganz atmosphärisch
die map könnte aber etwas voller sein
@rpgxp
die map hat einfach keine struktur
du solltest gewissen teile der map abgrenzen zB mit klippenzügen oder diesen baumkronen dingern da ^^
ganz oben bei der tanne wo man nur den stamm sieht fehlt n tile
diese erhöhungen sollteste nach hinten auch noch abgrenzen, es wäre zwar theoretisch so möglich, allerdings müsste es dann schon arg steil da rauf gehn
diese kleinen grassbüschel stehn in einer reihe
und oben rechts diese grassfläche is halb auf dem weg drauf, sieht au net gut aus
bei so vielen bäumen könnten sich auch mal n paar überlappen und in gruppen zusammenstehn, und dann an einer anderen stelle entsprechend weniger vorhanden sein
@oestinator
der le is jetzt von der transparenz eindeutig besser
die fülle auch
nur bei den bodentexturen: mach kleinere flächen von einzelnen bodentexturen, und dafür mehrere
die bäume scheinen auch etwas symmetrisch angeordnet zu sein
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