Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Daos
    Ah, davon hast du mir schon erzählt... Ja, ich muss leider sagen, dass das Mapping wirklich nicht ganz so prickelnd ist, für einen... Wald(?) sieht das ganze ein wenig künstlich aus, aber das Chipset an sich und vor allem die Pilze sehen klasse aus. Textbox und Faceset passen, dass mir eure Charsets gefallen weißt du auch, und wo immer das Monster her ist, macht/holt mehr davon. Ich habe nur leider das dumme Gefühl, dass ihr genau dieselbe Art von Facesets verwendet, die ich eigentlich wollte >.>

@Daos-Mandrak
    Genial! Aber was macht Kelven's Kohlrabi auf dem Bild?

@Miu
    Schöne Charas, netter Effekt. Hab nix dran auszusetzen.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak

Chipset- und Textboxtest zu einem neuen Projekt, in Zusammenarbeit mit Ikarus, übelster Held und birman^^
    Ich find es toll.

Zitat Zitat von Dakira
    Ich find es toll.
    Und ich erst, ma was ganz neues krasses, aber sehr geil.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Wirklich schönem map, die Struktu ist nett und auch die Textbox hat eine schöne Farbwahl.Würde übrigens noch die Wassertextur verbessern, villeicht damit?*link*
    das face ist doch aus fire emblem oder >>?
    achja, hie rnoch eine alte map, hab mal den lichteffekt etwas verändert .___.

leide rsieht man die blaue lichtspur nichtmehr >>

Zitat Zitat von Seeth
    Wirklich schönem map, die Struktu ist nett und auch die Textbox hat eine schöne Farbwahl.Würde übrigens noch die Wassertextur verbessern, villeicht damit?
    das face ist doch aus fire emblem oder >>?
    Thx, die Wassertiles kenne ich noch nicht und sehen in der Tat verdammt gut aus, werde das Wasser wohl verbessern wenn es dermaßen negativ anstößt. Yap, ich benutze umgepixelte Facesets aus Fire Emblem^^

Dein Screen ist gelungen, die Objekte und der Lichteffekt fallen positiv auf, aber der Boden wirkt im Gegensatz zum Rest sehr detaillos, da fehlt eine alternative Bodentextur.

@Miku
    Hübsches Zusammenspiel von Bild, Charsets und Menüs. Gibt kaum negative Kritik, mir gefällt einzig die schwarze Tastenbezeichnung oben links nicht, wüßte allerdings keinen Verbesserungsvorschlag, da es den Spieleinstieg erleichtert.

Danke an alle anderen für die Bewertung^^

@Seeth:

Wow, toller Screen, soll das ein Labor oder so was sein?
    Auch der Lichteffekt, und die Anzeige auf dem Bildschirm sind cool^^

Aber... Was hängt da aus der Decke?

Zitat Zitat von Dingsi
    Fett giel, kannste mir die Grafiken zukommen lassen!!!!!!!!!1111111111
    Naja für RTP ists gar nicht mal schlecht. Solltest halt noch nen Panorama machen.

Zitat Zitat von Dingsi
    Dingsi holt mal wieder alles aus sich raus ;____;

Ich wünschte ich könnte so toll mappen wie er

@Dingsi:

Da sieht man mal wieder, was man aus einem RTP-Chipset alles rausholen kann, schöner Screen! Klein aber fein^^

Nur ist das schwarze Panorama... Nya, man könnte doch ein anderes nehmen, oder? Und Alex als Held... Testmap?

@wiking: DitO. O_O
    @ me: Wolltse net noch n Screen zeigen? Ja dann mach mal:

Was man in seiner freien Minute doch alles mappen kann. ;)
    Garo

Garo Black
    Deine Screens werden langsam langweilig. .-.
    Immer das selbe Chipset, der selbe Lichteffekt, die selben Schatteneffekte, die selben Szenarien, wie wäre es mal mit 'nem anderen Chipset?

Miku
    Nichts zu bemängeln, der Screen fetzt wie Sau.o.o

@Archeo:

Blah, wers net anders will...;_;
    .
    .
    .
    .
    ^^

Garo

Auf die erwartete überragende Kritik:
    http://img154.imageshack.us/img154/1...aoluser4fr.png

Geändert von Vale (12.03.2006 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von Garo Black
    @Archeo:

.
    .
    .
    .
    ^^

Garo
    Da kommt Pokemonfeeling auf^^

@Archeo:
    Schon krass wie egal einem früher die Grafik war. Da hat das Display aber auch viel verschönert.

Also ich finde, dass das deine geilste Map ist, btw ist das Chipset auch erste Sahne.
    Am geilsten ist an dem Screen, dass er sehr abwechslungsreich ist und überhaupt nicht eintönig. R~E~S~P~E~C~T!

Nee also echt.
    Schon cool mit was man grafisch mal zufrieden war, muss mich Raiden komplett anschließen.

@Archeo:

.
    .
    .
    .
    ^^

Garo
    Lol.

@Seeth:
    LE mit Schatten ist toll geworden, Chip sieht sowieso gut aus, alles in allem hälstes im Reliquien Stil. ;) Einzig störend sind schon wie erwähnt die blauen Vorhänge, die nicht so richtig ins Bild passen und extrem auffallen.
    @ Seelenvampir & Master of Blumentopf:
    Warum muss jetzt auf einmal jeder mit diesen verdammten Ruby & Saphire Chips aus Pokemon arbeiten? Bei Aurae (hoffe doch das es der war, sonst schlagt mich^^) geht's ja noch, der hat sozusagen damit angefangen, aber ihr übertreibts.
    Ich finde beide Screens nicht schön. Zuerst einmal hat keiner von den beiden typisches retro oldtimer pixelgrafik Pkmn Flair (was imo nur bei den ersten Versionen, max. bis Gold/Silber aufkam, vllt deshalb, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie in den neueren Versionen gemappt wird), zweitens gibt es nicht. :) Sry, mir gefällt wie gesagt beides net.
    @ Raiden:
    Hm, nja, der Mann mag mir net wirklich gefallen, aber mich erstaunt es immer wieder welche schönen Effekte man mit dem XP hinbekommt. :A
    Garo in einer wirklich miesen Laune...(hust, die Bewertung ist trotzdem objektiv und sachlich)

Speicher Menü *wenn man es so nennen kann*
    Ist selbstgemacht "alles"

Screen vom Intro >.< *Messer trifft den Mann und Blut spritzt*

Auch Bild vom Intro *Das Skelett reißt den Mann in 2 stücke* is auch selbsgezeichnet.

Demo gibts auch schon. o.o
    Wer will schreibt ne pm.