Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

Chipset- und Textboxtest zu einem neuen Projekt, in Zusammenarbeit mit Ikarus, übelster Held und birman^^

@ krisch92
    Stil erinnert ganz nett an die Sims, aber im Grunde gibt es auf dem Screen nicht viel zu sehen. Aber wie gesagt, solltest du das Gesicht noch mal überarbeiten.

@ .trickster
    Mir gefällt das Zusammenspiel des Chipsets. Die Anzeigen sind hoffentlich nicht die Endfassung? Schwer zu erkennen und detaillos.

@ TQ
    Die selbst gepixelten Objekte wie den kleinen Busch oder der „Pranger“ wirken sehr gut. Allerdings finde ich den üblichen M&B Rest zu standardmäßig. Hab ich einfach schon zu oft gesehen.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak

Chipset- und Textboxtest zu einem neuen Projekt, in Zusammenarbeit mit Ikarus, übelster Held und birman^^
    Chip gefällt mir, mal was neues, Textbox ist zwar schlicht aber gut und das Artwork ist hammers. gibts irgendwo Infos zu dem Projekt?

@Daos-Mandrak: Krank. Einfach nur Krank. Und zwar im positiven Sinne.
    Ich könnts nicht besser.

Ich würd jetzt gern sagen, dass das gut gemappt ist, aber das sehe ich nicht so. Zwar gefällt mir das Bild so wie es aussieht ziemlich gut, aber das schlechte Mapping erkennt man trotz der überdetailierten Pilzbäume gut heraus. Beim Wasser fängst schon an. Was mir gut gefällt ist die Textbox und das Face darüber. Hat was Futuristisches ^^

Hier noch ein weiterer Langeweile-Screen von mir:

Zitat Zitat von .matze
    gibts irgendwo Infos zu dem Projekt?
    Ne noch nicht, da brauchst du noch ein bisschen Geduld, alles zu seiner Zeit ~_^

@Miku: Sieht irgendwie ein bisschen komisch aus, das dunkle auf dem Boden ist das Bodentextur oder ein Wolkeneffekt? Aber sonst ganz gut...

@t_q
    gefällt mir recht gut =D
    nur oben links is es noch n bisschen (also wirklich nur n bisschen^^) zu leer

@paintbox
    der aufzug gefällt mir
    das neue klo is jetzt irgendwie zu länglich, ich würd die kabinen irgendwie anders anordnen
    das waschbecken und die klos könnte man auch trennen, so is das ja auch in den meisten öffentlichen toiletten
    und mir gefällt es nicht, wenn man bei einem innenraum die äusseren wände sieht, allerdings geschmackssache

@daos-mandrak
    evt könntest du auch unter den üilzen die bodentexturen verteilen´
    ansonsten echt geil ^^

@miku
    was meinst du jetzt mit langeweile screen?
    is das nur mit nem prog bearbeitet
    und funktioniert gar net, sondern is nur n einfaches bild? ^^
    sieht auf jeden fall kuhl aus ^^

Zitat Zitat von Ikarus
    das dunkle auf dem Boden ist das Bodentextur oder ein Wolkeneffekt? Aber sonst ganz gut...
    Wolkeneffekt. Ich hab schon überlegt, ob ich extra für diesen Thread das Bild animiere, so dass die Wolken übers Bild gleiten. Aber viele Leute wären auf der Bildgröße wohl nicht klar gekommen :P

Zitat Zitat von Woody 49
    @miku
    was meinst du jetzt mit langeweile screen?
    is das nur mit nem prog bearbeitet
    und funktioniert gar net, sondern is nur n einfaches bild? ^^
    sieht auf jeden fall kuhl aus ^^
    Nein, soll heißen, dass ich nicht wirklich ausgiebig mit dem Maker unter Projekten arbeite. Ich bin Hobby-Mapper <-- auch ein lustiger Begriff :3

Users Awaiting Email Confirmation

Daos
    Ah, davon hast du mir schon erzählt... Ja, ich muss leider sagen, dass das Mapping wirklich nicht ganz so prickelnd ist, für einen... Wald(?) sieht das ganze ein wenig künstlich aus, aber das Chipset an sich und vor allem die Pilze sehen klasse aus. Textbox und Faceset passen, dass mir eure Charsets gefallen weißt du auch, und wo immer das Monster her ist, macht/holt mehr davon. Ich habe nur leider das dumme Gefühl, dass ihr genau dieselbe Art von Facesets verwendet, die ich eigentlich wollte >.>

Zitat Zitat von Miku
    Ich würd jetzt gern sagen, dass das gut gemappt ist, aber das sehe ich nicht so. Zwar gefällt mir das Bild so wie es aussieht ziemlich gut, aber das schlechte Mapping erkennt man trotz der überdetailierten Pilzbäume gut heraus. Beim Wasser fängst schon an. Was mir gut gefällt ist die Textbox und das Face darüber. Hat was Futuristisches ^^
    Hm... Wo ist denn das bitte schlecht gemappt? Ich kann mich nur Skye anschließen, der ist super!
    Ich könnt's auch nicht besser...^^

@Daos-Mandrak
    Genial! Aber was macht Kelven's Kohlrabi auf dem Bild?

@Miu
    Schöne Charas, netter Effekt. Hab nix dran auszusetzen.

Ich find es toll.

Wirklich schönem map, die Struktu ist nett und auch die Textbox hat eine schöne Farbwahl.Würde übrigens noch die Wassertextur verbessern, villeicht damit?*link*
    das face ist doch aus fire emblem oder >>?
    achja, hie rnoch eine alte map, hab mal den lichteffekt etwas verändert .___.

leide rsieht man die blaue lichtspur nichtmehr >>

@Seeth:

Wow, toller Screen, soll das ein Labor oder so was sein?
    Auch der Lichteffekt, und die Anzeige auf dem Bildschirm sind cool^^

Aber... Was hängt da aus der Decke?

@Dingsi:

Da sieht man mal wieder, was man aus einem RTP-Chipset alles rausholen kann, schöner Screen! Klein aber fein^^

Nur ist das schwarze Panorama... Nya, man könnte doch ein anderes nehmen, oder? Und Alex als Held... Testmap?

Zitat Zitat von Dingsi
    Fett giel, kannste mir die Grafiken zukommen lassen!!!!!!!!!1111111111
    Naja für RTP ists gar nicht mal schlecht. Solltest halt noch nen Panorama machen.

Zitat Zitat von Seeth
    Wirklich schönem map, die Struktu ist nett und auch die Textbox hat eine schöne Farbwahl.Würde übrigens noch die Wassertextur verbessern, villeicht damit?
    das face ist doch aus fire emblem oder >>?
    Thx, die Wassertiles kenne ich noch nicht und sehen in der Tat verdammt gut aus, werde das Wasser wohl verbessern wenn es dermaßen negativ anstößt. Yap, ich benutze umgepixelte Facesets aus Fire Emblem^^

Dein Screen ist gelungen, die Objekte und der Lichteffekt fallen positiv auf, aber der Boden wirkt im Gegensatz zum Rest sehr detaillos, da fehlt eine alternative Bodentextur.

@Miku
    Hübsches Zusammenspiel von Bild, Charsets und Menüs. Gibt kaum negative Kritik, mir gefällt einzig die schwarze Tastenbezeichnung oben links nicht, wüßte allerdings keinen Verbesserungsvorschlag, da es den Spieleinstieg erleichtert.

Danke an alle anderen für die Bewertung^^

Zitat Zitat von Dingsi
    Dingsi holt mal wieder alles aus sich raus ;____;

Ich wünschte ich könnte so toll mappen wie er

@wiking: DitO. O_O
    @ me: Wolltse net noch n Screen zeigen? Ja dann mach mal:

Was man in seiner freien Minute doch alles mappen kann. ;)
    Garo

Garo Black
    Deine Screens werden langsam langweilig. .-.
    Immer das selbe Chipset, der selbe Lichteffekt, die selben Schatteneffekte, die selben Szenarien, wie wäre es mal mit 'nem anderen Chipset?

Miku
    Nichts zu bemängeln, der Screen fetzt wie Sau.o.o