Einfach mal n geschönter Versuch, mit nem Innerchip von M&B ne Außenmap hinzubasteln. Ich weiß net so recht...ich glaub eher net^^
Garo
Das oben links in der Ecke ist ein Scheinwerfer. ; )
Einfach mal n geschönter Versuch, mit nem Innerchip von M&B ne Außenmap hinzubasteln. Ich weiß net so recht...ich glaub eher net^^
Garo
Das oben links in der Ecke ist ein Scheinwerfer. ; )
verbesserter Screen aus meinem Projekt "Urbz-Sims in SanUrbia"
![]()
Geändert von krisch92 (11.03.2006 um 19:25 Uhr)
aus loss of blood. testmap.
Ninty
Im Verhältnis zur Map passt die Größe des Charas absolut garnicht.
Auch der Chara von der Coloration ist daneben, ich empfehle dir mal weniger und dunkelere Farben zu benutzen, dann passt es besser.
Das Chipset und das HUD weiß allerdings zu gefallen, selbstgemacht?
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich denke doch sehr, dass jeder selbst wissen wird, dass du deinen Screen gerne bewertet haben möchtest, wenn du ihn hier ausstellst. Ich glaube nicht, dass es nötig ist, dies nochmal zu betonen.Zitat von krisch92
@ Trickster: Ich mag das Chipset. Interface ist etwas zu detaillos. .,.
Dann tun wir kirsch92 halt den Gefallen, damit er heute nacht schlafen kann!
Also, alles in allem ein sehr schlichter Screen! Viel zu bewerten lässt er garnicht zu! Allerdings würde ich den Hintergrund ändern! Sieht aus wie das Schild für ein Herren-WC, und damit imho etwas missglückt aus!
Gespannt wäre ich eher auf die technische Implementiereung, da du ja einen Haufen verschiedener Chars brauchst die sich in Haar und Kleidung uns so unterschieden, eine Sache die das Erstellen sicher sehr anspruchsvoll gestaltet!
@ Trickster: Interessantes Chipset, gefällt mir sehr gut, nur der Charstil passt irgendwie da nicht ganz rein...
@Krisch92: Die Proportionen des armen Mannes stimmen nicht, achte vorallem auf das Gesicht ~.~ Auch das Hemd sieht ein bisschen unförmig aus... sonst nichts weiter auszusetzen...
@GaroBlack: Hm, deine vorigen Screens gefielen mir besser... Das Blockhaus sieht doch sehr seltsam aus, wieso mappst du Aussenmaps nicht mit Aussenchipsets, wie es sich gehört? >__>
Der Typ hat ne sltsame haltung, alles auser der Typ und der Hintergrund sieht langweilig aus und der hintergrund nach männerklo^^Zitat von krisch92
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
@garo
einen tipp: benutz nächstes mal doch lieber aussenchips ^^
ich find die lichtverhältnisse auf der map komisch
und mich stört die tatsache dass überall in der stadt töpfe und kisten voll obst rumliegen ^^
@krisch
den hintergrund würd ich noch ändern^^
die pose von dem typ is auch etwas komisch (vorallem wie er die hände in den hosentaschen hat)
ansonsten ok
@.trickster
der screen is goil ^^
mir gefällt der stil
Wirklich sehr schön. Mir gefällt das chipset sehr gut. Der Wald hat eine richtig schöne Atmosphäre und das mapping ist auch wie immer geil. Freu mich schon auf das Game^^Zitat von Woody 49
Erstens: Da ist jemand festgekettet, ja.
Zweitens: Da ist ein Lichteffekt.
Drittens: Die Map ist für meinen Geschmack total in Ordnung. Wüsste nicht, was ich aus dem Chipset noch rausholen könnte für einen simplen, kleinen Waldabschnitt.
Bitte nicht die grafik bewerten, ich weiss die is scheisse, aber das hol ich mit gameplay wieder raus
http://paintbox.pa.funpic.de/screens
--There's no place like 127.0.0.1
Geändert von PAINtbox (12.03.2006 um 15:00 Uhr)
Uiuiui...PAINTbox...
Schau dir die mal an... Der Raum wäre in Wirklichkeit so an die 15-20 m²
groß... Und dann so ein paar kleine Toiletten, das passt nicht. Ich würde den Raum viiiiiieeeel kleiner machen^^
@PAINtbox, lol geil nen Klo^^ Ich würds kleiner machen, und noch was seh ich da richtig, ist das ein gemischtes Klo?![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
jep isses, aber um das zu erklären, müsste ich dir die grundlagen meines spiels erklären
hatte am anfang getrennte klos und dann aus diversen gründen umentschieden
muss mir das jetzt nochmal überlegen
den rat werd ich mir zu herzen nehmen und den raum verkleinern, danke
Geändert von PAINtbox (12.03.2006 um 14:38 Uhr)
Zitat von krisch92
ich find du hast den stil von urbz gut getroffen, nur das männchen sieht im gesicht aus, als hääts ne art lähmung
@PAINTbox:
Hm... Doppelposts kann man durch den "ändern"-Button vermeiden...^^"
Ich Pseudomod, ich...^^
Wie wär's, wenn du deinen Klo-Screen mal verkleinerst, und mal zeigst? Man hätte ja auch einen anderen Boden nehmen können, gibt's in dem Chip keine Fliesen oder so was?