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Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

  1. #61


    Einfach mal n geschönter Versuch, mit nem Innerchip von M&B ne Außenmap hinzubasteln. Ich weiß net so recht...ich glaub eher net^^
    Garo

    Das oben links in der Ecke ist ein Scheinwerfer. ; )

  2. #62
    verbesserter Screen aus meinem Projekt "Urbz-Sims in SanUrbia"


    Geändert von krisch92 (11.03.2006 um 19:25 Uhr)

  3. #63

    Blackadder Gast

    aus loss of blood. testmap.

  4. #64
    Ninty
    Im Verhältnis zur Map passt die Größe des Charas absolut garnicht.
    Auch der Chara von der Coloration ist daneben, ich empfehle dir mal weniger und dunkelere Farben zu benutzen, dann passt es besser.
    Das Chipset und das HUD weiß allerdings zu gefallen, selbstgemacht?

  5. #65
    Ich bitte um eine Screenbewertung, (siehe oben)
    danke

  6. #66
    Zitat Zitat von krisch92
    Ich bitte um eine Screenbewertung, (siehe oben)
    danke
    Ich denke doch sehr, dass jeder selbst wissen wird, dass du deinen Screen gerne bewertet haben möchtest, wenn du ihn hier ausstellst. Ich glaube nicht, dass es nötig ist, dies nochmal zu betonen.

    @ Trickster: Ich mag das Chipset. Interface ist etwas zu detaillos. .,.

  7. #67
    Dann tun wir kirsch92 halt den Gefallen, damit er heute nacht schlafen kann!

    Also, alles in allem ein sehr schlichter Screen! Viel zu bewerten lässt er garnicht zu! Allerdings würde ich den Hintergrund ändern! Sieht aus wie das Schild für ein Herren-WC, und damit imho etwas missglückt aus!
    Gespannt wäre ich eher auf die technische Implementiereung, da du ja einen Haufen verschiedener Chars brauchst die sich in Haar und Kleidung uns so unterschieden, eine Sache die das Erstellen sicher sehr anspruchsvoll gestaltet!

  8. #68
    @ Trickster: Interessantes Chipset, gefällt mir sehr gut, nur der Charstil passt irgendwie da nicht ganz rein...

    @Krisch92: Die Proportionen des armen Mannes stimmen nicht, achte vorallem auf das Gesicht ~.~ Auch das Hemd sieht ein bisschen unförmig aus... sonst nichts weiter auszusetzen...

    @GaroBlack: Hm, deine vorigen Screens gefielen mir besser... Das Blockhaus sieht doch sehr seltsam aus, wieso mappst du Aussenmaps nicht mit Aussenchipsets, wie es sich gehört? >__>

  9. #69
    Zitat Zitat von krisch92
    verbesserter Screen aus meinem Projekt "Urbz-Sims in SanUrbia"

    Der Typ hat ne sltsame haltung, alles auser der Typ und der Hintergrund sieht langweilig aus und der hintergrund nach männerklo^^

  10. #70
    @garo
    einen tipp: benutz nächstes mal doch lieber aussenchips ^^
    ich find die lichtverhältnisse auf der map komisch
    und mich stört die tatsache dass überall in der stadt töpfe und kisten voll obst rumliegen ^^

    @krisch
    den hintergrund würd ich noch ändern^^
    die pose von dem typ is auch etwas komisch (vorallem wie er die hände in den hosentaschen hat)
    ansonsten ok

    @.trickster
    der screen is goil ^^
    mir gefällt der stil

  11. #71
    Zitat Zitat von Woody 49
    @cloudi
    jo hab geeditet



    hab neulich auch mal wieder was gefunden auf meiner platte ^^:

    ohne LE und NPCs
    Wirklich sehr schön. Mir gefällt das chipset sehr gut. Der Wald hat eine richtig schöne Atmosphäre und das mapping ist auch wie immer geil. Freu mich schon auf das Game^^

  12. #72


    IRdD \\ Woldswald - Akt II\Stadtwache hat Walfram gefangen.

  13. #73
    Zitat Zitat von The_question


    IRdD \\ Woldswald - Akt II\Stadtwache hat Walfram gefangen.

    Äh... ist da jemand festgekettet? Das kann man so schlecht erkennen... Sonst ist der Screen gut, auch wenn man ein bisschen mehr aus M&B rausholen kann, aber man natürlich nicht muss^^

    Wie wäre es mit einem netten Effekt (Lichteffekt, Wolken oder Blätterdach)?

  14. #74
    Erstens: Da ist jemand festgekettet, ja.
    Zweitens: Da ist ein Lichteffekt.
    Drittens: Die Map ist für meinen Geschmack total in Ordnung. Wüsste nicht, was ich aus dem Chipset noch rausholen könnte für einen simplen, kleinen Waldabschnitt.

  15. #75
    Bitte nicht die grafik bewerten, ich weiss die is scheisse, aber das hol ich mit gameplay wieder raus
    http://paintbox.pa.funpic.de/screens

    Geändert von PAINtbox (12.03.2006 um 15:00 Uhr)

  16. #76
    Uiuiui...PAINTbox...

    Schau dir die mal an... Der Raum wäre in Wirklichkeit so an die 15-20 m²
    groß... Und dann so ein paar kleine Toiletten, das passt nicht. Ich würde den Raum viiiiiieeeel kleiner machen^^

  17. #77
    @PAINtbox, lol geil nen Klo^^ Ich würds kleiner machen, und noch was seh ich da richtig, ist das ein gemischtes Klo?

  18. #78
    jep isses, aber um das zu erklären, müsste ich dir die grundlagen meines spiels erklären
    hatte am anfang getrennte klos und dann aus diversen gründen umentschieden
    muss mir das jetzt nochmal überlegen
    den rat werd ich mir zu herzen nehmen und den raum verkleinern, danke

    Geändert von PAINtbox (12.03.2006 um 14:38 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von krisch92
    verbesserter Screen aus meinem Projekt "Urbz-Sims in SanUrbia"


    ich find du hast den stil von urbz gut getroffen, nur das männchen sieht im gesicht aus, als hääts ne art lähmung

  20. #80
    @PAINTbox:

    Hm... Doppelposts kann man durch den "ändern"-Button vermeiden...^^"

    Ich Pseudomod, ich...^^

    Wie wär's, wenn du deinen Klo-Screen mal verkleinerst, und mal zeigst? Man hätte ja auch einen anderen Boden nehmen können, gibt's in dem Chip keine Fliesen oder so was?

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