Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

@ underserial

Beim ersten Screen sollte noch mehr rein !
    Oder wie Woody schon sagte die Map kleiner machen.
    Der Lichteffekt ist echt zu sark
    Na ja und das Titelbild sieht geil aus

lg
    rpg xp

Users Awaiting Email Confirmation

So, hier mal 2 Screens.

Einmal ein bestimmt schon bekannter Screen aus meinem früheren Zelda Projekt. Ich habe es aufgegeben da mir die langeweile kam. Es gab einfach keine "Herausforderungen". Nun habe ich auch noch durch eine Formation mein Projekt verloren (jeglich eine ältere Version habe ich auf meinem Server gefunden), und nun habe ich net mehr wirklich Lust alles nochmal zu machen. Auch wenn es noch net sooo viel war ^^
    Die Resonanz war aber erschreckend Oo Bekomme heute noch Pn's im Quartier von Leuten die was spielbares haben wollen, Infos etc. xD

Und ein von meiner Metroid-Testmap. Mit dem Projekt strauchelts aber. Die Technik ist Schuld. Der RPG-Maker ist eben net für so eine Art von Spiel gemacht ^^ Aber ich versuchs trotzdem und bleib am Ball.

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Hübsch, aber der Boden, auf dem der Char läuft, ist ein wenig karg - kann's sein, dass der Hintergrund aus Metal Slug ist? Btw. soll die Figut ein Char oder 'nen Pic werden?
    ja bg is aus ms, hab grad nichts passendes gefunden
    figur zu char, mit pictures das machen wär schwierig >.<

@Underserial: Erster Screen, Schön, Lightmap oder so wär noch gut, außerdem in den Räumen sollte man sehen wo die Türen sind..! (Also durch so ne Delle in der Wand zum beispiel)
    Zweiter Screen: Auch schön aber unspektakulär, das unten bei der Baumkrone sieht komisch aus :-|

@Shaman King: Beide sehr schön! Der Stil vom ersten sagt mir aber eher nich so zu... Beim zweiten Screen sieht der Gegner schön aus.

Mal einfach n LE Test auf einer meiner Maps.
    Wirkt imo ziemlich geil!
    Garo

Garo

Jop, kommt wirklich ziemlich geil, aber nicht logisch mit den Sonnenstrahlen. Aber imo ein wenig wenig Boden/Straßentexturen, sonst ist das Mapping solide. Btw. wo hast du das Chip her? Gimme all the chips of that kind please! ;_;

Geändert von Davis Pryde (09.03.2006 um 13:25 Uhr)

@ The Shaman King

Schau schon toll au, mich interessiert es auch obs funktioniert.
    Vorallem das Metroid.

Hi, Leutz

Ich habe Heute veruscht ein eigenes Chipset zu zeichnen und wollte mal fragen wie ihr diesen Style findet. Nicht zu Stark kritisieren habe das erste ma selbstgezeichnet ^^ naja wohl mal was versucht aber hat nie so richtig hingehauen.

Also Hier :

Ps. Ist noch lange nicht fertig klippen, blumen usw.kommen noch. Bin dabei ^^

Mfg

Kamue

Kamue
    Ui, sehr schön ; )

zum Stil kann ich leider nichts sagen, da damit nochnicht estwa sgescheites gemappt wurde, daher mal nur einpaar Verbesserungsvorschläge ; )

Verdunkle die Texturen einwneig ab und nimm für das höhere Graß eine dunklere Farbe als für die bodentextur mit dem niedrigem Gras.
    Und die Textur mit dem dunklerem Graß sollte auch noch eine größere Farbdifferenz zu dem normalen Graß haben.

@Kamue: Sattere Farbe, härtere Kontraste
    Alles in allem aber exzellent ^^

Zitat Zitat von Garo Black

Mal einfach n LE Test auf einer meiner Maps.
    Wirkt imo ziemlich geil!
    Garo
    ich find solche lichteffekte einfach nur scheisse (allgemein, ist nicht persönlich gemeint). mal ehrlich, das sieht aus als wenn ein gefächerter laserstrahl aus der ecke geschosen kommt Oo was soll das überhaupt sein? sonnenstrahlen? hast du schon mal (oder sonst jemand hier) derartig zentrierte sonnenstrahlen gesehen? das schlimmste ist, das die sich dann meistens auch noch mitbewegen..das wirkt IMO einfach nur billig und schlecht.

ansonsten ist der screen aber gut, gefällt mir vor allem farblich.

Also ich hab solche Sonnenstrahlen noch nie gesehen. Ich kann auch nur von diesen Sonneneffekten abraten. Bei Nachtszenen oder dunklen Räumen sind Lichteffekte ja in Ordnung, aber die Sonne verursacht keine Lichteffekte, da das Licht immer gleichmässig verteilt wird. Neben der fehlenden Realitätsnähe ist ein weiteres Problem, dass durch solche Effekte die Farbgebung der Map verfälscht wird, oder man bestimmte Details sogar nicht mehr erkennen kann.

sonnenlicht ist außerdem immer parallel, und so siehts bei dir nicht aus

So, hier mal ein Screens von Teufels Wort und Gottes Gehörgang. Der Screens ist aus einer der Namuras-Anhänger-Höhlen. Ich will hinzufügen dass ich das Licht zu grell finde, es aber nicht sättigen kann.

@shaman king
    zeldascreen: für den stil ganz gut gemappt find ich
    das wasser sollte aber editiert werden
    mpscreen: jo, kann man noch net so viel sagen
    sieht schon gut aus
    aber es muss eben erstmal funktionieren ^^

@garo
    der LE gefällt mir gar net
    meine vorposter haben schon das wesentliche genannt
    die map is aber schön

@kamue
    der stil gefällt mir
    vorallem die bäume =D
    aber wenn diese weissen dinger keine blumen sein solln, dann würde ich sie abdunkeln

@christianjunck
    schicker LE ^^
    auch recht gut gemappt

@Christianjunck: Ich finde das ein bisschen hell für ein Dungeon. ^^ Außerdem hängt mir zu viel Krimskrams an der rechten unteren Wand.

@Garo Black: Ich mag den blanken Theodorestyle nicht (wie schon bei Underserial angemerkt) net. Trotzdem Mapping is nett. Nur der Teppich passt absolut net rein, genau wie der lichteffekt.

@Kamue: Schön, was du bisher gepostet hast, nur finde ich das Ganze ein bisschen zu hell.

@The Shaman King: Sehr schöner Screen. Is halt typisch Zelda. Die Bäume die du verwendet hast gefallen mir am besten im Screen. Doch fürs Wasser müsste man mal wirklich ein paar Texturen dazueditieren.

Der Metroid Screen is auch schön. Nur schade, dass das mit der Technik net ganz so funzt, wie du dir das vorstellst. Ich frag mich ja immernoch wie Neo das in seinem MegaMan-Fanfic hingebracht hat......

@Underserial: Ich bin kein Fan von uneditiertem Theodore. Außerem finde ich, dass die Map etwas groß ausgefallen ist, bei sowas Großem hab ich immer das gefühl, dass das Dach fehlt. im real life kann man ja auch nicht einfach ins Nachbarzimmer sehen. Deshalb spricht mich die Map nicht wirklich an.

Ich finde die Lichteffekte im 2. Screen zu stark. Mapping is in Ordnung.

Das Titelbild sieht nicht gut aus. Die Engel sehen nach "Paint-Cut" aus, außerdem fehlen einige Teile der Engelbilder, wegen Rand. Schrift is aber in Ordnung. Hintergrund ok, allerdings passt der nicht wirklich zu den Engeln.

@Seeth: Ich mag das Chip, allerdings ist die Map für die Augen etwas anstrengend, weil der normale Steinboden, auf dem der Teppich liegt sehr im Kontrast zum Teppichboden liegt. Obwohl das etwas irritiert ist sie sehr schön gemappt.

@.blaze: Ehrlich gesagt finde ich die gerippte Grafik nicht so prickelnd. Außerdem könntest du vielleicht noch was von den Masten, oder was auch immer diese Gerüste da darstellen nach vorne bringen, würde dem Ganzen Screen mehr räumlicheres Aussehen verleihen.

Neues aus der Pokemon-Welt^^

Der neue Pokemonfanclub =D

seit langer zeit mal wieder was aus reliquiem.

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Neues aus der Pokemon-Welt^^

Der neue Pokemonfanclub =D
    sieht cool aus, wie weit ist das projekt ungefähr?

Das Zimmer vom Helden.
    Nur so aus langeweile dahingemappt.

Zitat Zitat von .matze
    sieht cool aus, wie weit ist das projekt ungefähr?
    Nicht gerade sehr weit^^
    Aber wenn es dir gefällt freut mich das natürlich =D

MoB: Elender Klauer XD
    Ist mir zu groß^^
    Aber den typischen Pokemoninnenstyle hast du gut getroffen^^
    (Ja Pokemonhäuse sind immer quadratisch^^)

Seeth: der Lichteffekt ist mir etwas zu blass aber sonst
    Reliquiem ever pwnzt

@knuffi
    mal wider den pomon stil gut getroffen
    allerdings finde ich sollte der übergang zu dem wasser net so eckig sein ^^

@seeth
    nice LE ^^
    n ganz kleionen tick zu leer für meinen geschmack
    is aber ok ^^
    gefällt mir

@tatze
    mach die gesamte map kleiner
    dann isse net so leer
    (macht auf einmal eigentlich jeder n pomon spiel? ^^)