Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Screenshotthread #11 - Van Gogh schnitt sich ein Ohr ab...

Zitat Zitat von Seeth
    Seeth übertreibt es mal wieder mit effekten >>

es ist eine fliegende insel, ein hafen, verwachsen von pflanzen und überdeckt von den wurzeln eines uralten baums (wurzeln kommen noch ; ) ), in einem anderen abteil der map lässt sich noch der hafen auffinden, auf dem die luftschiffe, die im himmel schwimmendne fische fangen gehen ; ) (logisch , nicht ?)

der teil aus Garos projekt, der besonders schlecht wird >>
    Sehr schick. Über der blauen Blume links oben ist ein Mappingfehler (ein Teil einer Palme, denke ich) und unten mitte rechts überschneiden sich die Wurzeln mit der Klippe. Ansonsten sehr gut eingesetzt, das Chip. Gefällt mir.

EDIT: Grad so aufgefallen. Wer stellt ne Topfpflanze auf nen Vorsprung? o.o"

Eine Frage, kannst du mir die Wolken zukommen lassen, per PN oder so?
    Wär... Hilfreich. >_>

Zitat Zitat
    @fearbefore
    n effekt find ich zu stark
    das mapping is etwas zu leer, aber aufgrund der mapstruktur passt das eigentlich so

Code:
    Marian | wo? oben. guck doch. says:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1246463#post1246463
    .rhap says:
    yay^^
    .rhap says:
    hättest aber noch hinschreiben können, dass es eine testmap ist .___.
    .rhap says:
    sonst kommt woody und sagt
    .rhap says:
    " zu leer , mach mehr bäume rein"
    Marian | wo? oben. guck doch. says:
    T_Q , gut das du mich nochmal aufmerksam drauf machst...muss wohl beim editieren des chips irgendein falsches feld belegt haben .--.

@ Seeth:
    Die Wolken fliegen heute aber teif^^
    Sonst schön, kammer nix sagen, nur is das mir n bisschen zu dicht aufeinander, aber das ist wohl eher Geschmackssache

@ Bio:
    Gefällt mir richtig gut, nur sein linker Arm sieht komisch aus

@fearbefore:
    der Effekt is kool. Und das mapping an sich auch, nur finde ich so 'flachen' Rasen nicht so schön, ich mag da schon das höhere Gras (wie zB auf den ganzen M&B Chips) wo man nicht das Gefühl hat auf nem Kunstrasen zu stehen

Blackadder Gast
    so, hab nun die zahlen an den rändern komplett...

zufallsgenerator funktioniert auch schon (sonst würde man ein muster sehen).

einer der regulären... ähh... "rätsel". oder wie man das nennt.

sobald alles technische fertig ist, werde ich mich der vernachlässigten grafik widmen.

ich bring in kürze ne tech-demo raus. :>

@Seeth:
    hübsch, wirklich schön. nur die wolken liegen sehr tief.

Geändert von Blackadder (22.03.2006 um 12:21 Uhr)

Zitat Zitat
    [zu Biohazard]
    Kann es sein, das dass Damore für dich gemalt hat? Siehst stark nach seinem Zeichen und Colorationsstil aus. Wenn ja, war das entgeldlich oder unentgeldlich, denn Afaik verlangt er meist für so etwas Geld (Grauenvoll nicht ? das jemand seinen Lebensunterhalt vor Naiver Nettigkeit vorstellt) Btw. sieht das Gut aus, aber Der Rechte Arm wirkt auf den 2ten und 3ten Blick krumm. (Btw. Rechter Arm -> Rechts auf dem Bild)

Zitat Zitat
    [zu Seeth/Garo(?)]

Mh oo' Ich finde diese Wolkenmaps gehören eher auf eine Worldmap (Wo sie ursprünglich Afair auch mal waren - mir fällt nur das Spiel atm nicht ein) so ein Nebel oder so wäre da passender - imho. Was natürlich nichts zu bedeuten hat. Sonst.. Gnyah. Ich mag dieses Spezielle M&B Set von dem Haus nicht so~ sehr. wenn da was passenderes zu verfügung steht -> (Edit: Oder größere Wolken wären auch passend )

Zitat Zitat
    [zu Seeth(?)/XFearbeforX]
    (Wtf findet hier eigentlich an Tauschprojekten statt 0o ich blick nicht mehr durch von wem was ist)

Also Die Map an sich ist toll gemappt, vielleicht noch eine Statue oder so etwas in der Mitte (Ich denke da ganz speziell an die Uhrstatue in Arc the Lad II (Für PSX), die in Indigo City oder wie sich das nannte stand. Nur - ohne die Uhr, Argh x.x Also »Hier« mal ein Screen vom Geschehen und so oo' Das ganze so nur ohne Uhr irgendwie das an der Stelle der Uhr eine Kugel oder sonst was ist xD. Gnyah. Ach und der Effekt ist a) übertrieben und b) hässlich, da würde ich einen anderen suchen (und c) würde ich den per BattleAnimation und nicht per Pic machen :3' Da hat man mehr Möglichkeiten, und so könnte er vielleicht doch schon aussehen <3 Kommt aber drauf an wie man das macht. )

Geändert von Contra (22.03.2006 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von Seeth
    Seeth übertreibt es mal wieder mit effekten >>

es ist eine fliegende insel, ein hafen, verwachsen von pflanzen und überdeckt von den wurzeln eines uralten baums (wurzeln kommen noch ; ) ), in einem anderen abteil der map lässt sich noch der hafen auffinden, auf dem die luftschiffe, die im himmel schwimmendne fische fangen gehen ; ) (logisch , nicht ?)

der teil aus Garos projekt, der besonders schlecht wird >>
    Ich habe mir mal die Freiheit genommen den Screen pingelig anzusehen und anzumalen.
    Zum Vergleich...
    Zum ersten wäre da die kleine Erhöhung, die scheinbar durch das Haus geht. Sieht seltsam aus. Sind das zwei Häuser oder hat der Felsen in der Mitte ein Loch? (1) Dann wäre in der oberen rechten Ecke der Baum zu betrachten, denn dieser wächst...aus dem Felsen? Die Topfpflanze kann da btw ruhig auf der Erhöhung stehen. Wen interessiert's? Wenn ein Eigentümer sich eine Topfpflanze macht kann er sich die hinstellen auf seinem Grundstück wo er will. =0 (2) Dann habe ich mir den einen Baum, der neben dem Weg steht ganz ganz genau angeschaut. Und siehe da ich hatte recht. Die Wurzel schwebt über dem Felsen. (3) Das steinerne Ding links daneben kann ich einfach nur nicht identifizieren. (4) Die Treppe auf dem Weg zur Erhöhung ist imo nicht richtig in den Felsen gesetzt. Das passt da so nicht. (5) Der Übergang von Klippe zu Wasser sieht auch leicht komisch aus. Ich könnte mich täuschen aber das ist da irgendwie auch nicht ganz richtig. Es scheint als wäre das Wasser dort so flach, als ob man darin stehen könnte. (6) Oben links wurde ein abgehacktes Tile platziert. (7) Und der Wasserfall fängt zu früh an nach unten zu fließen. Auch hier muss man wieder genauer hinsehen. (8) Was das Bild aber unschön macht sind die Wolken. wie schon gesagt wurde werfen sie ihren Schatten zu tief. Ich empfehle größere Schatten und größere Wolken zu nehmen. Am besten auch nicht zu dicht beieinander. (9) Danke für's zuhören (/mitlesen).

Soviel zum Thema

@ Jack 'n' Drake:
    Sieht etwas komisch aus...aber der Hase gefällt mir.^^
    MMn passt der Stil vom Chip nicht zu dem von den Chars. Hab aber n bisschen Augenprobs, k.a.
    Garo

@ Seeth
    Ich find die Wolken auch irgendwie mehr störend als atmosphärisch. Sind zu tief und stechen zu stark ins Auge. Sonst ist der Screen ganz schön.

@ Garo
    Die Klippe ist mir ein bisschen zu vollgestopft, aber das ist Geschmackssache. Den Lichteffekt find ich sehr hübsch und passend, was mMn aber überhaupt nicht rein passt sind die Laternen...

Mal wieder ein kleiner Screen von einer Höhle aus meinem Spiel. Ich hoff der Lichteffekt ist nicht zu schlecht (bin kein Lichteffektmeister).

Zitat Zitat von Seeth
    Könnte mir vllt jemand sagen, wo ich das wolken pic herbekomme??? Genauso eins könnt ich nämlich super gut gebrauchen.
    Btw wieder mal top der screenie(ich mag dichtes mapping^^).

Mfg chriz

Zitat Zitat von Jacki
    Poste ich auch ma wieder was.
    An sich sehr schön gechippt. Gute Idee mit dem "Wald" wirkt optisch sehr gut. Die Chars können ruhig so bleiben. Ich finde, der grafische Unterschied ist nicht all zu gravierend und wirkt auch eigentlich ganz gut. Nur mit den Schatten solltest du dir noch einig werden

@Rinoa: wirklich sehr schön, jedoch wirkt das ganze etwas zu leer und doch zu eng oO

Ich stell hier auch mal was von mir rein:

@jackanddrake
    ganz schln gemappt
    mir gefällt vorallem wie du die baumkronen tiles gesetzt hast
    der effekt passt hier allerdings imo net so richtig
    frag net warum ^^
    ich denke es liegt an der helligkeit des chips

@riona
    den LE find ich eigentlich ganz schön
    nur an den rändern der einzelnden lichter etwas zu "unsmooth" ^^ (ich liebe dieses wort XDD)
    es könnten noch ein paar mehr details in die map
    edit: es sollte nunmal noch etwas hin, auch wenn es nur etwas kleines is (risse im boden oder so, die auch begehbar sin). mir gefällt die map trotzdem verdammt gut muss ich sagen ^^
    und ich fänds schön wenn so ein kristall auch mal in anderer form vorkommt
    also net immer so senkrecht ausm boden raus

@fallen angel
    die baumkronen sind in vierecken angeordnet, das sieht net sonderlich gut aus. mach da bissl mehr ecken rein
    verteil auch die bodentexturen besser (oder mehr uppertiles), ein grosser teil der map ist nämlich einfach nur weiss
    ansonsten könnte da vielleicht noch die ein oder andere erhöhung in die map

Geändert von WoOdY49 (22.03.2006 um 20:50 Uhr)

@ Woody
    Ich sag ja ich bin kein Lichteffektmeister ^^ Drum kommen sie auch nur ganz selten vor ^^
    Naja ist schwierig Stalaktiten hinzubekommen aber ich werd mal versuchen ein paar schräge aus dem Boden wachsende Stalakmiten hinzubekommen fürs nächste Mal.
    Zu dem zu leer: 1. muss man sich noch bewegen können und 2. bin ich kein Fan davon alles mit Dingen zuzukleistern nur damit alles voll ist. Meine Screens werden für deinen Geschmack wohl immer zu leer sein Das ist eben Geschmackssache und eine Höhle ist eben ziemlich leer ^^

@ Fallen Angel
    Die 3 Bäume stehen irgendie auf einer Linie sieht bisschen komisch aus und das Lufia Monster passt irgendwie auch nciht rein. Ist das ein Gegner oder Fauna? Den Char find ich allerdings irgendwie süß ^^

Zitat Zitat von Chriz
    Könnte mir vllt jemand sagen, wo ich das wolken pic herbekomme??? Genauso eins könnt ich nämlich super gut gebrauchen.
    Dürfte aus Chrono Trigger von der Weltkate gerippt sein.

Solte eigentlich ein Contest sein über liebe aber der contest war nciht gerade überflutet von teilnemern -.- ...naja whatever...

Ich weiß er ist kei kanone ich ahbe mir auch ncith wirklich bemüht...
    Ich stells ma trozdem rein...

@Sekar:

Ich glaube es heisst I'm waiting for you.
    Ja und ansonsten solide gemappt nur fehlt der Map irgendein Highlight. o_O

Bad Bino

Zitat Zitat von woody woodpecker
    die baumkronen sind in vierecken angeordnet, das sieht net sonderlich gut aus. mach da bissl mehr ecken rein
    verteil auch die bodentexturen besser (oder mehr uppertiles), ein grosser teil der map ist nämlich einfach nur weiss
    ansonsten könnte da vielleicht noch die ein oder andere erhöhung in die map
    Joa, weiter oben siehts schon besser aus, das sind nur die beiden, die hervorsehen sollte sie vl kürzen.
    Zitat Zitat
    Die 3 Bäume stehen irgendie auf einer Linie sieht bisschen komisch aus und das Lufia Monster passt irgendwie auch nciht rein. Ist das ein Gegner oder Fauna? Den Char find ich allerdings irgendwie süß ^^
    Joa, das kann ich auch nicht ändern, sorry ^^" dafür bin ich zu untalentiert im pixeln.
    Das Hundilein gehört dem Held ^^ ich editiers noch etwas, war mehr so.. zum austesten, wies reinpasst, du hast recht, ist nicht gerade super zum Chipset.

Da jetzt einige male nach diesem Wolkenpic nachgefragt wurde, hab ich's für die Rippfaulen schnell mal eines angefertigt (Ist wie schon erwähnt aus CT) ^^

Dennoch muss ich erwähnen, dass ich euch nicht empfehlen würde dieses Pic (oder Wolkenpics im allgemeinen) auf normalen Arealen zu verwenden, da diese auf solchen Karten einfach unnötig sind bzw. ansichtsmäßig unrealistisch wirken. Ich persönlich würde die Wolken daher nur für Weltkarten benutzen.

Falls sie sich für eure Zwecke zu dicht beieinander befinden sollten, könnt ihr die Wolken ja per Hand umplatzieren