-
Ich liebe Katzen *___*
Bin verrückt nach ihnen, so wie zu anderen Tierarten auch, aber eine Katze ist toll.
Sie haben einen tollen Charakter und haben ihren eigenen Willen den man nur selten brechen kann, in Gegesatz zu einem Hund, der macht ja treudoof alles.
Ich selbst habe zurzeit einen alten Kater zuhause, haben ihn früher aus dem Tierheim geholt, weil unser voriger Kater vergiftet worden ist!
Er ist zwar sehr mürrisch und man muss aufpassen das man ihn nicht zu sehr nervt, aber ansonsten ist der kleine zahnlose Opa noch sehr lieb und schmusst gerne. Leider ist er sehr krank und muss seit 2 1/2 Jahren jeden zweiten Tag Medizin bekommen, der Tierarzt wundert sich selbst schon, dass sie mit diesen Nierenproblem schon so lange lebt! Aber man muss aufpassen er hat an bestimmten Tagen sehr miese Laune und rennt hinter einen her und versucht jeden und alles zu kratzen, auch der Hund wird dabei nicht verschohnt, nur meistens erwischt sie nur meine Oma, wenn sie mich erwischt hau ich sie leicht auf dem Kopf schnauz sie an und dann habe ich 1 Woche ruhe vor ihr 
Ich schau mal ob ich ein Bild finde ( 10min später
)
Und hier ist mein kleiner Kater Snorre ( leider faklsch geschrieben, habe leider keine schwedische Tastaur! ) Snorre bedeutet auf deutsch Schnurren und das passt zu ihm richtig.
Früher hat er immer bei mir im Zimmergeschlafen und hat die ganze Nacht durchgeschnurrt 
Ich muss sagen ich werde es vermissen, wenn ich umziehe keine Katze um mich herum zuhaben, es ist einfach nur toll, wenn man nach Hause kommt sich auf die Couch hinlegt und sich der Kater auf dem Schoß zusammenrollt und anfängt zu schnurren.
Nur leider kann ich mir keine Katze leisten, wenn ich alleine wohne ;_;