mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Maraya: eh kloar!
    Bei uns zu Haus schauen wir immer in die Waschmaschine bevor wir Wäsche reinstopfen und aufdrehen, keine Sorge.
    Das dumme ist nur, dass er sich immer neue Plätze sucht - ich wart schon drauf, dass er mal ins Backrohr springt . Aber was soll man machen, Katzen sind nun mal eigenwillige Viecherl. Bei uns dürfen sie überall hin, so liegen sie zB auf unserer Vitrine im Wohnzimmer, im Puppenbett meiner Tochter (da haben wir mal Stunden nach dem Kater gesucht, auf die Idee wären wir nicht gekommen ^^), in der Dusche ja sogar im Waschbecken...die Liste ließe sich beliebig fortführen.

@ Achadrion: Meine Katze "spricht" auch mir mir, der Kater eher weniger, aber sie ist ein Wahnsinn. Die schreit mich so lange an, bis sie bekommt was sie will. Meistens muss ich ihr dann den Rücken kraulen oder sie mit Leckereien füttern.

@ Vash: Eine Schönheit!

Ich finde übrigens fast alle Arten von Katzen toll, egal ob Rasse oder nicht, nur Perserkasten gefallen mir nicht so wirklich.

Das tolle an Katzen ist ihr Eigensinn. Eine Katze tut nur das was sie will, das finde ich interessant. Mit einer (oder mehreren) Katzen im Haus wirds nie fad, da gibts immer Action! Aber das tolle dabei ist, dass wenn sie herumtollen und spielen, trotzdem aufpassen und kaum was runterschmeißen. Laß eine Katze über einen Tisch gehen, der komplett vollgestellt mit Geschirr ist, es wird nichts runterfallen - faszinierend. Aber witzig ists auch, wenn sie sich mal verschätzen und einen Absturz zB von einem Sessel hinlegen. Die ärgern sich richtig drüber, herrlich .
    Nebenbei möchte ich sagen, dass Katzen eine beruhigende Wirkung auf Menschen haben (ist bei mir auf jeden Fall so). Außerdem spüren sie, wenn es einem nicht gut geht. Dann kommen sie her und "trösten". Auch das ist eine Eigenschaft die ich an Katzen liebe.
    Geändert von Paramite (09.03.2006 um 17:35 Uhr)