mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ist nicht dein Ernst oder? Meine Katzen quatschen den ganzen Tag mit mir. OK, ich versteh kein Wort von dem was sie maunzen, aber meistens geht es so wie so ums Fressen!

    Mein Kater schreit mich fast nur an. Besonders wenn ich telefoniere. Also deine These kann ich nicht unterstützen.
    Da fällt mir gerade ein, der Kater von einen Freund von mir kann "Mama" sagen ._.
    Ich habs auch nicht geglaubt, bis er es mir gezeigt hat, sobald man den kater ( der übrigens jeden angegriffen hat >_< ) verscheucht hat ist er die Treppe runtergelaufen und so miaut, dass es sich wie "Mama" angehört hat und ist wirklich zu der Mutter meines Freundes gerannt. Irgendwie war es mir sehr unheimlich >_>

  2. #2
    Zitat Zitat von Achadrion
    Ist nicht dein Ernst oder? Meine Katzen quatschen den ganzen Tag mit mir. OK, ich versteh kein Wort von dem was sie maunzen, aber meistens geht es so wie so ums Fressen!

    Mein Kater schreit mich fast nur an. Besonders wenn ich telefoniere. Also deine These kann ich nicht unterstützen.
    war auch eigentlich nur ein Scherz, hier im "rl" (btw hasse ich dieses Wort wie die pest ><) werd ich halt immer unterbrochen, da kam der Satz so über mich *lol*
    Geändert von Wencke (09.03.2006 um 15:05 Uhr)


  3. #3
    Zitat Zitat
    Original von Maraya
    Man kann ja übrigens Prima mit Katzen reden: Sie können einen nie unterbrechen...
    da kann ich Achadrion nur zustimmen, das glaubst aber auch nur du.
    http://youtube.com/watch?v=GVzJj9Bio5g&search=cats

    ich mag katzen sehr, hatt aber leider nie eine, weil meine mutter nicht wollte, werde mir aber auf jeden fall eine holen, es sind sehr intelligente und elegante tiere, mit denen man viel spaß haben kann.

  4. #4
    Katzen sind toll... <3 hab selber zwei suche gleich noch mal Bilder raus... hab die beiden voll gerne... die eine wird nun auch schon 6 Jahre alt, die hab ich angeschleppt, zu erst wollten meine Eltern nicht, aber irgendwie dann doch... ^^
    und der Kater ist nun schon 12... oO Und immernoch putzmunter... und äußerst launisch... er prügelt immer die Kleine... ^^ wenn sie an ihm vorbeigeht erstmal anfauchen und wenn sie dann noch die Dreistigkeit besitzt sich neben ihn zu setzen setzt's was x) und wenn er dann weggeht rennt sie ihm hinterher um ihn zu ärgern... ^^
    sind schon verrückt... toll war das immer als wir noch die alte Couch im Wohnzimmer hatten, da lagen dann immer die beiden Katzen und unser Hund aneinandergekuschelt drauf... voll niedlich... <3

  5. #5
    Ich liebe Katzen auch.
    Falls ich mir tatsächlich ein Haustier zulegen sollte, wenn ich mal ausziehe, dann wird's 'ne Katze (oder eine Kornnatter, hoho). Bin eigentlich nicht so der Haustierfan, muss man wissen; nicht etwa, weil ich keine Tiere mögen würde, sondern, weil ich bestimmt viel zu faul wäre, mich um die Viecher zu kümmern. Da sind doch welche perfekt, die sich alleine beschäftigen können und nicht Gassi gehen müssen *skeptisch guck* (gut erkannt, ich mag keine Hunde!)

    Wir haben genau eine, die uns vor Jaaahren mal zugelaufen ist und von der wir deshalb nicht genau wissen, wie alt sie eigentlich ist. Aber da das schon um die 10 Jahre her ist, kann sie ja nicht mehr wirklich jung sein, haha...
    Ovomaltine ist ihr Name (nach der Dose Kakaopulver benannt, die angeblich zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Küchentisch stand; ich kann es nicht beurteilen, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht anwesend war, aber nach hause kommen und erfahren, dass man von nun an die Wohnung mit einer Katze teit, ist schon lustig *g*), genannt wird sie aber einfach nur Molle, Molletine, Molle-Knolle, Möllchen/Mollchen, Schmollmoll oder einfach Katze (der Hund heißt im Normalfall auch einfach nur Hund... Oder Hundine, weil's ein Weibchen ist).
    Dieses Viech ist wie all unsere Haustiere ein bisschen eigen, jedenfalls steht sie auf Allergiker (ja, Katzenallergiker), will immer Sahne schlecken, obwohl sie davon jedes Mal kotzen muss, hasst Hunde wie die Pest (lustigerweise nie andersherum) und ist nicht in der Lage, auch nur einer Fliege etwas zu leide zu tun.

    Ein Photo.

    Natürlich hatten wir schon mehr Katzen im Laufe der Haustierlaufbahn meiner Familie, aber im Moment haben wir nur noch die hier und sie ist das Haustier, das jetzt schon am längsten bei uns lebt.
    Unsere süße *abknuddel*.

    Ach was mir grad dazu einfällt:
    Gewusst? Katzen miauen nur in Gegenwart von Menschen, nie untereinander...
    Geändert von Lychee (09.03.2006 um 17:47 Uhr)

  6. #6
    wenn ich ne katze hätte wäre sie nicht so ein schmusekätzchen...





    ps: spaaß, ich find katzen knuffig auch wenn ich keine habe.

  7. #7
    @ Maraya: eh kloar!
    Bei uns zu Haus schauen wir immer in die Waschmaschine bevor wir Wäsche reinstopfen und aufdrehen, keine Sorge.
    Das dumme ist nur, dass er sich immer neue Plätze sucht - ich wart schon drauf, dass er mal ins Backrohr springt . Aber was soll man machen, Katzen sind nun mal eigenwillige Viecherl. Bei uns dürfen sie überall hin, so liegen sie zB auf unserer Vitrine im Wohnzimmer, im Puppenbett meiner Tochter (da haben wir mal Stunden nach dem Kater gesucht, auf die Idee wären wir nicht gekommen ^^), in der Dusche ja sogar im Waschbecken...die Liste ließe sich beliebig fortführen.

    @ Achadrion: Meine Katze "spricht" auch mir mir, der Kater eher weniger, aber sie ist ein Wahnsinn. Die schreit mich so lange an, bis sie bekommt was sie will. Meistens muss ich ihr dann den Rücken kraulen oder sie mit Leckereien füttern.

    @ Vash: Eine Schönheit!

    Ich finde übrigens fast alle Arten von Katzen toll, egal ob Rasse oder nicht, nur Perserkasten gefallen mir nicht so wirklich.

    Das tolle an Katzen ist ihr Eigensinn. Eine Katze tut nur das was sie will, das finde ich interessant. Mit einer (oder mehreren) Katzen im Haus wirds nie fad, da gibts immer Action! Aber das tolle dabei ist, dass wenn sie herumtollen und spielen, trotzdem aufpassen und kaum was runterschmeißen. Laß eine Katze über einen Tisch gehen, der komplett vollgestellt mit Geschirr ist, es wird nichts runterfallen - faszinierend. Aber witzig ists auch, wenn sie sich mal verschätzen und einen Absturz zB von einem Sessel hinlegen. Die ärgern sich richtig drüber, herrlich .
    Nebenbei möchte ich sagen, dass Katzen eine beruhigende Wirkung auf Menschen haben (ist bei mir auf jeden Fall so). Außerdem spüren sie, wenn es einem nicht gut geht. Dann kommen sie her und "trösten". Auch das ist eine Eigenschaft die ich an Katzen liebe.
    Geändert von Paramite (09.03.2006 um 17:35 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Paramite
    Das dumme ist nur, dass er sich immer neue Plätze sucht - ich wart schon drauf, dass er mal ins Backrohr springt .

    Laß eine Katze über einen Tisch gehen, der komplett vollgestellt mit Geschirr ist, es wird nichts runterfallen - faszinierend.
    Meine Katze war sogar schon da drin! Glücklicherweise halte ich nichts vom Vorheizen
    Und genau die selbe Katze kann über einen nicht so vollen Tisch laufen und schmeisst alles um. Ich frage mich langsam ob meine Daisy überhaupt eine Katze ist, das mit dem Gleichgewicht hat sie nicht so raus. Liegt vielleicht aber auch an der Form.
    Kann sich jemand an die Bastelarbeiten im Kindergarten erinnern? Meine Dicke siehtr aus wie eine Klorolle an die jemand Zahnstocher geklebt hat!

    Ich liebe sie!

  9. #9
    Zitat Zitat von Maraya
    Sieht ein bisschen so aus wie die verstorbene Katze meiner Tante (Tabsi ;__; )
    Das erinnert mich wiederrum an die Katze von nem Kumpel von mir. Der hatte sie drei Monate (oder so) und fand sie eines morgens platt auf der Straße vorm Haus ;________;

    Zitat Zitat von Maraya
    Aber ich liebe Katzen, sie sind meist verspielt, können sich wehren, sind Kuschelig, Bellen nicht,
    Aber sie miauen und das kann mit der Zeit genaus so nervig werden ^^" (auch wenns nicht so laut ist)

    Zitat Zitat von Paramite
    @ Vash: Eine Schönheit!
    Danke ^^. Tun auch unser bestes dafür, dass es so bleibt ^^.

  10. #10
    Katzen, wunderbare Wesen. Süß und knuffig. Und so vielseitig verwendbar!
    Wir haben gleich drei davon. ^^
    Einen Pascha, ein Schmusekätzchen (das nur mit mir schmust) und eine Kampfkatze, die jeden anspringt der unbedachterweise in der Wohnung rumsteht.
    Die ältesten Beiden sind 13 Jahre alt, die Jünste grade mal 1 1/2 Jahre.

    Süßestes Wesen, super verschmust, haart, fast blind und Schinkenfan

    Pascha, Jäger, Fass ohne Boden und Angsthase was fremde Menschen angeht

    Bengelkatze, Personal Trainer vom Kater, sturzerprobt (Die guckt nur so unschuldig, sie ist es nicht.). Meistens läuft sie mit halb offenem Maul und auf der Suche nach Ärger durch die Gegend. Und sie stellt sich gerne auf Füße.

  11. #11

  12. #12
    Mopry, was hast du für artige Katzen daß sie so lieb in die Kamera schauen und obendrein still halten? °___°


    Ich will meine Monster auch mal reinsetzen




    Das ist Cracky, unsere jüngste und einzige Überlebende ihres Wurfs...*schnüff* Von allen ist sie die verschmusteste aber auch die größte Obertrulla Im Moment ist sie übrigens die reinste Fellkugel...sie besteht fast nur noch aus Winterfell^^



    Hier unser Tigermonster...er hat riesige Pfoten und ist allgemein recht groß, außerdem kann er mächtig zulangen mit seinen Krallen x__X Er gehört indes zu den Saisonkatzen...im Winder ist er immer dick und rund und im Sommer rank und schlank...und das liegt nicht nur am Fell !__! Er ist Crackys älterer Halbbruder.



    Und hier noch die Mutter von den beiden...ich nenn sie Muddi >__> Sie ist uns zugelaufen, daher keine Kinderfotos^^ Sie ist recht ruhig und lieb und schleimt viel rum...sie weiß wie sie an ihr Futter kommt


    Hmmm...sorry daß es so viele Bilder sind...bei Katzen kann ich einfach nicht anders °__°
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  13. #13
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Mopry, was hast du für artige Katzen daß sie so lieb in die Kamera schauen und obendrein still halten? °___°
    Ausnahmefall. Normalerweise sieht das so aus.

    http://zabudnatie.xardas.lima-city.d...s/PIC_0011.JPG
    http://zabudnatie.xardas.lima-city.d...s/PIC_0029.JPG
    http://zabudnatie.xardas.lima-city.d...s/PIC_0027.JPG
    http://zabudnatie.xardas.lima-city.d...s/PIC_0024.JPG
    http://zabudnatie.xardas.lima-city.d...s/PIC_0020.JPG

  14. #14
    So, hochgezüchtet mit der neusten Gentechnik und trainiert von mir persönlich möchte ich Euch den natürlichen Feind der Katze vorstellen - meine Kampf-Meerschweinchen! Beware, it's a Meerschwein \o

    Wolfsrudel

    Don't mess with the puppet master!

  15. #15
    Zitat Zitat von Wolfsrudel
    So, hochgezüchtet mit der neusten Gentechnik und trainiert von mir persönlich möchte ich Euch den natürlichen Feind der Katze vorstellen - meine Kampf-Meerschweinchen! Beware, it's a Meerschwein \o
    Wolfsrudel
    Och für den größten Teil der Katzen, die ich hatte wären niemals spezielle Züchtungen nötig - die hatten schon vor normalen Meerschweinchen (und auch Kaninchen) Angst.
    Bis auf einen Kater (der einzige den ich von seiner Geburt bis zu seinem Tod hatte, 14 Jahre lang), der hätte sie alle gnadenlos angegriffen und verspeist (ja, der hat oft seine Opfer auch gefressen, war aber ein sehr anhängliches und verschmustes Tierchen).
    In der Verwandtschaft leben ansonsten noch einige Katzen (eine ist kleinwüchsig, dick, flauschig und superscheu; die andere scheint kein Sättigungsgefühl zu haben und frisst und frisst und frisst).
    Die letzte Katze, die ich hatte starb im August, 16 Jahre, aber die nächste Katze wird in den nächsten Tagen einzug halten, bin mal gespannt welchen Charakter diese hat.

  16. #16
    Hab 2 Katzen im Haus.Sind jeweils Persakatzen und beide heißen Lucy und Maggy
    Die eine ist eine eher Cremeblaue Katze und die andere Orange/Schwarz wie ein Tiger.
    Ich mag die beiden besonders wenn morgens mein Handywecker nich geht und sie mich wecken.

  17. #17
    Katzen sind ja so niedlich ...


    >> Ein Kunstwerk namens "Katze im Mondlicht" ^^
    >> Der "stuff on my cat"-Blog -> Ein Typ packt Gegenstände auf seine Katzen und fotografiert das ... toll

    Leider sieht die Realität vieler Katzen so aus:


    Oder so:


    edit
    Zitat Zitat von Scheunenbrenner
    [edit bf]
    vorsicht, der link zeigt eine tote katze

    http://www.stosstrupp-steiner.net/~S...r/DSCI0051.JPG << die hab ich vor unsrem haus gefunden <3
    Die schläft nur ^^
    Geändert von derBenny (12.03.2006 um 21:55 Uhr)

  18. #18
    Hier mal ein Bild von meinem Kater:
    http://upload.npcfighter.de/files/10/811DSCN0172.JPG
    Ist er nicht niedlich? XD

  19. #19
    @ TheDude: (ich finde die roten total witzig, meiner is auch so ein süßer roter Tiger)
    @ Spiegel: Ich mag keine Pferde, aber deswegen find ichs nicht toll, wenn eines tot umfällt

  20. #20
    Ich bin Halter einer einzigen, pechschwarzen (es ist nicht ein einziges weißes Haar vorhanden) Katze, diese jedoch schon seit mittlerweile fünf Jahren, wobei mir die überdurchschnittliche Körpergröße dieses Tieres in manchen Fällen schon zu Denken gibt, doch könnt ihr euch, dank meiner zwei angehängten Bilder, selbst davon überzeugen:

    Bücherregal

    Lieblingsbeschäftigung des Tieres

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •