mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast

Der Katzenthread

Diesen Thread will ich mal allen Katzenfreunden widmen, um seine Katzen vorzustellen (vielleicht mit Bildern), um über Katzen zu sprechen, etc. So einen Thread habe ich noch nicht gefunden und hoffe, dass das in Ordnung geht =D

Wir haben verdammt viele Katzen, müssten etwa um die 10 sein. Einen ganz besonderen Draht habe ich zu meiner kleinen Duo, ich habe sie im Tierheim entdeckt, und da haben wie auch noch ihre beiden Geschwister (Luna und Nutella) adoptiert. Sie ist eine fast ganz schwarze Hauskatze, unter dem Hals hat sie aber ein weisses "Wappen" und unten hat sie auch noch ein paar weisse Haare. Sie ist ein bisschen dick, hat eine merkwürdige Stimme und ist vier Jahre alt. Ihre Schwester Nutella sieht ähnlich aus, nur hat sie ein ganz anderes Gesicht, eine andere Stimme und weisse Pfötchen Luna hingegen ist Schwarz-Weiss gemustert (wir nennen sie deswegen "Molken-Glamour", den Namen haben wir uns mal zum Spass überlegt) und ein wenig scheu. Über unsere weiteren Katzen werde ich später noch schreiben.

Also, habt Spass und stellt mal eure Kätzchen vor, wenn ihr welche habt =D

EDIT: Nun habe ich mal ein aktuelles Bild von Duo und Luna: Klick
    Geändert von Froschvampir (08.03.2006 um 16:26 Uhr)