mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Umfrageergebnis anzeigen: Heidelberg-CT: Wann?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13. Mai

5 45,45%
  • 20. Mai

2 18,18%
  • Ich bin dabei, egal wann im Mai. xD

4 36,36%
    Schönes CT .. war für mich schon eine seltsame erfahrung so viele unbekannte leute kennenzulernen oO (ich brauch immer eine ganze weile um mich an neue leute zu "gewöhnen" :P) .. aber ich habs ja überlebt ... Ich hoffe ich sehe den einen oder anderen wieder mal ...

@taraia
    wut,wut,wut? Ich musste mein Birnenzeugs doch in Schutz vor euch Ignoranten bringen oO ... Unglaublich ...
    1 Folge hab ich nachgeholt .. aber .. naja .. ich glaub meine Meinung dazu wird dir net gefallen

@artax .. posteingang voll oO ..

.. mehr später ^^
    Geändert von Zaphod (16.05.2006 um 15:57 Uhr)

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @lizard: Waaaas, Giftzwerg?
    War ich wirklich so schlimm? ;_;

Ach egal, one dürfte schlimmer sein.

Ich hoffe auch, dich mal wieder zu sehen.

Und wegen den @'s: Siehe oben. Setz deinen Begrabscher mal drauf an.
    Ich hab nicht geschrieben, dass du schlimm warst. Vielleicht kannte ich vorher mal einen Giftzwerg, der dir ähnlich sah.. und das kam nur wieder hoch.
    Nein, nicht mir kam es hoch.

Begrabscher ist angesetzt. *salutier* Aber das kann noch dauern, er arbeitet bis heute abend.

So, ich bin auch wieder im Internet, dann mal ran an den Speck.

@Artax: Danke für deine Gastfreundschaft, am coolsten fand ich die Clever & Smart Comics auf der Toilette. Hast uns gut durch den Tag geführt. Ich glaube wenn du nach China gehst wird auf den CTs immer was fehlen...

@taraia: Irgendwie find ich dich sympathisch. Nächstes mal gehen wir doch in die Mensa, dann schmeckts dir vielleicht auch wieder.

@Chocwise: Tihihi unser gutmütiger Kuschel-Brummbär-Moderator. Wär ich eine Frau würd ich dich wahrscheinlich die ganze Zeit knuddeln wollen. ^^

@lizard: Ok, ich gebs zu, viel hab ich mich nicht mit dir unterhalten aber ich hab dich auf jeden Fall als sehr nette und freundliche Person im Gedächtnis. Unterhalten werden wir uns bestimmt nochmal. ^^

@ShadowSnake: Cool, die @s sind weg. War auf jeden Fall cool, dich wieder zu treffen. Irgendwie bist du mir ziemlich sympathisch, wir scheinen ähnlich zu ticken. Ich fänds auf jeden Fall cool, ab und ein einen kleinen karlsruhe mini ct zu veranstalten. ^^

@Zaphod: größer als ich geht ja mal gar nicht. Im Forum hatte ich ja noch nichts mit dir zu tun, allerdings fand ich dich echt nett und gut drauf.

@Don Cuan: Der abend war auf jeden Fall lustig mit dir. Und wenn ich mal ne Statistik brauch, weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann.

@Tabris: Schade, mit dir hätt ich gerne mehr geredet...is wohl irgendwas dazwischen gekommen. Naja vielleicht komm ich nächstes jahr wirklich mit auf das mucc-Konzert. ^^

@July: ich kann dir nur zustimmen. war echts chön mit dir.

Artax – Der einzige Störfaktor auf dem CT… Idiot…

Chocwise – Die Einladung nehm ich doch glatt an Hab mich auch gefreut, dich (nach doch ziemlich langer Zeit O_o) mal wieder zu sehen, ich mag deine Art und kann die Komplimente genau so auch zurück geben ^^
    Und finds super, dass ihr ja gar nicht weit weg wohnt. Da geht was. Wie kam ich nur auf den hohen Norden…
    Das mit dem Grillen am Schloss ist eine gute Idee O_o …

Don – Dein Apfelzeug war sogar recht lecker ^^ Respekt, du bist glaub ich mit am längsten gefahren für dieses CT. Und das nächste Mal klau ich dir die Kamera *_* sabber

July – Ich mag dich auch, na so was Was ich in China will… na ja gehört dazu zu meinem Studium ._. Und ich freu mich auch schon drauf, auch wenn’s ganz schön… weit weg ist. Aber ich wird nicht ganz aus der Welt sein, hab dort auch Internet
    Karte bekommst du, wenn du mir deine Addy gibst Und ich hoffe, wir sehen und dann in Kassel noch mal…?

Lizard – Lizzy Wie schon gesagt, mit mir könnt ihr ganz sicher rechnen… Passt nur auf, dass ich nicht plötzlich vor eurer Tür stehe *g* Ihr seid ein niedliches Paar, und ich hab euch wirklich gern ^^ Schreib mir, wenn du wieder da bist, dann sehen wir uns

Nanatsusaya – Pff… Erst ewig nicht wollen, und dann auf dem zweiten CT schon so abstauben Das hast du gar nicht verdient
    Ich würde dich gern auf mein nächstes Silvester-CT einladen, wenn’s eins gäbe ._. Komm mal nach Heidelberg, wenn du mal nix zu tun hast Und wenn er da sein sollte, bring Phillip mit… Da hätten wir doch eigentlich was nachzuholen…

Shadow Snake – Pöh, wenn du nix über mich schreibst, dann mach ich das auch nicht Schließlich muss ich dein Gesicht die Tage oft genug ertragen, auch wenn ich einfach nur, ohne etwas Böses im Sinn, in der Stadt unterwegs bin und mich in Sicherheit wähne… An der Haltestelle… im Stövchen…
    Aber Scherz beiseite, du bist super Und U18… XD Nein also… ähm XD Ach du weißt doch, dass ich dich gern hab
    Wäre ich eigentlich der einzige gewesen, der die @’s stehen gelassen hätte…? ._.

Tabris – Kann das sein, dass du Montag gegen Mittag zwischen Bismarkplatz und Adenauerplatz unterwegs warst O_o Zumindest saß ich gerade im Bus Richtung Kirchheim und denk an das CT, da glaub ich, dich da draußen bei der Ampel stehen zu sehen… oder wird ich schon paranoid xD
    Hab dich mal geadded, lass uns mal was unternehmen mit Zaphod zusammen ^^

Taraia – Nicht die pösen Männer von Slut ;_; Kann ich ja nix dafür, wenn wir zu blau (?) sind, und den Whiskey vergessen… Sorry für die überstürzte Abreise. Und nun kenn ich meinen Wohnort schon gleich ein kleines bisschen besser
    Bis bald in Kassel (ich sollte so was nicht sagen, derzeit kommt mir bei allen CT’s, auf die ich gehen möchte, was dazwischen, wenn ich mich zu früh anmelde…)

Zaphod – Jau, noch ein netter Heidelberger! Wir haben zusammen mit Tabris schon ein tolles Touriführer-Team gebildet… Bei unserer Entscheidungsfreudigkeit Aber nun kenn ich schon mal ein tolles Chinarestaurant mehr… und das hab ich auch gleich am Montag weiterverbreitet xD
    Bis bald, lad mich ein

Btw meinte eine meiner Mitbewohnerinnen zu mir, als wir die Treppe hoch sind, hat sie gedacht, gleich bricht das Haus zusammen Ist halt doch ein recht wackeliges Gestell, und so viele Leute musste die wohl noch nie gleichzeitig aushalten
    Um das klarzustellen, ich rede von der Treppe >_>

Motto, öhm, sollte es eins geben O_o ? Wie wär’s mit… „300 stairs left“ oder so

Smiley-Overkill >_>
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Stört das irgendwen, wenn ich die Fotos hier öffentlich reinposte? Wenn ja, kann ich sie auch wieder rausnehmen.
    Bin nur grad zu faul, sie per PN rumzuschicken

Da komm ich dann auch gleich zur zweiten Frage: Kann ich die Fotos zusammen mit dem CT-Bericht (den ich hoffentlich ncoh schreiben werde, oder hat hier zufällig grad jemand Interesse daran, mir die Arbeit abzunehmen? ) auf die GF-Seite packen?

Zitat Zitat von July
    Stört das irgendwen, wenn ich die Fotos hier öffentlich reinposte? Wenn ja, kann ich sie auch wieder rausnehmen.
    Bin nur grad zu faul, sie per PN rumzuschicken
    JAAAAAAY! FOTOS!
    Sind ein paar coole dabei.

Zitat Zitat von July
    Da komm ich dann auch gleich zur zweiten Frage: Kann ich die Fotos zusammen mit dem CT-Bericht (den ich hoffentlich ncoh schreiben werde, oder hat hier zufällig grad jemand Interesse daran, mir die Arbeit abzunehmen? ) auf die GF-Seite packen?
    Wenn du mir ein paar Tage (inklusive Wochenende) Zeit gibst kann ich dir da was Nettes zusammenbasteln...

Aber erwarte nicht, dass ich jemanden schone, unparteiisch schreibe oder die Peinlichkeiten weglasse. Ich werde nicht einen neutralen Bericht schreiben, sondern alles auf meine Art schreiben.

Du kannst ja dann entscheiden, ob es dir gefällt. ^_~

P.S.: Wenn du mir mal den Link zu ein paar anderen Berichten gibst, dann kann ich mich auch daran orientieren...

*puuuuuuuuuuush*

1. Der Bericht kommt, wenn er denn kommt, morgen Abend. Heute hatte ich keine Zeit.

2. Bilder! Es fehlen immer noch von ein paar Leuten Bilder und Arty kriegt von mir gleich eins auf den Deckel, wenn er nicht auch mal endlich seine Bilder vom Karlsruher CT postet... Er hat das einzige Bild, auf dem er, Rick und ich zusammen zu sehen sind... Das will ich haben.

3. ... Äh... ja... +1. XD

So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu, was zu schreiben.

Mir hat's auch sehr gefallen, auch wenn ich mich leider mit nicht so vielen unterhalten hab. Hat mich aber echt gefreut, mal ein paar alte Bekannte wiederzusehen (auch wenn sich die Bekanntschaft auf komische Anime-Cons beschränkte ) und ein paar neue kennenzulernen. ^^

Ich verzichte auf eine großartige @-Liste und nehme lizards und Artax' Einladung/Vorschlag gerne an. ^^ (Artax: Ich war das wahrscheinlich wirklich am Montag, hatte da gerade Tutorium ).

Ööh ja O_o Oops...

Bilder vom Karlsruher CT

Hatte die schon vor ein paar Tagen hochgeladen, aber ganz vergessen, reinzustellen >_> Besagtes Bild von Shadow, Rick und mir ist da aber nicht dabei O_o Sicher, dass das nicht jemand anderes aufgenommen hat?

Die "richtigen" Bilder kommen aber erst noch, meine Cam ist leer gegangen nach dem hochladen und mein Ladegerät liegt zu Hause >_>"

Zitat Zitat von Tabris
    (Artax: Ich war das wahrscheinlich wirklich am Montag, hatte da gerade Tutorium ).
    Wusst ichs doch
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog