Artax – Der einzige Störfaktor auf dem CT… Idiot…
Chocwise – Die Einladung nehm ich doch glatt anHab mich auch gefreut, dich (nach doch ziemlich langer Zeit O_o) mal wieder zu sehen, ich mag deine Art und kann die Komplimente genau so auch zurück geben ^^
Und finds super, dass ihr ja gar nicht weit weg wohnt. Da geht was. Wie kam ich nur auf den hohen Norden…
Das mit dem Grillen am Schloss ist eine gute Idee O_o …
Don – Dein Apfelzeug war sogar recht lecker ^^ Respekt, du bist glaub ich mit am längsten gefahren für dieses CT. Und das nächste Mal klau ich dir die Kamera *_* sabber
July – Ich mag dich auch, na so wasWas ich in China will… na ja gehört dazu zu meinem Studium ._. Und ich freu mich auch schon drauf, auch wenn’s ganz schön… weit weg ist. Aber ich wird nicht ganz aus der Welt sein, hab dort auch Internet
Karte bekommst du, wenn du mir deine Addy gibstUnd ich hoffe, wir sehen und dann in Kassel noch mal…?
Lizard – LizzyWie schon gesagt, mit mir könnt ihr ganz sicher rechnen… Passt nur auf, dass ich nicht plötzlich vor eurer Tür stehe *g* Ihr seid ein niedliches Paar, und ich hab euch wirklich gern ^^ Schreib mir, wenn du wieder da bist, dann sehen wir uns
Nanatsusaya – Pff… Erst ewig nicht wollen, und dann auf dem zweiten CT schon so abstaubenDas hast du gar nicht verdient
Ich würde dich gern auf mein nächstes Silvester-CT einladen, wenn’s eins gäbe ._. Komm mal nach Heidelberg, wenn du mal nix zu tun hastUnd wenn er da sein sollte, bring Phillip mit… Da hätten wir doch eigentlich was nachzuholen…
Shadow Snake – Pöh, wenn du nix über mich schreibst, dann mach ich das auch nichtSchließlich muss ich dein Gesicht die Tage oft genug ertragen, auch wenn ich einfach nur, ohne etwas Böses im Sinn, in der Stadt unterwegs bin und mich in Sicherheit wähne…
An der Haltestelle… im Stövchen…
Aber Scherz beiseite, du bist superUnd U18… XD Nein also… ähm XD Ach du weißt doch, dass ich dich gern hab
Wäre ich eigentlich der einzige gewesen, der die @’s stehen gelassen hätte…? ._.
Tabris – Kann das sein, dass du Montag gegen Mittag zwischen Bismarkplatz und Adenauerplatz unterwegs warst O_o Zumindest saß ich gerade im Bus Richtung Kirchheim und denk an das CT, da glaub ich, dich da draußen bei der Ampel stehen zu sehen… oder wird ich schon paranoid xD
Hab dich mal geadded, lass uns mal was unternehmen mit Zaphod zusammen ^^
Taraia – Nicht die pösen Männer von Slut ;_; Kann ich ja nix dafür, wenn wir zu blau (?) sind, und den Whiskey vergessen… Sorry für die überstürzte Abreise. Und nun kenn ich meinen Wohnort schon gleich ein kleines bisschen besser
Bis bald in Kassel(ich sollte so was nicht sagen, derzeit kommt mir bei allen CT’s, auf die ich gehen möchte, was dazwischen, wenn ich mich zu früh anmelde…)
Zaphod – Jau, noch ein netter Heidelberger! Wir haben zusammen mit Tabris schon ein tolles Touriführer-Team gebildet… Bei unserer EntscheidungsfreudigkeitAber nun kenn ich schon mal ein tolles Chinarestaurant mehr… und das hab ich auch gleich am Montag weiterverbreitet xD
Bis bald, lad mich ein
Btw meinte eine meiner Mitbewohnerinnen zu mir, als wir die Treppe hoch sind, hat sie gedacht, gleich bricht das Haus zusammenIst halt doch ein recht wackeliges Gestell, und so viele Leute musste die wohl noch nie gleichzeitig aushalten
Um das klarzustellen, ich rede von der Treppe >_>
Motto, öhm, sollte es eins geben O_o ? Wie wär’s mit… „300 stairs left“ oder so
Smiley-Overkill >_>

Kontrollzentrum

Hab mich auch gefreut, dich (nach doch ziemlich langer Zeit O_o) mal wieder zu sehen, ich mag deine Art und kann die Komplimente genau so auch zurück geben ^^

Wie schon gesagt, mit mir könnt ihr ganz sicher rechnen… Passt nur auf, dass ich nicht plötzlich vor eurer Tür stehe *g* Ihr seid ein niedliches Paar, und ich hab euch wirklich gern ^^ Schreib mir, wenn du wieder da bist, dann sehen wir uns 
Das hast du gar nicht verdient