So, ich bin auch wieder im Internet, dann mal ran an den Speck.

@Artax: Danke für deine Gastfreundschaft, am coolsten fand ich die Clever & Smart Comics auf der Toilette. Hast uns gut durch den Tag geführt. Ich glaube wenn du nach China gehst wird auf den CTs immer was fehlen...

@taraia: Irgendwie find ich dich sympathisch. Nächstes mal gehen wir doch in die Mensa, dann schmeckts dir vielleicht auch wieder.

@Chocwise: Tihihi unser gutmütiger Kuschel-Brummbär-Moderator. Wär ich eine Frau würd ich dich wahrscheinlich die ganze Zeit knuddeln wollen. ^^

@lizard: Ok, ich gebs zu, viel hab ich mich nicht mit dir unterhalten aber ich hab dich auf jeden Fall als sehr nette und freundliche Person im Gedächtnis. Unterhalten werden wir uns bestimmt nochmal. ^^

@ShadowSnake: Cool, die @s sind weg. War auf jeden Fall cool, dich wieder zu treffen. Irgendwie bist du mir ziemlich sympathisch, wir scheinen ähnlich zu ticken. Ich fänds auf jeden Fall cool, ab und ein einen kleinen karlsruhe mini ct zu veranstalten. ^^

@Zaphod: größer als ich geht ja mal gar nicht. Im Forum hatte ich ja noch nichts mit dir zu tun, allerdings fand ich dich echt nett und gut drauf.

@Don Cuan: Der abend war auf jeden Fall lustig mit dir. Und wenn ich mal ne Statistik brauch, weiß ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann.

@Tabris: Schade, mit dir hätt ich gerne mehr geredet...is wohl irgendwas dazwischen gekommen. Naja vielleicht komm ich nächstes jahr wirklich mit auf das mucc-Konzert. ^^

@July: ich kann dir nur zustimmen. war echts chön mit dir.