Wir nicht, aber der Mann, der meine Kamera nicht bedienen konnteZitat von Sekar
![]()
Wir nicht, aber der Mann, der meine Kamera nicht bedienen konnteZitat von Sekar
![]()
Ich habe ein Ü18-Gruppenfoto ohne Sn@ke...Zitat von Sekar
Ist es nichts gewordenZitat von taraia
?
Geändert von Don Cuan (14.05.2006 um 23:32 Uhr)
Jaaaa, trampelt nur weiter nach dem CT noch auf meinen Gefühlen rum...Zitat von Don Cuan
Das hoffe ich doch nicht... o.ôZitat von Don Cuan
Ach ja, der Termin für's von-der-Brücke-stürzen damit ihr euer Beerdigungs - CT habt, wurde auf Mittwoch Nachmittag gelegt, da schreibe ich Physik.![]()
Nee, war ein tolles CT, hat Spaß gemacht. Ne Menge netter Leute kennen gelernt, ich schreibe heute Abend eine ausführliche @ - Liste rein.
Und ich warte auf Fotos!
warum habe ich eigentlich bis gestern nichts von diesem ct gewusst? ._.
tara, du hättest was sagen können.
Zitat von es
du hast recht, das hätte ich tun können...
Doch, das Gruppenfoto ist was geworden.
Ich gucke da irgendwie so... schlecht gelaunt. o.ôZitat von taraia
Vielleicht liegts ja daran, dass July mich auf das Foto gezerrt hat.
Und wie siehts mit den restlichen Fotos aus?![]()
Ihr seid aber auch echt fies, warum zum Soheil stand die aktuelle Teilnehmerliste nicht im ersten Post xD Gnah ich hab mich geärgert als ich das Gruppenfoto sah ._.
Aber andererseits wär ich wegen Geld eh nicht gekommen, also verzeih ich euch mal *hust*
Keine Ahnung. Ich hab welche, aber die wurden ja sonst nicht öffentlich gemacht...Zitat von Sh@dow Sn@ke
Ich könnte sie hochladen und euch dann den link zukommen lassen. Oder per MSN oder so verschicken.
Schade das ich ncih dabei war =D
Aber nungut
heidelberg ist ncih weit weg und Mosbacher gibts ja auch noch
wie wärs mit einem neune CT irgendwann in den Ferien oder sommer
Zitat von Seraph
ich war einach zu deprimirt wie du gerade![]()
Jau, das wär nett, wenn das alle machen könnten.Zitat von taraia
@Sekar: Klar, nix dagegen. Nenn einen Termin, dann kann ich dir sagen, ob ich kann.![]()
Müssen wir da wieder so viele Stufen laufen? Wenn ja, greif lieber zu Gift oder Starkstrom, denn Treppen brauch ich in nächster Zeit nicht mehr.Zitat von Sh@dow Sn@ke
@die Schnarchnasen
Ich hatte letzte Woche sogar ins ComNews gepostet. ._. Menno.
So, ich fand den Tag toll und hatte viel Spaß, hab mich wirklich gefreut euch alle kennenzulernen. Auch wenn ich ein paar leider zu wenig kennengelernt hab.. aber okay, unter den Umständen lass ich euch das durchgehen.
Himmel, der Satz strotzt vor Zweideutigkeiten.
Es war zwar bewölkt, aber im Nachhinein ist mir das lieber als ein Sonnenbrand. >_> Schade nur, wegen der Fotos.
Meine Fotos lade ich morgen hoch, wenn ich wieder an der dicken Leitung in der Firma sitze.. >_> Ich schick euch allen dann eine PN, da ich viele gar nicht im MSN/ICQ habe. Aber da lässt sich sicher auch noch was machen.
Möchte bitte auch alle anderen Fotos haben. ._.
*Muskelkater verarzten geht*
Leute, beschwert euch nicht, der Thread war lange genug da und jeder konnt ihn lesenAußerdem stends in den News ^^
@Tara
Es ist neuerdings Brauch geworden, die Fotos bei irgendeiner Shareseite (z.B. Extremeshare) hochzuladen und die Links ganz öffentlich in den Thread zu stellenAußer da sind Fotos im kritischen Bereich dabei
Die gehen dann per PN ausschließlich an mich xD
Meine Fotos kommen heute Abend. Oder morgen... Je nach Laune ;P Und dabei lad ich vielleicht auch gleich die *hust* Karlsruher-CT-Fotos hoch...
@Shadow
Jaaa, Mittwoch Nachmittag hab ich frei \o/
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Zitat von Artax
Das glaube ich ja nicht... XD
Willst du dich mit mir zusammen runterstürzen?Zitat von Artax
@lizard: Ja, wär ne Idee, Mittwoch haben wir auch Chemie...![]()
So, verzeiht den Doppelpost, aber ich will den Thread nicht einfach versinken lassen und außerdem noch ein paar @ - Listen sehen. ^_~
Und deshalb fange ich auch gleich mit meiner an:
Artax: Über dich schreibe ich nichts mehr, du weißt bereits alles vom "Poster über euch" und vom Knuddelthread.
War wie immer sehr nett mit dir.
Chocwise: Yeah, Choci ist ein Chiller!Ein absolut cooler Typ, mit dem man, glaube ich zumindest (
), ne Menge Spaß haben kann. Einfach ganz kleine Gespräche sind mit dir schon lustig.
[Insider]Ach, jeder hat so seinen eigenen Stil...[/Insider] Ich hab mich krank gelacht. XD Also über den Satz, nicht über den Stil...
Ich hoffe, sehr, wir sehen uns mal wieder, und dann länger als nur einen Tag, bist doch irgendwie der nette Admin.(Für diesen Satz wird er mich umbringen... XD)
Achja, und wenn die Mehrheit der Meinung ist, ich soll die @s aus meinem Nick nehmen, dann könntest du das bitte auch schnell tun.^_~
Don: Jo, im RL cooler als im Forum. Bist ein netter Kerl, dein Apfelschnaps hat echt gebrannt... XD Nur unter Alkoholeinfluss wirst du echt zu einer Laberbacke, und deine laute Stimme übertüncht das nicht gerade... XD
Aber ansonsten ein klasse Tag mit dir, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
July:Damit wäre eigentlich bereits alles gesagt...
Aber ich will es nicht dabei lassen, auch wenn Worte das schlecht ausdrücken können...Du warst auf jeden Fall eine der Personen, auf die ich mich am Meisten gefreut habe und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Auch wenn du einen leichten Hang zu einem Dickschädel und Masochismus zu haben scheinst ([Insider]*Blick auf die Laptoptasche* "Nein!" -[/Insider]), bist du sehr nett und liebenswert und ...überhaupt, du weißt, was ich meine.
Ich will mich gar nicht weiter damit aufhalten, zu schreiben, was ich nicht sagen kann, sondern einfach nochsagen und mich auf das nächste CT mit dir freuen.
Achja, und noch eine lange, glückliche Zeit mit deiner neuen Errungeschaft, ihr seid ein schönes Paar, Glückwunsch.
Lizard: Sehr nett, wenn auch leider etwas ruhig... Oder ich habe mich einfach zu wenig mit ihr beschäftigt. Geredet haben wir zumindest zu wenig. Auf jeden Fall schön, dich kennen gelernt zu haben, war echt nett.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Nanatsusaya: Ach, über dich muss ich eigentlich auch nichts mehr sagen... War sehr schön, dich wieder zu sehen, hat echt Spaß gemacht.
Auch, wenn du langsam anfängst, mir meine Sprüche zu klauen. XD
Was soll ich groß schreiben, du weißt alles, ich würde hier einen Kunddel - Smiley hinsetzen, wenn du nicht ein Mann wärst und ich freue mich auf unsere nächste Begegnung... vielleicht sogar schon bald, an einem schönen Wochenende.
Auch dir natürlich alles Gute mit deiner wunderbaren Freundin.
Shadow Snake: Haha, das war der, der als Einziger unter 18 war!Pwned!
Ja, war echt geil. -.-
Tabris: Verdammt, jetzt weiß ich nicht mehr, wer genau du und Zaphod waren... ich bring euch auf den Fotos durcheinander. >.<
Ist aber nicht so schlimm, bei euch gibt es eigentlich fast das Gleiche zu sagen: Sehr nette Leute, hat viel Spaß gemacht, ich hoffe, wir sehen uns wieder.
Achja, und einer von den Beiden ist defintiv zu früh gegangen.
Taraia: Jau, eine ganz Unbekannte für mich, im Forum ist sie mir kaum aufgefallen, aber dafür war es auf dem CT sehr nett mit ihr. Hat Spaß gemacht, sich zu unterhalten, nur ihren Ausrutscher wegen meinem Alter habe ich nicht vergessen.
(Verdammt, bin in 'nem halben Jahr 18!)
Jo, kann nur das sagen wie bei den Anderen: Ich hoffe stark, dass wir uns wieder sehen, irgendwann tun wir das auf jeden Fall bestimmt.
Zaphod: Siehe Tabris. ^_~
So, dann will ich von euch was sehen!![]()
Jo, war'n geschmeidiges CT. Ich wär noch gern über Nacht geblieben, aber's schien ja schon recht ausgebucht.
Die Schlossruine war recht imposant, ein IMO guter Ort für ein CT-SitIn. Das nächste Mal nehmen wir 'nen Grill und 1-2-3-4-5-... Kästen Bier mit.
Und als Krönung unserer Asi-Prolo-Dekadenz: Ein mobiles Audio-Terrorgeschütz (aka Ghetto Blaster).
Gutäh... wen hätten wir denn da?
Artax:
's is immer wieder eine Freude dich zu treffen. Intelligent, vielschichtiger Humor, exzellente Soziabilität und, als wäre das noch nicht genug, ein glänzendes Fell!
Da du mit deinem Semesterticket auf lau fahren kannst, komm doch mal hier bei uns vorbei. Du wärest immer gern gesehener Gast bei Dani und mir.
Tabris:
Mein ehrwürdiger Meister. m ._. m
Es war mal wieder eine Inspiration mit dir plaudern zu können.
Ich wünsche dir mehr Zeit für ein wenig PHP-1337ness, denn die Syntax ist *hauch* schaaaarf */hauch* *fingerbefeuchtunddamitdeneigenennippelberühr* *zisch~*
BTW: Mathe ist böse, lass die Finger davon. Ich kenne Leute, die sind davon verrückt geworden... *blinzelzuck*
July:
Tjaaa...
Ich wollt ja nich stören, nöh?
Hajo, aber soweit wir uns kennenlernen konnten, scheinst du mir ein... liebevoller Mensch zu sein... gnhrhrhr.
Najo, Zweideutigkeit beiseite: Ich fänds fesch (sagt man sowas heutzutage noch?), wenn du mit Waya mal rüberkämst für'n paar Tage.
Sh@dow Sn@ke:
*schultertätschel*
Genieß deine 17, auch wenn dich die Leute verarschen.
Wenn du erstmal so alt wie ich bist, gibts keine Brücke mehr die hoch genug wäre um einen angemessenen Suizid zu begehen.
Außerdem hast du ja gesehen wie wir alten Leute mit den 300+zerquetschte Stufen zu kämpfen hatten. Das ist nicht erstrebenswert.
taraia:
Ich mag deine Art von flexiblem Humor... hmja, bis wir uns wiedertreffen, werd ich eine passende Formulierung bereit haben für eine Erklräung von "Art von flexiblem Humor". Ist aber positiv gemeint, das kann ich schonmal vorausschicken.
Natze:
Beruhigend zu wissen, dass du kein Psychopath bist... obwohl ich die Psychoanalyse dann doch gerne mal mit eigenen Augen lesen möchte.
Bring mal mit zum nächsten Treffen.
Ansonsten warst du ja ebenso beschäftigt wie July...
Mr. Beeblebrox:
Hättest du 2 Köpfe und 3 Arme, das nächste mal wenn wir uns treffen, würd ich mich vermutlich nicht mal wundern. Ich seh dich so ohnehin jedesmal wenn ich wieder ein Kapitel des Anhalters lese.
Bist aber ein angenehmer Geselle, darfst ruhig zu weiteren CT's kommen. *gönnerhaftdieschulterklopf*
lizard:
<3
BTW: Was ist nu eigentlich das CT-Motto?![]()
So, ich bin dann auch wieder zu Hause und werd mal schnell ein paar Minuten für die @Liste aufbringen, bevor meine Wohnung zum Referatausarbeiten gestürmt wird >_>
Reihenfolge entspricht der Reihenfolge, wie ich die Leute getroffen habe ^^
@taraia: Tja, du warst die erste, die ich an dem Tag getroffen hab und es ist immer wieder sehr lustig, mit dir Zug zu fahren und zu quatschen. Ich mag deine Art und ich freu mich schon unglaublich auf Kassel, auf dass wir auch da wieder unserem Lieblingshobby nachgehen können![]()
![]()
@Don Cuan: Warst ja dieses Mal etwas gesprächigerWar auf jeden Fall schon mal besser. Mal sehen, wie die nächsten Cts so werden
*g*
@Chocwise: Jaaa, endlich durfte ich dich auch mal kennenlernen. War echt neugierig und ich glaub Waya ist ein bisschen neidischDu warst jedenfalls unglaublich sympathisch und gar nicht so grummlig, wie du manchmal im Forum auftrittst. Ich hoffe sehr, dass man sich (bald) mal wieder sieht
@lizard: Hier gilt eigentlich das gleiche, wie bei Chocwise. Du bist eine echt liebe Person, und ich fands auch schade, dass wir so wenig Zeit zum Unterhalten hatten, auch wenn ich ja selbst schuld war *hust*Wenn das klappt, dass ich euch besuchen kommen kann, wärs toll. Würd ich auf jeden Fall sehr gern machen. Oder ich komme sonst mal ohne Claudia zu euch runter, wenn sie ihre bessere Hälfte mitbringt, bin ich ja bloß von Pärchen umgeben und das 5. Rad am Wagen
![]()
![]()
Werd dich bestimmt nächste Woche oder so wieder mit PHP nervenFreu mich drauf und hoffe, dass du wieder gesund bist bzw. es schnell wirst.
@Artax: Ich mag dich, du bist einfach nur witzig und ich freu mich immer, dich auf nem CT zu sehen.Was willst du bloß in China (war doch china?), da bist du ja so lange auf gar keinem CT, wie doof ist das ._. Na, ich hoffe, du kommst schnell wieder und man erwischt dich auch von dort aus mal online
Und ich hätt gern ne Ansichtskarte *g*
Ansonsten: Guck nochmal nach dem Chatlog, aber ich habs dir ja schon per PN geschickt. Pizza-Magic müssen wir auch noch spielen, nur dumm, dass die Karten dafür so teuer sind![]()
![]()
@Zaphod: du hast mich an irgendwen erinnert, der auch schonmal auf nem CT war.Da hab ich die ganze Zeit drüber nachgedacht, aber ich bin einfach nicht drauf gekommen. Hatten ja nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber eventuell sieht man sich ja irgendwann nochmal auf nem CT. Wirktest auf jeden Fall recht sympatisch
![]()
@Nanatsusaya:Ich glaub, hier brauch ich gar nicht mehr viel sagen. War schön, dass das mit dem WE geklappt hat, die Zeit war echt toll
![]()
Alles weitere sag ich dir dann lieber persönlich bzw. in MSN
@Shadow Snake: (lass dir die @'s aus deinem Nick durch normale a's ersetzen) War toll dich kennengelernt zu haben. Du bist echt total knuffig und niedlich. Und ich hoffe, dass du es mir nicht übel genommen hast, dass ich dich mit one-cool verglichen hab. Du hast aber ja um einiges besser abgeschnitten, warst nicht so laut und nicht so auf Aufmerksamkeit aus. Ich mag dich echt gern und ich freu mich drauf, dich hoffentlich bald mal wieder zu sehen
Und ich hoffe, dass es nicht dein Beerdigungs-CT ist
![]()
@tabris: Tja, leider auch mit dir wenig Kontakt gehabt, aber man kann halt nicht mit jedem ellenlange Gespräche führen. Fand dich aber, soweit man das eben beurteilen kann, ebenfalls recht sympathisch. Naja, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder und kann sich dann mal kennenlernen ^^
So, Fotos gibts dann hoffentlich heute abend, auch wenn die schon während des CTs die Runde gemacht haben![]()
Ich hoffe, es hat keiner was dagegen, wenn ich die hier reinposte? Ansonsten bitte melden, dann gibts die halt per PN.
Artax: Wenn ich das nächste mal keinen Whiskey und selbstgedrehte Zigaretten bekomme hole ich meine Freunde von Slut und die hauen dich
Chocwise: Ja, für meinen flexiblen Humor bin ich weltweit bekannt o_O Ich gebe das Kompliment einfach mal zurück und lasse mich dann auch von der Erklärung überraschen
Don: Ich kann dir immer noch nicht zustimmen, dass es besonders toll sein soll weder Ahnung noch Meinung zu haben... vielleicht ists Geschmackssache o_O
July: Es tut mir sooooo leidAber du scheinst mir ja inzwischen verziehen zu haben
Ich freue mich auch schon auf Kassel, vielleicht sollten wir bis dahin auch mal eine Namensliste schreiben um vorbereitet zu sein
Lizard: Zu dir muss ich gar nichts sagen, stalk mich einfach
Ich bin soooo eifersüchtig ;_;
Nanatsusaya: Also aus meiner Tasche ist verschwunden:
Eine Packung Kaugummi, ein Flachbildfernseher 1mx2m, ein seltener Diamant, eine CD-Sammlung und eine Luxusjacht... achja, die Kaugummis waren aus reinem Gold. Ich erwarte die Sachen dann in den nächsten 3 Tagen bei mir zu Hause
Shadow Snake: Den Ausrutscher scheine ich aber vergessen zu haben ._.
War sehr nett dich kennen zu lernen
Tabris: Statistiken sind tollIch werde wohl echt vergesslich... wer weiß, wen ich noch alles von komischen Veranstaltungen in Kassel kenne ^^
Zaphod: Libby ;___; Hol mal die paar Folgen nachWar übrigens total unnett einfach den ganzen Alkohol mitzunehmen... zumindest das lekere Birnenzeugs, hätten wir sicher gerne noch getrunken
![]()
So, hier mein Nachruf.
Artax
Ich muss sagen, ich bin echt angetan von dir. ^^ Wäre wirklich toll, wenn wir uns öfter treffen könnten, nu wo du in der Nähe wohnst. Oder schau, dass du öfter ins MSN kommst.. Du bist ein sehr lustiger und netter kleiner Mann.Danke, dass du uns deine neue Bude gestellt und uns Heidelberg gezeigt hast.
*schnüff* Das arme Pferd..
Chocwise
Ganz komischer Kauz. >_> Der hat mich die ganze Zeit angegraben und betatscht.
Don
Der mit dem dicken Rohr.. ähm.. Kamera. Und der dicken Flasche. xD Ja, siehste mal, was du für einen Eindruck hinterlassen hast. >_>
July
Tja, die Umstände waren wohl zu ungünstig, zumindest für uns beide.Schade dass wir nicht mehr erzählen konnten, aber ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen um das nachzuholen und den netten Eindruck von dir weiter zu bestätigen. Bis dahin bleibt uns ja der Messenger, um über Soheil zu lästern und PHP zu machen.
Hab mich gefreut, dich kennenzulernen.
Und natürlich freu ich mich auch für dich und dein Anhängsel.
Natze
Komischer Kauz. o__O Der hat zwar nicht an mir, aber an.. Shadow rumgegrabbelt.
Scherz.Wir kamen ja erst gegen Ende ein wenig ins Gespräch, aber du hast ja die gleiche Ausrede wie July, von daher hoffe ich, das wir uns auch mal wieder sehen und mehr schwätzen können, scheinst ja ein ganz netter (und neugieriger
) zu sein.
Wäre July heute nicht online gekommen, hätte ich aber doch mal die Sache mit dem Psychopathen und dem Messer in Frage gestellt. >_>
Shadow Snake
Der kleine Giftzwerg.Als ich dich gesehen habe, dachte ich erst, ich kenn dich schon, weil mir dein Gesicht irgendwie bekannt vorkam. Naja, hab mich wohl getäuscht.
Du hast recht, wir hatten leider nicht viel voneinander, und ich bin manchmal etwas ruhiger. Was diesmal aber an meiner Grippe und meinem Husten lag. *mwaha* Ich hab euch bestimmt alle angesteckt.
Aber wir können uns sicher mal wieder treffen, nur nicht auf einer Brücke oder ähnlichen gefährlich hohe Orten, sonst kommen wir wieder nicht dazu, uns besser kennenzulernen.Ich würde mich freuen.
Tabris
Eher die ruhige Sorte, aber ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich war ja eh schon von Choc zugebrabbelt worden.. "mein Meister, ich treffe meinen Meister.. °_°" und war dadurch sehr gespannt auf dich. Nur hab ich mir dich ganz anders vorgestellt.. mit weißem Bart und wundgetippten Fingern. o__O Dabei bist du jünger als Choc.Hab mich sehr gefreut, und als Heidelberger bist auch du aufgefordert, öfter was mit uns zu unternehmen.
taraia
Auch zu wenig miteinander geschwätzt.. leider. Ich hoffe, das können wir irgendwann nachholen, denn ich fand dich sehr sympatisch und witzig.Vielleicht im MSN?
Und.. fühlst du dich nu verfolgt, durch die Staffler?
Zaphod
Jaha, und, wie fandest du dein erstes CT? War doch gar nicht so schlimm, oder? Ist wie Pflaster abreißen, nach der ersten Schrecksekunde ist alles wieder gut.
Du warst mir sehr sympatisch, ich hoffe, alles zukünftige klappt bei dir und du findest deinen richtigen Ausbildungsweg, und wenn es Jura ist.Und auch bei dir, auf ein baldiges Wiedersehen.
Smilie-Overkill. So, und den Rest vom Tag verbring ich nu damit, euch auszuspionieren.![]()
Hm... mal ein CT in meiner nähe und ich war nicht da... schade, naja muss mich ja erst wider einleben ^^ nächstes mal.
Jaaa, wenn Chocwise sich dazu aufrappelt, kommen sie raus.Zitat von July
@Choci: Aber sag mir bitte vorher Bescheid, sonst bin ich verwirrt, wenn ich auf einmal unter meinem alten Nick nicht mehr reinkomme.
Achja, und der Vergleich mit one war schon okay... Ich freue mich auch, dich wieder zu sehen und werde mich allein schon deswegen nicht von der Brücke stürzen. ^_~
Jo, stell sie rein.Zitat von July
@lizard: Waaaas, Giftzwerg?![]()
War ich wirklich so schlimm? ;_;
Ach egal, one dürfte schlimmer sein.
Ich hoffe auch, dich mal wieder zu sehen.
Und wegen den @'s: Siehe oben. Setz deinen Begrabscher mal drauf an.![]()