Zitat Zitat von July
@Shadow Snake: (lass dir die @'s aus deinem Nick durch normale a's ersetzen ) War toll dich kennengelernt zu haben. Du bist echt total knuffig und niedlich. Und ich hoffe, dass du es mir nicht übel genommen hast, dass ich dich mit one-cool verglichen hab. Du hast aber ja um einiges besser abgeschnitten, warst nicht so laut und nicht so auf Aufmerksamkeit aus. Ich mag dich echt gern und ich freu mich drauf, dich hoffentlich bald mal wieder zu sehen Und ich hoffe, dass es nicht dein Beerdigungs-CT ist
Jaaa, wenn Chocwise sich dazu aufrappelt, kommen sie raus.
@Choci: Aber sag mir bitte vorher Bescheid, sonst bin ich verwirrt, wenn ich auf einmal unter meinem alten Nick nicht mehr reinkomme.

Achja, und der Vergleich mit one war schon okay... Ich freue mich auch, dich wieder zu sehen und werde mich allein schon deswegen nicht von der Brücke stürzen. ^_~

Zitat Zitat von July
So, Fotos gibts dann hoffentlich heute abend, auch wenn die schon während des CTs die Runde gemacht haben
Ich hoffe, es hat keiner was dagegen, wenn ich die hier reinposte? Ansonsten bitte melden, dann gibts die halt per PN.
Jo, stell sie rein.

@lizard: Waaaas, Giftzwerg?
War ich wirklich so schlimm? ;_;

Ach egal, one dürfte schlimmer sein.

Ich hoffe auch, dich mal wieder zu sehen.

Und wegen den @'s: Siehe oben. Setz deinen Begrabscher mal drauf an.