So, hier mein Nachruf.

Artax
Ich muss sagen, ich bin echt angetan von dir. ^^ Wäre wirklich toll, wenn wir uns öfter treffen könnten, nu wo du in der Nähe wohnst. Oder schau, dass du öfter ins MSN kommst.. Du bist ein sehr lustiger und netter kleiner Mann. Danke, dass du uns deine neue Bude gestellt und uns Heidelberg gezeigt hast.
*schnüff* Das arme Pferd..

Chocwise
Ganz komischer Kauz. >_> Der hat mich die ganze Zeit angegraben und betatscht.

Don
Der mit dem dicken Rohr.. ähm.. Kamera. Und der dicken Flasche. xD Ja, siehste mal, was du für einen Eindruck hinterlassen hast. >_>

July
Tja, die Umstände waren wohl zu ungünstig, zumindest für uns beide. Schade dass wir nicht mehr erzählen konnten, aber ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen um das nachzuholen und den netten Eindruck von dir weiter zu bestätigen. Bis dahin bleibt uns ja der Messenger, um über Soheil zu lästern und PHP zu machen. Hab mich gefreut, dich kennenzulernen. Und natürlich freu ich mich auch für dich und dein Anhängsel.

Natze
Komischer Kauz. o__O Der hat zwar nicht an mir, aber an.. Shadow rumgegrabbelt.
Scherz. Wir kamen ja erst gegen Ende ein wenig ins Gespräch, aber du hast ja die gleiche Ausrede wie July, von daher hoffe ich, das wir uns auch mal wieder sehen und mehr schwätzen können, scheinst ja ein ganz netter (und neugieriger ) zu sein.
Wäre July heute nicht online gekommen, hätte ich aber doch mal die Sache mit dem Psychopathen und dem Messer in Frage gestellt. >_>

Shadow Snake

Der kleine Giftzwerg. Als ich dich gesehen habe, dachte ich erst, ich kenn dich schon, weil mir dein Gesicht irgendwie bekannt vorkam. Naja, hab mich wohl getäuscht. Du hast recht, wir hatten leider nicht viel voneinander, und ich bin manchmal etwas ruhiger. Was diesmal aber an meiner Grippe und meinem Husten lag. *mwaha* Ich hab euch bestimmt alle angesteckt.
Aber wir können uns sicher mal wieder treffen, nur nicht auf einer Brücke oder ähnlichen gefährlich hohe Orten, sonst kommen wir wieder nicht dazu, uns besser kennenzulernen. Ich würde mich freuen.

Tabris
Eher die ruhige Sorte, aber ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ich war ja eh schon von Choc zugebrabbelt worden.. "mein Meister, ich treffe meinen Meister.. °_°" und war dadurch sehr gespannt auf dich. Nur hab ich mir dich ganz anders vorgestellt.. mit weißem Bart und wundgetippten Fingern. o__O Dabei bist du jünger als Choc. Hab mich sehr gefreut, und als Heidelberger bist auch du aufgefordert, öfter was mit uns zu unternehmen.

taraia
Auch zu wenig miteinander geschwätzt.. leider. Ich hoffe, das können wir irgendwann nachholen, denn ich fand dich sehr sympatisch und witzig. Vielleicht im MSN?
Und.. fühlst du dich nu verfolgt, durch die Staffler?

Zaphod
Jaha, und, wie fandest du dein erstes CT? War doch gar nicht so schlimm, oder? Ist wie Pflaster abreißen, nach der ersten Schrecksekunde ist alles wieder gut.
Du warst mir sehr sympatisch, ich hoffe, alles zukünftige klappt bei dir und du findest deinen richtigen Ausbildungsweg, und wenn es Jura ist. Und auch bei dir, auf ein baldiges Wiedersehen.

Smilie-Overkill. So, und den Rest vom Tag verbring ich nu damit, euch auszuspionieren.