mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Umfrageergebnis anzeigen: Heidelberg-CT: Wann?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13. Mai

5 45,45%
  • 20. Mai

2 18,18%
  • Ich bin dabei, egal wann im Mai. xD

4 36,36%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich bin dann auch wieder zu Hause und werd mal schnell ein paar Minuten für die @Liste aufbringen, bevor meine Wohnung zum Referatausarbeiten gestürmt wird >_>

Reihenfolge entspricht der Reihenfolge, wie ich die Leute getroffen habe ^^

@taraia: Tja, du warst die erste, die ich an dem Tag getroffen hab und es ist immer wieder sehr lustig, mit dir Zug zu fahren und zu quatschen. Ich mag deine Art und ich freu mich schon unglaublich auf Kassel, auf dass wir auch da wieder unserem Lieblingshobby nachgehen können

@Don Cuan: Warst ja dieses Mal etwas gesprächiger War auf jeden Fall schon mal besser. Mal sehen, wie die nächsten Cts so werden *g*

@Chocwise: Jaaa, endlich durfte ich dich auch mal kennenlernen. War echt neugierig und ich glaub Waya ist ein bisschen neidisch Du warst jedenfalls unglaublich sympathisch und gar nicht so grummlig, wie du manchmal im Forum auftrittst. Ich hoffe sehr, dass man sich (bald) mal wieder sieht

@lizard: Hier gilt eigentlich das gleiche, wie bei Chocwise. Du bist eine echt liebe Person, und ich fands auch schade, dass wir so wenig Zeit zum Unterhalten hatten, auch wenn ich ja selbst schuld war *hust* Wenn das klappt, dass ich euch besuchen kommen kann, wärs toll. Würd ich auf jeden Fall sehr gern machen. Oder ich komme sonst mal ohne Claudia zu euch runter, wenn sie ihre bessere Hälfte mitbringt, bin ich ja bloß von Pärchen umgeben und das 5. Rad am Wagen
    Werd dich bestimmt nächste Woche oder so wieder mit PHP nerven Freu mich drauf und hoffe, dass du wieder gesund bist bzw. es schnell wirst.

@Artax: Ich mag dich, du bist einfach nur witzig und ich freu mich immer, dich auf nem CT zu sehen. Was willst du bloß in China (war doch china?), da bist du ja so lange auf gar keinem CT, wie doof ist das ._. Na, ich hoffe, du kommst schnell wieder und man erwischt dich auch von dort aus mal online Und ich hätt gern ne Ansichtskarte *g*
    Ansonsten: Guck nochmal nach dem Chatlog, aber ich habs dir ja schon per PN geschickt. Pizza-Magic müssen wir auch noch spielen, nur dumm, dass die Karten dafür so teuer sind

@Zaphod: du hast mich an irgendwen erinnert, der auch schonmal auf nem CT war. Da hab ich die ganze Zeit drüber nachgedacht, aber ich bin einfach nicht drauf gekommen. Hatten ja nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber eventuell sieht man sich ja irgendwann nochmal auf nem CT. Wirktest auf jeden Fall recht sympatisch

@Nanatsusaya: Ich glaub, hier brauch ich gar nicht mehr viel sagen. War schön, dass das mit dem WE geklappt hat, die Zeit war echt toll Alles weitere sag ich dir dann lieber persönlich bzw. in MSN

@Shadow Snake: (lass dir die @'s aus deinem Nick durch normale a's ersetzen ) War toll dich kennengelernt zu haben. Du bist echt total knuffig und niedlich. Und ich hoffe, dass du es mir nicht übel genommen hast, dass ich dich mit one-cool verglichen hab. Du hast aber ja um einiges besser abgeschnitten, warst nicht so laut und nicht so auf Aufmerksamkeit aus. Ich mag dich echt gern und ich freu mich drauf, dich hoffentlich bald mal wieder zu sehen Und ich hoffe, dass es nicht dein Beerdigungs-CT ist

@tabris: Tja, leider auch mit dir wenig Kontakt gehabt, aber man kann halt nicht mit jedem ellenlange Gespräche führen. Fand dich aber, soweit man das eben beurteilen kann, ebenfalls recht sympathisch. Naja, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder und kann sich dann mal kennenlernen ^^

So, Fotos gibts dann hoffentlich heute abend, auch wenn die schon während des CTs die Runde gemacht haben
    Ich hoffe, es hat keiner was dagegen, wenn ich die hier reinposte? Ansonsten bitte melden, dann gibts die halt per PN.

Zitat Zitat von July
    @Shadow Snake: (lass dir die @'s aus deinem Nick durch normale a's ersetzen ) War toll dich kennengelernt zu haben. Du bist echt total knuffig und niedlich. Und ich hoffe, dass du es mir nicht übel genommen hast, dass ich dich mit one-cool verglichen hab. Du hast aber ja um einiges besser abgeschnitten, warst nicht so laut und nicht so auf Aufmerksamkeit aus. Ich mag dich echt gern und ich freu mich drauf, dich hoffentlich bald mal wieder zu sehen Und ich hoffe, dass es nicht dein Beerdigungs-CT ist
    Jaaa, wenn Chocwise sich dazu aufrappelt, kommen sie raus.
    @Choci: Aber sag mir bitte vorher Bescheid, sonst bin ich verwirrt, wenn ich auf einmal unter meinem alten Nick nicht mehr reinkomme.

Achja, und der Vergleich mit one war schon okay... Ich freue mich auch, dich wieder zu sehen und werde mich allein schon deswegen nicht von der Brücke stürzen. ^_~

Zitat Zitat von July
    So, Fotos gibts dann hoffentlich heute abend, auch wenn die schon während des CTs die Runde gemacht haben
    Ich hoffe, es hat keiner was dagegen, wenn ich die hier reinposte? Ansonsten bitte melden, dann gibts die halt per PN.
    Jo, stell sie rein.

@lizard: Waaaas, Giftzwerg?
    War ich wirklich so schlimm? ;_;

Ach egal, one dürfte schlimmer sein.

Ich hoffe auch, dich mal wieder zu sehen.

Und wegen den @'s: Siehe oben. Setz deinen Begrabscher mal drauf an.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @lizard: Waaaas, Giftzwerg?
    War ich wirklich so schlimm? ;_;

Ach egal, one dürfte schlimmer sein.

Ich hoffe auch, dich mal wieder zu sehen.

Und wegen den @'s: Siehe oben. Setz deinen Begrabscher mal drauf an.
    Ich hab nicht geschrieben, dass du schlimm warst. Vielleicht kannte ich vorher mal einen Giftzwerg, der dir ähnlich sah.. und das kam nur wieder hoch.
    Nein, nicht mir kam es hoch.

Begrabscher ist angesetzt. *salutier* Aber das kann noch dauern, er arbeitet bis heute abend.