Jo, war'n geschmeidiges CT. Ich wär noch gern über Nacht geblieben, aber's schien ja schon recht ausgebucht.
Die Schlossruine war recht imposant, ein IMO guter Ort für ein CT-SitIn. Das nächste Mal nehmen wir 'nen Grill und 1-2-3-4-5-... Kästen Bier mit.
Und als Krönung unserer Asi-Prolo-Dekadenz: Ein mobiles Audio-Terrorgeschütz (aka Ghetto Blaster).

Gutäh... wen hätten wir denn da?

Artax:
's is immer wieder eine Freude dich zu treffen. Intelligent, vielschichtiger Humor, exzellente Soziabilität und, als wäre das noch nicht genug, ein glänzendes Fell!
Da du mit deinem Semesterticket auf lau fahren kannst, komm doch mal hier bei uns vorbei. Du wärest immer gern gesehener Gast bei Dani und mir.

Tabris:
Mein ehrwürdiger Meister. m ._. m
Es war mal wieder eine Inspiration mit dir plaudern zu können.
Ich wünsche dir mehr Zeit für ein wenig PHP-1337ness, denn die Syntax ist *hauch* schaaaarf */hauch* *fingerbefeuchtunddamitdeneigenennippelberühr* *zisch~*
BTW: Mathe ist böse, lass die Finger davon. Ich kenne Leute, die sind davon verrückt geworden... *blinzelzuck*

July:
Tjaaa...
Ich wollt ja nich stören, nöh?
Hajo, aber soweit wir uns kennenlernen konnten, scheinst du mir ein... liebevoller Mensch zu sein... gnhrhrhr.
Najo, Zweideutigkeit beiseite: Ich fänds fesch (sagt man sowas heutzutage noch?), wenn du mit Waya mal rüberkämst für'n paar Tage.

Sh@dow Sn@ke:
*schultertätschel*
Genieß deine 17, auch wenn dich die Leute verarschen.
Wenn du erstmal so alt wie ich bist, gibts keine Brücke mehr die hoch genug wäre um einen angemessenen Suizid zu begehen.
Außerdem hast du ja gesehen wie wir alten Leute mit den 300+zerquetschte Stufen zu kämpfen hatten. Das ist nicht erstrebenswert.

taraia:
Ich mag deine Art von flexiblem Humor... hmja, bis wir uns wiedertreffen, werd ich eine passende Formulierung bereit haben für eine Erklräung von "Art von flexiblem Humor". Ist aber positiv gemeint, das kann ich schonmal vorausschicken.

Natze:
Beruhigend zu wissen, dass du kein Psychopath bist... obwohl ich die Psychoanalyse dann doch gerne mal mit eigenen Augen lesen möchte.
Bring mal mit zum nächsten Treffen.
Ansonsten warst du ja ebenso beschäftigt wie July...

Mr. Beeblebrox:
Hättest du 2 Köpfe und 3 Arme, das nächste mal wenn wir uns treffen, würd ich mich vermutlich nicht mal wundern. Ich seh dich so ohnehin jedesmal wenn ich wieder ein Kapitel des Anhalters lese.
Bist aber ein angenehmer Geselle, darfst ruhig zu weiteren CT's kommen. *gönnerhaftdieschulterklopf*

lizard:
<3

BTW: Was ist nu eigentlich das CT-Motto?