So, verzeiht den Doppelpost, aber ich will den Thread nicht einfach versinken lassen und außerdem noch ein paar @ - Listen sehen. ^_~

Und deshalb fange ich auch gleich mit meiner an:

Artax: Über dich schreibe ich nichts mehr, du weißt bereits alles vom "Poster über euch" und vom Knuddelthread.
War wie immer sehr nett mit dir.
Chocwise: Yeah, Choci ist ein Chiller! Ein absolut cooler Typ, mit dem man, glaube ich zumindest (), ne Menge Spaß haben kann. Einfach ganz kleine Gespräche sind mit dir schon lustig.
[Insider]Ach, jeder hat so seinen eigenen Stil...[/Insider] Ich hab mich krank gelacht. XD Also über den Satz, nicht über den Stil...
Ich hoffe, sehr, wir sehen uns mal wieder, und dann länger als nur einen Tag, bist doch irgendwie der nette Admin. (Für diesen Satz wird er mich umbringen... XD)
Achja, und wenn die Mehrheit der Meinung ist, ich soll die @s aus meinem Nick nehmen, dann könntest du das bitte auch schnell tun. ^_~
Don: Jo, im RL cooler als im Forum. Bist ein netter Kerl, dein Apfelschnaps hat echt gebrannt... XD Nur unter Alkoholeinfluss wirst du echt zu einer Laberbacke, und deine laute Stimme übertüncht das nicht gerade... XD
Aber ansonsten ein klasse Tag mit dir, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
July: Damit wäre eigentlich bereits alles gesagt...
Aber ich will es nicht dabei lassen, auch wenn Worte das schlecht ausdrücken können... Du warst auf jeden Fall eine der Personen, auf die ich mich am Meisten gefreut habe und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Auch wenn du einen leichten Hang zu einem Dickschädel und Masochismus zu haben scheinst ([Insider]*Blick auf die Laptoptasche* "Nein!" - [/Insider]), bist du sehr nett und liebenswert und ...überhaupt, du weißt, was ich meine.
Ich will mich gar nicht weiter damit aufhalten, zu schreiben, was ich nicht sagen kann, sondern einfach noch sagen und mich auf das nächste CT mit dir freuen.
Achja, und noch eine lange, glückliche Zeit mit deiner neuen Errungeschaft, ihr seid ein schönes Paar, Glückwunsch.
Lizard: Sehr nett, wenn auch leider etwas ruhig... Oder ich habe mich einfach zu wenig mit ihr beschäftigt. Geredet haben wir zumindest zu wenig. Auf jeden Fall schön, dich kennen gelernt zu haben, war echt nett.
Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Nanatsusaya: Ach, über dich muss ich eigentlich auch nichts mehr sagen... War sehr schön, dich wieder zu sehen, hat echt Spaß gemacht.
Auch, wenn du langsam anfängst, mir meine Sprüche zu klauen. XD
Was soll ich groß schreiben, du weißt alles, ich würde hier einen Kunddel - Smiley hinsetzen, wenn du nicht ein Mann wärst und ich freue mich auf unsere nächste Begegnung... vielleicht sogar schon bald, an einem schönen Wochenende.
Auch dir natürlich alles Gute mit deiner wunderbaren Freundin.
Shadow Snake: Haha, das war der, der als Einziger unter 18 war! Pwned!
Ja, war echt geil. -.-
Tabris: Verdammt, jetzt weiß ich nicht mehr, wer genau du und Zaphod waren... ich bring euch auf den Fotos durcheinander. >.<
Ist aber nicht so schlimm, bei euch gibt es eigentlich fast das Gleiche zu sagen: Sehr nette Leute, hat viel Spaß gemacht, ich hoffe, wir sehen uns wieder.
Achja, und einer von den Beiden ist defintiv zu früh gegangen.
Taraia: Jau, eine ganz Unbekannte für mich, im Forum ist sie mir kaum aufgefallen, aber dafür war es auf dem CT sehr nett mit ihr. Hat Spaß gemacht, sich zu unterhalten, nur ihren Ausrutscher wegen meinem Alter habe ich nicht vergessen.
(Verdammt, bin in 'nem halben Jahr 18! )
Jo, kann nur das sagen wie bei den Anderen: Ich hoffe stark, dass wir uns wieder sehen, irgendwann tun wir das auf jeden Fall bestimmt.
Zaphod: Siehe Tabris. ^_~

So, dann will ich von euch was sehen!