mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 169

Umfrageergebnis anzeigen: Heidelberg-CT: Wann?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13. Mai

5 45,45%
  • 20. Mai

2 18,18%
  • Ich bin dabei, egal wann im Mai. xD

4 36,36%
    Zitat Zitat von July
    Lol, ich seh schon, das wird noch zum "wer ist zuerst da"-Wettbewerb Aber noch früher will ich nicht, reicht mir, um 6:30 aufzustehen *G*

Jedenfalls hab ich eben das Ticket gekauft. Also ich warne euch, wehe ihr ändert irgendwas, dann bin ich böse
    Ich würde drei Minuten vor euch da sein !
    Wobei, der tolle Fahrtenrechner der Bahn hat mir doch glatt unterschlagen, dass ich für 2,25€ Ersparnis und eine weitere Stunde Fahrtzeit in Frankfurt zu euch stoßen könnte.
    Von daher könnte mit der Strecke auch gar nicht verlieren, aber ich muss mich schnell entscheiden, ob mir ein "Pwned!" mehr wert ist...

Und weil ich dich im MSN momentan nicht richtig erreichen kann, wann würdest du/ihr zurückfahren? Ich muss schließlich auch morgen beide Karten kaufen, wenn ich keine 40€ zusätzlich zahlen will.

Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich würde drei Minuten vor euch da sein !
    Wobei, der tolle Fahrtenrechner der Bahn hat mir doch glatt unterschlagen, dass ich für 2,25€ Ersparnis und eine weitere Stunde Fahrtzeit in Frankfurt zu euch stoßen könnte.
    Von daher könnte mit der Strecke auch gar nicht verlieren, aber ich muss mich schnell entscheiden, ob mir ein "Pwned!" mehr wert ist...

Und weil ich dich im MSN momentan nicht richtig erreichen kann, wann würdest du/ihr zurückfahren? Ich muss schließlich auch morgen beide Karten kaufen, wenn ich keine 40€ zusätzlich zahlen will.
    Ah sorry, war etwas beschäftigt mit Hausarbeit und son Kram, deswegen teilweise nich am PC und naja, jetzt fang ich das Chatten nich an, da kann ich dir auch hier antworten

Ich fahr Samstag nicht zurück, erst Sonntag abend, also wird das nix mit zusammenzurückfahren. Fahr dann auch wohl eher ne andere Strecke und dann mit ICE und da muss ich noch genau gucken, wo und wie. Das mach ich dann aber auch erst Donnerstag oder Freitag, oder gar erst Samstag vor ort.

Zitat Zitat von July
    Ah sorry, war etwas beschäftigt mit Hausarbeit und son Kram, deswegen teilweise nich am PC und naja, jetzt fang ich das Chatten nich an, da kann ich dir auch hier antworten
    Verstehe ich, aber die Idee ging halb daneben . Ich hatte auch nicht vor, mich bereits am Samstag zu verdrücken, bei den Fahrtzeiten...
    Auch wenn sich am Sonntag wohl recht wenig machen lässt, würde ich mir trotzdem die Stadt anschauen wollen.
    Und ich will ja auch nicht bis Hannover mit dir fahren (wobei... Nein.), aber über Frankfurt müssen wir wohl beide. Nun, ich werde mir aber auch so eine Fahrt heraussuchen können, aber ggf. können wir uns ja noch drüber unterhalten. Sprich mich vielleicht drauf an, oder ich echopinge dich halt mal.

@Don Cuan:
    Nee, wird wohl nicht klappen. Zum einen weiß ich halt noch nicht genau, wann ich fahre und wer weiß, ob sich das nicht spontan irgendwie noch ändert. Das wär aber nicht das Problem, Problem ist in dem Fall, dass die Rückfahrt für mich über Würzburg kürzer ist, das heißt, ich fahr nicht über Frankfurt zurück. Fahr ja auch nicht von Heidelberg aus zurück.

Mir ist der Zeitpunkt mehr oder weniger total wurscht, ich hab nix vor und habs nicht weit Dann komm ich einfach mal um halb 1 Am Bahnhof vorbei.

Wollen wir uns nicht einfach in der Halle vor der großen Anzeigetafel treffen? Da treff ich mich immer mit Studifreunden, da ist Platz und man steht nicht im Weg und zwischen lauter Leuten, die rein und raus wollen. Und das mit dem erkennen sollte ja wohl kein Problem sein, ich kenn die meisten von euch und wer mich nicht kennt, ich seh ungefähr so aus.
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Mir ist der Zeitpunkt mehr oder weniger total wurscht, ich hab nix vor und habs nicht weit Dann komm ich einfach mal um halb 1 Am Bahnhof vorbei.
    LOL Okay, damit hat sich meine PN grad erledigt so halb jedenfalls ^^
    Zitat Zitat von Artax
    Wollen wir uns nicht einfach in der Halle vor der großen Anzeigetafel treffen? Da treff ich mich immer mit Studifreunden, da ist Platz und man steht nicht im Weg und zwischen lauter Leuten, die rein und raus wollen. Und das mit dem erkennen sollte ja wohl kein Problem sein, ich kenn die meisten von euch und wer mich nicht kennt, ich seh ungefähr so aus.
    Jaaa, ich kenn dich schon Und Nane kennt dich auch schon, wir drei sollten also keine Probleme haben *g* Aber hihi, das is gut, hab ichdie beiden, die ich schon öfter mal live gesehen und bei mir zu Hause hatte gleihc als erstes da, da fühl ich mich dann nicht so fremd ^^ *freut sich schon riesig*

Ich hoffe aber, du hast etwas mehr an morgen, als auf dem Bild
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Hä O.o? Das hat schon einen Grund gehabt, warum ich das Bild ausgewählt hab XD

*mir gerade die Gesichter vorstellt, wenn ich nur mit Ahornblatt bekleidet an der Anzeigetafel rumsteh*

Zitat Zitat von Artax
    Hä O.o? Das hat schon einen Grund gehabt, warum ich das Bild ausgewählt hab XD

*mir gerade die Gesichter vorstellt, wenn ich nur mit Ahornblatt bekleidet an der Anzeigetafel rumsteh*
    Zuzutrauen wärs dir, bei so viel Rick-Einfluss in letzter Zeit
    Und man würde dich auch nicht übersehen, hätte auch was

Ich kann erst so um 14 Uhr da sein, wir machen im Wohnheim noch den Balkon sauber. Seid ihr dann noch am Bahnhof? Ich kenn viele von euch ja von Bildern und werd euch dann einfach anquatschen.

Zitat Zitat von Tabris
    Ich kann erst so um 14 Uhr da sein, wir machen im Wohnheim noch den Balkon sauber. Seid ihr dann noch am Bahnhof? Ich kenn viele von euch ja von Bildern und werd euch dann einfach anquatschen.
    Bestimmt. Da einige ja auch erst irgendwie um 13:30 oder so kommen, können wir solange sicher auch noch warten. Behaupte ich jetzt mal so, auch wenn ich hier eigentlich nich so das Sagen habe *g*
    Haste dir zur Not ne Handynummer besorgt, falls du uns nicht erkennst oder du später kommst?

Noch nicht. Kann mir einer seine vielleicht per PN schicken? Wäre super. ^^ Ich muss dann auch mal los, bis morgen!

Zitat Zitat von July
    Contra! Ich könnte ihn sonst vielleicht nicht erkennen.
    Und das, obwohl er zu den nur noch zwei Personen zählt, die ich bisher auf jedem meiner paar CTs gesehen habe .

Und ich werde in Frankfurt zu euch stoßen, auch wenn eine Schalterfrau trotz ausführlichen Verbindungswunsches mir ein anderes Ticket ausstellen wollte. Bei Zugbindung...
    Und gäbe es am Sonntag noch ein paar Dinge, die die Verbliebenen noch unternehmen könnten? Ich fahre am Sonntag nämlich auch erst um 16:47, weil das Rabatt-Kontingent der früheren Züge überschritten war.

An die Herren aus dem Umkreis:

Wenn jeder eine Decke mitbringt, könnten wir einen Zwischenstop an den Neckarwiesen machen Ich pack mal meine Picknickdecke ein, die reicht für 2-3 Leute. Um Unterstützung wird gebeten!

Also, ich werde gegen 13:15 da sein und mich dann nach der Anzeigetafel umsehen...

@Artax: Hm, vielleicht ein bisschen unpraktisch, wenn ich eine mitschleppe, aber wenn du willst, könnte ich eine einpacken.
    P.S.: Antwort müsste aber morgen früh kommen, sonst bin ich weg...

Ja, wer 'ne Handynummer will, der kann sich per Pn melden. (Allerdings sollte das auch schnell geschehen. ^^)

@Natze: Krieg ich deine Handynummer?
    Ich schick dir mal meine, ob du willst oder nicht. ^_~

Wollte eigentlich früher schreiben, aber nach der Arbeit am Freitag hatte ich hammer Kopfschmerzen und ich bin erst jetzt wieder fit ^^.

Je nachdem wann ich aufsteh, komm ich dann auch auf halb 1 hin ...

Aktueller Wetterstand: 4:00: REGEN !!! ahhh .. ^^ aber das kann sich ja noch ändern .. gestern war sehr heißer tag ...

Mein Handy liegt hier nutzlos rum, weil ich Ladegerät zuhause vergessen hab .. o_o ..

Teppich kann ich leider nicht mitbringen .. hier liegt keiner rum, hab grad geschaut .. hm ..

Dafür kann ich einen .. trommelwirbel .. Stadtplan mitbringen .. immerhin ^^

Achja wenn ein großer Typ irgendwo in der halle planlos rumsteht, müsste ich das sein ^^ ... anyway, wird schon klappen .. bis morgen denn ..

Edit: "Im Moment wird die Foren-Datenbank gesichert, daher ist kein Zugriff auf das Forum möglich ..." <-- war ja klar .. ahh muss ins bett >_> .. come on .. gogogo

Edit2: Decke gefunden, bring also auch eine mit .... hoff mal auf gutes wetter morgen ...

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    @Natze: Krieg ich deine Handynummer?
    Ich schick dir mal meine, ob du willst oder nicht. ^_~
    Das kannste knicken Der arme hat ja kein internet in seiner WG, die PN wird er also wohl erst nächste Woche lesen

Aber ich bin mal so nett, kriegst meine gleich per PN, aber wehe du stellst damit unfug an Ich hasse Telefonieren und sonstiges, vor 13.00 werd ich heute sicher nicht an mein handy gehen *g*

Zitat Zitat von July
    Aber ich bin mal so nett, kriegst meine gleich per PN, aber wehe du stellst damit unfug an Ich hasse Telefonieren und sonstiges, vor 13.00 werd ich heute sicher nicht an mein handy gehen *g*
    Pff, der will ja nur Handynummern schnorren Meine reicht ihm wohl nicht XD

@Wetter
    War ja klar Wie geil ist das denn... da ist die ganze Woche sonnig, während man in heißen Hörsäälen schmort, und dann hätte man einmal wirklich gerne schönes Wetter, und dann sowas... naja, Decke pack ich trotzdem mal ein, renn eh mit Rucksack rum und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Zitat Zitat von Don
    Und gäbe es am Sonntag noch ein paar Dinge, die die Verbliebenen noch unternehmen könnten? Ich fahre am Sonntag nämlich auch erst um 16:47, weil das Rabatt-Kontingent der früheren Züge überschritten war.
    Mit mir kannst du leider nicht rechnen, ich hab ne Verabredung Deshalb schmeiß ich, wer auch immer bei mir pennt, gegen Mittag irgendwann raus. Naja schauen wir nachher mal, wer eigentlich alles da ist, da findet sich bestimmt was, was ihr machen könnt

Zitat Zitat von July
    Das kannste knicken Der arme hat ja kein internet in seiner WG, die PN wird er also wohl erst nächste Woche lesen

Uiuiuiui, danke!

Bei dir liegt auch eine Pn mit meiner, dann hast du die auch.
    Vorrausgesetzt, du bist noch nicht weg...

@Artax: Na klar, eine für die männlichen Sexualpartner und eine für... ähm... ja... den freundschaftlichen Kontakt. ^^"

@Wetter: Gnah, das wird sich schon noch einrenken. Ich nehme auf jeden Fall kein Regenzeug mit.

Ja, ich werde jetzt frühstücken und danach losgehen... Freue ich schon wahnsinnig auf euch alle.

Wir sehen uns in Heidelberg.

Ey wasn das hier? KEIN Heidelberg-Chillout??

Schämt euch Haut mal raus, was ihr so zu erzählen habt, wie ihr heimgekommen seid, @-Listen usw. Liegen geblieben ist bei mir, soweit ich das beurteilen kann, nix Wenn doch was vermisst werden sollte, werde ich die Tiefen meines Zimmers nochmal durchforsten.

Teilnehmerliste (alphabetisch geordnet):

Artax
    Chocwise
    Don
    July
    Lizard
    Nanatsusaya
    Shadow Snake
    Tabris
    Taraia
    Zaphod

War ein gemütliches Treffen in kleiner Runde ^^ Mit Schlossbesichtigung, durchwachsenem Wetter und (für mich) sowohl alter, als auch neuer Gesichter. Genau die richtige Mischung

So und jetzt sagt auch mal was

habt ihr ein gruppen foto gemacht