mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Umfrageergebnis anzeigen: Heidelberg-CT: Wann?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13. Mai

5 45,45%
  • 20. Mai

2 18,18%
  • Ich bin dabei, egal wann im Mai. xD

4 36,36%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax
    Mir ist der Zeitpunkt mehr oder weniger total wurscht, ich hab nix vor und habs nicht weit Dann komm ich einfach mal um halb 1 Am Bahnhof vorbei.
    LOL Okay, damit hat sich meine PN grad erledigt so halb jedenfalls ^^
    Zitat Zitat von Artax
    Wollen wir uns nicht einfach in der Halle vor der großen Anzeigetafel treffen? Da treff ich mich immer mit Studifreunden, da ist Platz und man steht nicht im Weg und zwischen lauter Leuten, die rein und raus wollen. Und das mit dem erkennen sollte ja wohl kein Problem sein, ich kenn die meisten von euch und wer mich nicht kennt, ich seh ungefähr so aus.
    Jaaa, ich kenn dich schon Und Nane kennt dich auch schon, wir drei sollten also keine Probleme haben *g* Aber hihi, das is gut, hab ichdie beiden, die ich schon öfter mal live gesehen und bei mir zu Hause hatte gleihc als erstes da, da fühl ich mich dann nicht so fremd ^^ *freut sich schon riesig*

Ich hoffe aber, du hast etwas mehr an morgen, als auf dem Bild
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Hä O.o? Das hat schon einen Grund gehabt, warum ich das Bild ausgewählt hab XD

*mir gerade die Gesichter vorstellt, wenn ich nur mit Ahornblatt bekleidet an der Anzeigetafel rumsteh*
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Hä O.o? Das hat schon einen Grund gehabt, warum ich das Bild ausgewählt hab XD

*mir gerade die Gesichter vorstellt, wenn ich nur mit Ahornblatt bekleidet an der Anzeigetafel rumsteh*
    Zuzutrauen wärs dir, bei so viel Rick-Einfluss in letzter Zeit
    Und man würde dich auch nicht übersehen, hätte auch was

Zitat Zitat von July
    Contra! Ich könnte ihn sonst vielleicht nicht erkennen.
    Und das, obwohl er zu den nur noch zwei Personen zählt, die ich bisher auf jedem meiner paar CTs gesehen habe .

Und ich werde in Frankfurt zu euch stoßen, auch wenn eine Schalterfrau trotz ausführlichen Verbindungswunsches mir ein anderes Ticket ausstellen wollte. Bei Zugbindung...
    Und gäbe es am Sonntag noch ein paar Dinge, die die Verbliebenen noch unternehmen könnten? Ich fahre am Sonntag nämlich auch erst um 16:47, weil das Rabatt-Kontingent der früheren Züge überschritten war.