mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Umfrageergebnis anzeigen: Heidelberg-CT: Wann?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13. Mai

5 45,45%
  • 20. Mai

2 18,18%
  • Ich bin dabei, egal wann im Mai. xD

4 36,36%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich würde drei Minuten vor euch da sein !
    Wobei, der tolle Fahrtenrechner der Bahn hat mir doch glatt unterschlagen, dass ich für 2,25€ Ersparnis und eine weitere Stunde Fahrtzeit in Frankfurt zu euch stoßen könnte.
    Von daher könnte mit der Strecke auch gar nicht verlieren, aber ich muss mich schnell entscheiden, ob mir ein "Pwned!" mehr wert ist...

Und weil ich dich im MSN momentan nicht richtig erreichen kann, wann würdest du/ihr zurückfahren? Ich muss schließlich auch morgen beide Karten kaufen, wenn ich keine 40€ zusätzlich zahlen will.
    Ah sorry, war etwas beschäftigt mit Hausarbeit und son Kram, deswegen teilweise nich am PC und naja, jetzt fang ich das Chatten nich an, da kann ich dir auch hier antworten

Ich fahr Samstag nicht zurück, erst Sonntag abend, also wird das nix mit zusammenzurückfahren. Fahr dann auch wohl eher ne andere Strecke und dann mit ICE und da muss ich noch genau gucken, wo und wie. Das mach ich dann aber auch erst Donnerstag oder Freitag, oder gar erst Samstag vor ort.

Zitat Zitat von July
    Ah sorry, war etwas beschäftigt mit Hausarbeit und son Kram, deswegen teilweise nich am PC und naja, jetzt fang ich das Chatten nich an, da kann ich dir auch hier antworten
    Verstehe ich, aber die Idee ging halb daneben . Ich hatte auch nicht vor, mich bereits am Samstag zu verdrücken, bei den Fahrtzeiten...
    Auch wenn sich am Sonntag wohl recht wenig machen lässt, würde ich mir trotzdem die Stadt anschauen wollen.
    Und ich will ja auch nicht bis Hannover mit dir fahren (wobei... Nein.), aber über Frankfurt müssen wir wohl beide. Nun, ich werde mir aber auch so eine Fahrt heraussuchen können, aber ggf. können wir uns ja noch drüber unterhalten. Sprich mich vielleicht drauf an, oder ich echopinge dich halt mal.

@Don Cuan:
    Nee, wird wohl nicht klappen. Zum einen weiß ich halt noch nicht genau, wann ich fahre und wer weiß, ob sich das nicht spontan irgendwie noch ändert. Das wär aber nicht das Problem, Problem ist in dem Fall, dass die Rückfahrt für mich über Würzburg kürzer ist, das heißt, ich fahr nicht über Frankfurt zurück. Fahr ja auch nicht von Heidelberg aus zurück.