mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 169

Umfrageergebnis anzeigen: Heidelberg-CT: Wann?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13. Mai

5 45,45%
  • 20. Mai

2 18,18%
  • Ich bin dabei, egal wann im Mai. xD

4 36,36%
    @Don: Jupp, würde wohl über Frankfurt fahren.

Bei mir is aber immer noch nicht geklärt, ob ich nun vorher noch meine Vorlesung mit Anwesenheitspflicht mitmache zur Hälfte, oder ob ich sie sausen lasse und damit den zweiten Strich auf meiner Fehlzeit habe (maximal 3 darf ich *g*).

Wenn ich die Vorlesung mitmache, würde ich so fahren:

Hannover 11:42 ab
    Frankfurt 14:00 an 14:20 ab
    Heidelberg 15:12 an

Wenn hier nich ganz klipp und klar gesagt wird, dass sich ganz schrecklich früh getroffen wird und sonstwas veranstaltet wird, werd ich auch so fahren. Ich kann damit leben, 2 Stunden nach euch einzutrudeln, wenn ihr euch irgendwann mittags trefft - hauptsache ihr holt mich ab

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Verdammt, hättest du das nicht eine Sekunde früher sagen können? >.<
    Dann hätte ich dir eine Sekunde später gesagt, das ich am 13. wegen einer seit Januar feststehenden Geburtstagsfeier unmöglich kann, wenn ich nicht mein Weihnachtsgeld riskieren will.

Ergo: Der 13. geht bei mir schon mal nicht.

Zitat Zitat von Trial
    Dann hätte ich dir eine Sekunde später gesagt, das ich am 13. wegen einer seit Januar feststehenden Geburtstagsfeier unmöglich kann, wenn ich nicht mein Weihnachtsgeld riskieren will.

Also doch zwei CTs? BTW, wenn in der Umfrage schon jeglicher Termin im Mai zur Auswahl steht... nein, ich will keine Heidepark-Umfrage. Der 27. wäre theoretisch doch auch möglich? Wobei mir das dann ein wenig zu spät wäre. Nun ja, ich könnte eigentlich immer außer morgen, weil ich da schon bei einer Veranstaltung zugesagt habe.

Zitat Zitat von July
    @Don: Jupp, würde wohl über Frankfurt fahren.

Bei mir is aber immer noch nicht geklärt, ob ich nun vorher noch meine Vorlesung mit Anwesenheitspflicht mitmache zur Hälfte, oder ob ich sie sausen lasse und damit den zweiten Strich auf meiner Fehlzeit habe (maximal 3 darf ich *g*).

Wenn ich die Vorlesung mitmache, würde ich so fahren:

Wenn hier nich ganz klipp und klar gesagt wird, dass sich ganz schrecklich früh getroffen wird und sonstwas veranstaltet wird, werd ich auch so fahren. Ich kann damit leben, 2 Stunden nach euch einzutrudeln, wenn ihr euch irgendwann mittags trefft - hauptsache ihr holt mich ab
    Hmm, für meinen Geschmack etwas spät. Allerdings auch verständlich bei einer Pflichtvorlesung. Die drei Male gelten für welchen Zeitraum? Pro Semester?
    Schauen wir mal, ob wir noch ein paar Argumente finden, dass du die Vorlesung ganz auslässt:
    Du hast die Ehre, mit dem Ersteller dieses Posts 20 Minuten in Frankfurt und weitere 50 im Zug nach Heidelberg zu verbringen.
    Hmm, ob das schon ausreicht? Lässt sich jemand anderes noch was überzeugenderes einfallen?

Zitat Zitat von Trial

Mist. >.<

Tja, schade... für dich.

Mal so ne doofe Frage: Bis wann wollt ihr das denn entscheiden, wann es nun statt findet? *g* Würd mich nämlich mal wegen Planung interessieren
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat von July
    Mal so ne doofe Frage: Bis wann wollt ihr das denn entscheiden, wann es nun statt findet? *g* Würd mich nämlich mal wegen Planung interessieren
    Schließe mich an.

Ich würde Sonntag Abend als spätesten Zeitpunkt vorschlagen.

Nungut.Ich werde mal den Löffel abgeben =D
    Hoffe trozdem mal das meiner geheert wird so als ersteller ....
    Macht Büdde ....ein Gruppenfoto für mich ;_; ....ok ?
    Ansonsten wünsche ich euch viel spaß
    Hoffe das so ein CT nochmal kommt.

Mfg Sekilli

Cool, dass jetzt noch so viele kommen wollen. ^^ Bin am 13. auf jeden Fall am Start, am 20. kann ich nicht.

*push* was is denn nun

Will wissen ob ich mir ne fahrkarte kaufen kann oder nicht *g* bzw. wohin ich mir eine kaufen kann ^^

Also, um mal Nägel mit Köpfen zu machen. Samstag, 13. Mai. Ich denke, July sollte in ihre Vorlesung, sie soll ja nicht durchs Studium rasseln nur um ein paar Nasen in HD zu treffen.
    Zitat Zitat von July
    Dann wäre sie kurz nach 15 Uhr am Bahnhof in HD. Vor 13 Uhr wird es bei Choci und mir nichts, und damit wir nicht in Zeitnot geraten, wäre ich für 14 Uhr (13.44 Uhr/14.16 Uhr kämen unsere Züge) in HD am Bahnhof. Bis wir uns alle begrüßt und beschnüffelt haben, ist es 15 Uhr und wir gabeln July auf, um dann loszuziehen.
    Wenn ihr unbedingt früher schon was machen wollt, dann versuchen wir, gleichzeitig mit July einzutrudeln, falls sie so spät kommen möchte. ^^

Choci weiß immer noch nicht, wie er arbeiten muss.. deswegen würde ich mir von einem der CT'ler, die sicher pünktlich am Bahnhof sind, die Handynummer besorgen, damit wir uns irgendwie verständigen können. Arty? Wie wärs?

Für ein CT am 20. Mai würde ich empfehlen, einen neuen Thread aufzumachen..

Jau, klingt klasse.

Ich werde dann versuchen, so gegen 13:00 - 13:30 da zu sein.

Freue mich jetzt schon.

Jau, klingt klasse.

Ich werde dann versuchen, so gegen 13:00 - 13:30 da zu sein.

Freue mich jetzt schon.
    tja also wenn shadow so früh kommt bin ich auch schon um 13:33 da, ansonsten 14:03.

....oder doch schon 13.00? *hust*
    Geändert von Nanatsusaya (09.05.2006 um 10:58 Uhr)

Meine Züge fahren so, dass ich entweder 12:30 oder 14:30 da sein könnte, was ja nicht so toll ist

Aber wenn die ersten schon ab 13:00 da sind, würde ich die (halbe) Stunde sicher auch so rumbekommen... wenn nicht wäre 14:30 vielleicht besser...

STOOOOP ICh hab Samstag frei, ich kann also auch schon eher kommen

Hab ich vergessen zu erwähnen *hust*

@taraia: Lust zusammenzufahren? Dann fahr ich mit dem IC, der fährt über Marburg und Frankfurt und so. Ist für mich zwar ne STunde länger, dafür aber auch 12€ günstiger.
    Dann können wir zusammen um 12:30 da rumgammeln

xD Dann werden wir wohl die letzten sein, die kommen.

Naja, also, wenn ihr alle schon so früh anwesend seid, dann würde ich vorschlagen, wir (Choc und meine Wenigkeit) kommen einfach so früh wie es uns möglich ist. Ich bräuchte eben nur noch eine Handynummer, damit man kurz Bescheid geben kann, falls es doch später wird oder eben um die Uhrzeit durchzugeben. Die besorg ich mir nu auch gleich.

Irgendein bestimmter Punkt im Bahnhof, wo wir uns treffen? Ich kann mich nicht mehr an den Aufbau erinnern, gibts da was markantes?

Zitat Zitat von lizard
    xD Dann werden wir wohl die letzten sein, die kommen.

Naja, also, wenn ihr alle schon so früh anwesend seid, dann würde ich vorschlagen, wir (Choc und meine Wenigkeit) kommen einfach so früh wie es uns möglich ist. Ich bräuchte eben nur noch eine Handynummer, damit man kurz Bescheid geben kann, falls es doch später wird oder eben um die Uhrzeit durchzugeben. Die besorg ich mir nu auch gleich.

Irgendein bestimmter Punkt im Bahnhof, wo wir uns treffen? Ich kann mich nicht mehr an den Aufbau erinnern, gibts da was markantes?
    Hm bis auf diese Überirdischen Gleisverbindungen gibts da eigentlich nichts....AFAIK. ich würde einfach den Haupteingang vorschlagen, am besten draußen, da steht man nicht so im Weg rum.

Zitat Zitat von July
    STOOOOP ICh hab Samstag frei, ich kann also auch schon eher kommen

Hab ich vergessen zu erwähnen *hust*
    Wenn das so ist, werde ich auch ein bisschen früher antanzen.

Ich schau mich mal nach 'ner guten Verbindung um und poste sie dann.

@Natze: Du kannst dann ja auch ein bisscher früher kommen, dann chillen wir noch ein bisschen.

Wenn das so ist, werde ich auch ein bisschen früher antanzen.

Ich schau mich mal nach 'ner guten Verbindung um und poste sie dann.

@Natze: Du kannst dann ja auch ein bisscher früher kommen, dann chillen wir noch ein bisschen.
    Lol, ich seh schon, das wird noch zum "wer ist zuerst da"-Wettbewerb Aber noch früher will ich nicht, reicht mir, um 6:30 aufzustehen *G*

Jedenfalls hab ich eben das Ticket gekauft. Also ich warne euch, wehe ihr ändert irgendwas, dann bin ich böse
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

So, sieht so aus, als wäre ich gegen 13:30 da, bzw. etwas früher. Und ich könnte so gegen 0:30 wieder fahren. Allerdings natürlich auch früher. ^_~

Tja, dann freue ich mich mal wahnsinnig auf euch.

@Natze: Kannst wieder on gehen in MSN, wie du siehst funktioniert mein W-LAN wieder...

also 13:30 Treffpunkt? (mir ist es egal, wenn es früher ist muss ich eben mal vor 12:00 aufstehen ^^)

Ich würde auch sagen, vor dem Haupteingang (also wenn man durch diese überirrdische gleisverbindung läuft links und dann wieder rechts ..)

.xxxxxx | | xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx x=Gleise
    .xxxxxx | | xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    ...........| |<- überirrdische Gleisverbindung
    .xxxxxx | | xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    ...........| |
    ...........| |.....................................| (Burger King)
    . _____| |_____________________|
    . _____.............................................<- Nebenausgang
    .Info ->|------------.....-----------------
    ...........................|....|
    ..................(X)......^
    ...........Treffpunkt....|
    ...................Hauptaus/eingang

Edit: Verdammt ^^ .. blöde formatierung (das ganze ohne Punkte vorstellen .. oehm .. hust .. naja ^^)
    Geändert von Zaphod (09.05.2006 um 16:10 Uhr)