Zitat Zitat von Trial
Dann hätte ich dir eine Sekunde später gesagt, das ich am 13. wegen einer seit Januar feststehenden Geburtstagsfeier unmöglich kann, wenn ich nicht mein Weihnachtsgeld riskieren will.

Ergo: Der 13. geht bei mir schon mal nicht.
Also doch zwei CTs? BTW, wenn in der Umfrage schon jeglicher Termin im Mai zur Auswahl steht... nein, ich will keine Heidepark-Umfrage. Der 27. wäre theoretisch doch auch möglich? Wobei mir das dann ein wenig zu spät wäre. Nun ja, ich könnte eigentlich immer außer morgen, weil ich da schon bei einer Veranstaltung zugesagt habe.

Zitat Zitat von July
@Don: Jupp, würde wohl über Frankfurt fahren.

Bei mir is aber immer noch nicht geklärt, ob ich nun vorher noch meine Vorlesung mit Anwesenheitspflicht mitmache zur Hälfte, oder ob ich sie sausen lasse und damit den zweiten Strich auf meiner Fehlzeit habe (maximal 3 darf ich *g*).

Wenn ich die Vorlesung mitmache, würde ich so fahren:

Hannover 11:42 ab
Frankfurt 14:00 an 14:20 ab
Heidelberg 15:12 an

Wenn hier nich ganz klipp und klar gesagt wird, dass sich ganz schrecklich früh getroffen wird und sonstwas veranstaltet wird, werd ich auch so fahren. Ich kann damit leben, 2 Stunden nach euch einzutrudeln, wenn ihr euch irgendwann mittags trefft - hauptsache ihr holt mich ab
Hmm, für meinen Geschmack etwas spät. Allerdings auch verständlich bei einer Pflichtvorlesung. Die drei Male gelten für welchen Zeitraum? Pro Semester?
Schauen wir mal, ob wir noch ein paar Argumente finden, dass du die Vorlesung ganz auslässt:
Du hast die Ehre, mit dem Ersteller dieses Posts 20 Minuten in Frankfurt und weitere 50 im Zug nach Heidelberg zu verbringen.
Hmm, ob das schon ausreicht? Lässt sich jemand anderes noch was überzeugenderes einfallen?