mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Umfrageergebnis anzeigen: Heidelberg-CT: Wann?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13. Mai

5 45,45%
  • 20. Mai

2 18,18%
  • Ich bin dabei, egal wann im Mai. xD

4 36,36%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @lizard: vielen Dank für das Angebot Aber ich glaub ich hab schon nen Schlafplatz *hust*
    Freu mich aber schon, euch kennenzulernen Werd aber nur von Samstag bis Sonntag kommen, weil ichs da eventuell auch hinkriege, irgendwie günstiger mit dem ICE zu fahren. Das gilt unter der Woche scheinbar nicht.

Ich muss mir jetzt noch überlegen, ob ich mich erst in meiner Vorlesung setze und so fahre, dass ich um 15.12 oder sowas da bin, oder ob ich tatsächlich schwänze.

Könnte mir vielleicht einer sagen, ab wann sich hier nun genau getroffen werden soll? Und zwar bis Montag/Dienstag, denn dann geh ich zur Bahn und hol mir ein Ticket.
    Holt ihr mich ab alle?

Ihr seid alle doof ;_; *g* und ich sowieso

Zitat Zitat von July
    @lizard: vielen Dank für das Angebot Aber ich glaub ich hab schon nen Schlafplatz *hust*
    Freu mich aber schon, euch kennenzulernen Werd aber nur von Samstag bis Sonntag kommen, weil ichs da eventuell auch hinkriege, irgendwie günstiger mit dem ICE zu fahren. Das gilt unter der Woche scheinbar nicht.

Ich muss mir jetzt noch überlegen, ob ich mich erst in meiner Vorlesung setze und so fahre, dass ich um 15.12 oder sowas da bin, oder ob ich tatsächlich schwänze.

Könnte mir vielleicht einer sagen, ab wann sich hier nun genau getroffen werden soll? Und zwar bis Montag/Dienstag, denn dann geh ich zur Bahn und hol mir ein Ticket.
    Holt ihr mich ab alle?

WEEH! \o/

Sie kommt!

Klasse, ich freue mich! Uhrzeit fände ich btw. auch wichtig mal zum Absprechen.

Und abholen wäre ich sofort dabei.

Zitat Zitat von July
    Jaaaaa ^____^ Wenn du auch kommst bin ich gerne doof *g*

Das mit dem Übernachten passt schon übrigens Da sich Zaphod auch noch angeboten hat, mit Schlafplätzen auszuhelfen... so können zumindest alle diejenigen, die von weit her kommen, auf jeden Fall hier pennen und brauchen sich nicht noch in der selben Nacht Rückfahrstress machen

@Sekar:
    Mir wurscht... bin da gerade sehr flexibel ^^ obwohls für mich ehrlich gesagt zwar die Woche drauf auch besser gewesen wäre Aber ich glaub kaum, dass sich da jetzt alle nochmal umstellen wollen...

Uhrzeit allgemein... 12-13 Uhr, sowas um den Dreh, am HBF? Wollen ja schließlich auch was vom Tag haben
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Das mit dem Übernachten passt schon übrigens Da sich Zaphod auch noch angeboten hat, mit Schlafplätzen auszuhelfen... so können zumindest alle diejenigen, die von weit her kommen, auf jeden Fall hier pennen und brauchen sich nicht noch in der selben Nacht Rückfahrstress machen
    Gut, äh, machen wir es so, wenns eng wird und andere den Platz nötiger brauchen, fahren Choc und ich wieder heim, sonst bleiben wir. Nur.. sag doch bitte grad nochmal bescheid, sonst schleppen wir vielleicht unsere Schlafsachen umsonst mit. ._.

Ich raff mal wieder wenig.. ach, das Alter, da verliert man so schnell über alles den Überblick. *ächz*

Ob nächste Woche oder übernächste, ist mir persönlich auch gleich, ich denke, Choci auch. Nur wird Choci jetzt schon für nächsten Samstag auf Arbeit angekündigt haben, dass er früher weg muss. xD Mit der Uhrzeit weiß ich deswegen eben auch noch nicht, wie es hinhaut, weil Choci immer so komisch unterschiedlich arbeitet. >_> Notfalls müsst ihr uns eben nachträglich noch vom Bahnhof abholen. Aber später als 16 Uhr wirds wohl nicht, sonst lass ich Choc daheim. >_>

Naja, Sekar als Ursprung des Threads und der Idee.. schade, dass es ausgerechnet bei dir dann nicht klappen will. ._.

Edit:
    *hust* War mal so frei, eine Umfrage anzuhängen.. Vielleicht klappt es ja so schneller, sich zu einigen und dabei den Überblick zu wahren.
    Geändert von lizard (05.05.2006 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat von Artax
    Ich denke mal, dass ich das als Antwort auf die PN nehmen kann. Müsste man bei éuch etwas mitbringen (Schlafsäcke, Bezüge...), oder könntet ihr das notwendigste stellen?

Zitat Zitat
    Uhrzeit allgemein... 12-13 Uhr, sowas um den Dreh, am HBF? Wollen ja schließlich auch was vom Tag haben
    10:30 wäre für mich der erste vertretbare Zeitpunkt, aber ich würde mich vielleicht noch gerne etwas in Frankfurt umschauen. Da vielleicht einige (ähem, zumindest July) auch in Frankfurt umsteigen würden, wüsste ich gerne mal deren Züge. Innerhalb der Zeit würden diese hier für die Fahrt nach Heidelberg passen:
    Code:
    Frankfurt(Main)Hbf 	Sa, 13.05.06 	ab 	10:20 	10 		IC 2297 	InterCity
    Heidelberg Hbf  	Sa, 13.05.06 	an 	11:12 	7

Frankfurt(Main)Hbf 	Sa, 13.05.06 	ab 	11:07 	12 		RB 15453 	RegionalBahn
    Heidelberg Hbf  	Sa, 13.05.06 	an 	12:27 	9 

Frankfurt(Main)Hbf 	Sa, 13.05.06 	ab 	12:20 	10 		IC 2299 	InterCity
    Heidelberg Hbf  	Sa, 13.05.06 	an 	13:12 	7
    Und ich habe zwar für beide Daten gestimmt, bevorzuge aber dann doch den 13. Schließlich habe ich July noch umgestimmt und will es jetzt nicht daran scheitern lassen. Mit anderen Worten, s. Sn@ke