mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Umfrageergebnis anzeigen: Heidelberg-CT: Wann?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13. Mai

5 45,45%
  • 20. Mai

2 18,18%
  • Ich bin dabei, egal wann im Mai. xD

4 36,36%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Oh man, wnen ich die Liste sehe, wer da ist, Choci, Lizard, Lilly... ._. Nur ist das zu weit weg.
    Dito ._. Wollen wir uns nicht zusammen einfliegen lassen? *G* Ach m enno, wenn meine Samstagsvorlesungen nicht wären, hätt ich glatt überlegt, wirklich hinzufahren.

Zitat Zitat von July
    Dito ._. Wollen wir uns nicht zusammen einfliegen lassen? *G*
    Meckert nicht, ich nehme auch eine Fahrtzeit von 4- 5½h auf mich. Wobei, Dresden und Hannover dürften da noch schlimmer sein...
    Hannover ist auch in 3½ Stunden zu schaffen, allerdings einen Tick teurer als bei mir. Mit Bimmelbahnen und einem Wochenend-Ticket kämst du dann aber auf sieben Stunden
    Und, ooo~h, bei Waya wären sechs Stunden das schnellste, mit zehn Stunden Geduld würde der Preis auf 30€ sinken...
    OMFG, ich sollte mir Leipzig als Studienplatz noch mal durch den Kopf gehen lassen...

@Waya
    Länge: 8.31944/8° 19' 10''
    Breite: 49.5606/49° 33' 38''
    Nu such.

@July&Waya
    Och, ihr macht mich schwach. ._. Ich möcht euch auch kennenlernen. ._.
    Um euch das Ganze schmackhafter zu machen: Hiermit biete ich euch eine Übernachtungsmöglichkeit für das ganze Wochenende, ihr könntet also auch früher kommen und ein bisschen länger bleiben. (z.B. von Freitag bis Montag, oder so) Um nach HD zu kommen, reicht ein Ticket für alle vier, das wir uns teilen. Gilt nur 24 Stunden, was aber reichen dürfte, selbst wenn wir durchmachen.
    Dann hat Artax auch wieder mehr Platz für andere, wollt ich eh noch sagen. Wir sind da recht flexibel, der Weg ist nicht allzu weit. Notfalls fahr ich auch mit dem Auto, dann sind wir komplett unabhängig. Sind etwa 36km, mich muss im Auto nur jemand wachhalten.

BTW, von ein paar der aufgeführten Leute hat man schon eine Weile nichts mehr gehört.. wie aktuell ist die Liste eigentlich?

Zitat Zitat von lizard
    BTW, von ein paar der aufgeführten Leute hat man schon eine Weile nichts mehr gehört.. wie aktuell ist die Liste eigentlich?
    Keine Ahnung, aber Tabs kommt, der wird im Notfall im Chat von mir dazu gezwungen.

Aber ich würd gern mal wissen wann wir uns wo genau treffen sollen?

@July:

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Aber ich würd gern mal wissen wann wir uns wo genau treffen sollen?
    Ah. xD Ich vergass.. Choci versucht noch ein bisschen Zeit rauszuschlagen. Also könnte es auch vor 16 Uhr werden. Vielleicht warten wir noch ein, zwei Tage, bis wir uns auf eine Uhrzeit festlegen. ^^ Treffen könnten wir uns am Bahnhof, wird wohl am einfachsten zu finden sein. Nur wüsste ich gerne, falls wir mit dem Auto kommen, wo man da am besten parken kann.

Zitat Zitat von lizard
    @Waya
    Länge: 8.31944/8° 19' 10''
    Breite: 49.5606/49° 33' 38''
    Nu such.
    Gibt es dazu auch ne Adresse, oder wenigstens einen Ortsnamen? ._.

Ich kann zu dem CT so oder so nicht kommen: Muss arbeiten, kein Geld, zu weit weg. T_T Und ich würde bestimmt auch Ärger bekommen, wenn ich einfach allein fahr. ._.
    Aber wie wärs mit einen kleinen Mini CT bei euch? ._." Ich konnte schon letztes Jahr nicht nach Münster und Choci mal kennenlernen. T_T

Könnte man das nich am 20. machen....
    Will scho dabei sein .
    ´Bin halt am 8. mai in südtirol auf klassenahrt...

Zitat Zitat von Sekar
    Könnte man das nich am 20. machen....
    Will scho dabei sein .
    ´Bin halt am 8. mai in südtirol auf klassenahrt...
    uuh ich glaube das is jetzt ein bisschen spät wenn wir jetzt nochmal alles über den haufen werfen. Außerdem is mir der 13. eh lieber.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Dan machen wir ebe 2 CT's =D
    Nein nein schertz...

Nungut. Also mich würde es sehr freuen wenn ich dabei sien könnte darum 20ter
    Aber wir werden das sicher ja nochmal machen =)

Trozdem habe ich sehnsucht nach diesem CT