mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 169

Umfrageergebnis anzeigen: Heidelberg-CT: Wann?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13. Mai

5 45,45%
  • 20. Mai

2 18,18%
  • Ich bin dabei, egal wann im Mai. xD

4 36,36%
    Njo, Leute. Choci und meine Wenigkeit haben überlegt, vielleicht auch vorbeizukommen. Wäre aber nett, wenn jemand nochmal konkret zusammenfassen könnte, wann das stattfinden soll und was wir unternehmen werden. Ich blick durch den Thread nämlich nicht mehr durch. xD Sieht nach allem aus, aber nicht nach Planung.

Zitat Zitat von lizard
    Sieht nach allem aus, aber nicht nach Planung.
    Du weißt doch, der QFRAT plant nicht.

Anyway, ich fänds cool wenn ihr zwei kommt, deshalb versuch ich mal, die wichtigsten Dinge zusammenzufassen:

Angestrebter Termin:

Termin: Samstag 13. Mai
    (die Uhrzeit sprechen wir ab wenn es soweit ist)

Zwar wäre der 20. Mai auch noch denkbar, allerdings bin ich stark dafür dass wir uns möglichst schnell für ein festes Datum entscheiden. Wie gesagt, ich bin für den 13.

Vorgeschlagene Aktivitäten / Tagesablauf:
    Zitat Zitat
    Mein Vorschlag für den Tagesablauf: Am Besten treffen wir uns Mittags/am frühen Nachmittag alle am Hauptbahnhof, fahren dann erstmal in die Altstadt und suchen uns ein gemütliches, nicht vollkommen von Touristen überschwemmtes Café. ^^

Danach könnte man ja, falls das Wetter gut ist, ein wenig durch die Altstadt/das Schloss/den Philosophenweg entlang lustwandeln, und sich dann davon in einem Biergarten oder so erholen. Danach können wir ja (vielleicht) zu Artax, ansonsten lassen wir uns halt irgendwas einfallen. ^^
    Zitat Zitat
    Und wenn wir schonmal in HD wären, jemand was dagegen wenn wir diesen urigen Süßigkeitenladen mit dem zahnarztstuhl besuchen? Würd da voll gern mal rein.
    Zitat Zitat
    Achja, meine WG würde sich zwar nich so gut für abendliches Zusammensitzen usw. eignen (außer im Nootfall ^^, dann müsste ich aber mit meinen WG-Kollegen reden) aber ne runde Mario Kart oder Bomberman oder so, könnte ich schon einrichten
    Unsicherheiten existieren noch bei Artax' Wohnung und was wir bei schlechtem Wetter machen sollen. Vorschläge werden noch gern genommen.

Angekündigte Teilnehmer:
    • Tabris
    • Artax
    • invincible Lilly
    • kris 'blizzard'
    • taraia
    • Zaphod
    • Chocwise
    • lizard
    • Nanatsusaya

wenn ich jemanden vergessen haben sollte: sorry.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Hm, na gut...

*sich endlich durchgerungen hat*

hiermit kündige ich mein Interesse an.

Ich weiß bloß noch nicht, wie es an dem Wochenede mit meiner Zeit aussieht... Das Geld hätte ich.

Je früher ihr eine genaue Uhrzeit habt, desto besser für mich zum Planen.

Also rechnet mal so mit 50% mit mir...

*push*

ich würde den tagesablauf ungefähr so vorschlagen ...

- Morgends: Treffen am bahnhof
    - dann mit straßenbahn zum bismarckplatz (anfang von fußgängerzone)
    - Altstadt rumlatschen, Geschäfte (Süßwarenladen) reingehen und in irgendein gemütliches Kaffee reinflacken.
    - Hoch zum Schloss (außer jeder kennt es schon, ich hab es schon oft genug gesehen, aber wenn man nur einmal in hd ist, sollte man es schon mitnehmen ^^)
    - über alte Brücke zum anderen Ufer ( ) rüber und dort auf die liegewiese am neckar rumfaullenzen (kann man viell. auch bissle sport machen, federball, oder indiaka oder so oO) und wenn man noch zu viel energie hat, ist der philosophenweg net weit weg, aber schloss + philosophenweg an einem tag ist imo zu stressig
    - dann dürfte es so später nachmittag sein, und man könnte zu mir gehen und ein bissle konsole zocken oder sonst was machen ^^ (die wohnung ist 3 min vom bahnhof entfernt, man kann also von neckarwiese aus hinlaufen)
    - dann ist es abends und wer immernoch nicht genug hat, kann von dort aus in kneipen oder diskos gehen (eine kneipe (storchennest) ist 5min von meiner wohnung entfernt, und die haben einen ziemlich guten kicker (und viele gute spieler Oo).

.. so ungefähr ..

Zitat Zitat von Zaphod
    - Morgends: Treffen am bahnhof
    ...
    - dann ist es abends und wer immernoch nicht genug hat, kann von dort aus in kneipen oder diskos gehen (eine kneipe (storchennest) ist 5min von meiner wohnung entfernt, und die haben einen ziemlich guten kicker (und viele gute spieler Oo).
    Ich bin für alles offen, nur arbeitet Choci wohl an dem Tag und wir können erst am Nachmittag dazukommen. Ich rechne mal mit 15-16 Uhr inklusive Fahrt. Abends weiß ich dann auch nicht, wie lange wir bleiben, kommt eben drauf an ob wir mit dem Zug oder mit dem Auto fahren. (Wobei ich eher Zug sagen würde.. werd mich gleich mal nach Fahrplänen umschauen.)

Öhm ja... jetzt hab ich doch ein Zimmer Allerdings ein anderes als ursprünglich angedacht.

Ist auch schön groß und super geeignet zum Zusammensitzen, zocken oder was auch immer. Und liegt in Kirchheim, das ist eine Station mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof (regelmäßige Bahn- bzw. Busverbindungen vorhanden. Also nur, wenn das okay ist, will niemandem was wegnehmen, wenn er sich lieber anbieten will

Dann müsstet ihr mir nur noch sagen, ob ihr bei mir pennen oder wieder heimfahren wollt. Und für das entsprechende Übernachtungszeug selbst sorgen (müssten wir dann irgendwo deponieren tagsüber).

Ich freu mich grad wien Elch *Mietvertrag in der Hand hab*

@Shadow:
    Super
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

@Artax: Schreib mir mal per PN wo genau es in Kirchheim liegt ^^ . In Kirchheim bin ich wegen Zivildienst immer arbeiten
    Mir macht es nichts aus, wenn du die ne Wohnung anbietest, ganz im Gegenteil

@lizard .. jo, das mit morgens war eben nur so dahingeschrieben .. morgens = dann, wenn es eben beginnt

Zitat Zitat von Artax
    Dann müsstet ihr mir nur noch sagen, ob ihr bei mir pennen oder wieder heimfahren wollt. Und für das entsprechende Übernachtungszeug selbst sorgen (müssten wir dann irgendwo deponieren tagsüber).
    Ich würde wohl wollen. Weil die deutsche Bahn ist ja nie so besonders toll, wenn man irgendwohin zurück will...

Zitat Zitat von Artax
    Öhm ja... jetzt hab ich doch ein Zimmer Allerdings ein anderes als ursprünglich angedacht.

Ist auch schön groß und super geeignet zum Zusammensitzen, zocken oder was auch immer. Und liegt in Kirchheim, das ist eine Station mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof (regelmäßige Bahn- bzw. Busverbindungen vorhanden. Also nur, wenn das okay ist, will niemandem was wegnehmen, wenn er sich lieber anbieten will

Ich freu mich grad wien Elch *Mietvertrag in der Hand hab*

@Shadow:
    Super
    Super!

Ich hoffe, dass jetzt noch alle Faktoren bei mir passen und dann steht dem Glück eigentlich nichts mehr im Weg.

Um wie viel Uhr hattet ihr so das Treffen am Bahnhof geplant?

Heidelberg, Stadt der Dichter und Denker und Philosophen, über diese Stadt gibt es viele Strophen... - Toni L

Für meinen Geschmack allerdings noch zuwenige. Wenn es konkreter werden würde, hätte ich auch Interesse welche hinzuzufügen...

Choci versucht, spätestens um 14 Uhr von der Arbeit daheim zu sein, d.h. wir würden wohl 15 Uhr mit dem Zug losfahren. Dann wären wir 15.44 Uhr (laut bahn.de ) am Hauptbahnhof in HD. Die Züge fahren alle 30 Minuten für uns, und wir haben immer 45 Minuten Fahrt. Der letzte Zug zurück fährt um 23.42 Uhr, wobei wir evtl. auch Artax' Schlafstelle in Beschlag nehmen würden.

Ich werd mal eine ComNews schreiben. Vielleicht finden dann noch ein paar mehr zu uns, wobei ich bezweifle, das in das CN-Forum mehr Leute reinschauen als hier.

Edit: Done.
    Geändert von lizard (04.05.2006 um 08:14 Uhr)

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Hm, na gut...

*sich endlich durchgerungen hat*

hiermit kündige ich mein Interesse an.

Ich weiß bloß noch nicht, wie es an dem Wochenede mit meiner Zeit aussieht... Das Geld hätte ich.
    Wenn du irgendeine Transportmöglichkeit unter 50€ hin und zurück findest bin ich womöglich dabei, wobei auch ich tief in den Terminkalender blicken muss. Kommen möchte ich aber auf jeden Fall, mal sehen, wie die Umstände so sind.

Öhm lol... bevor es noch außergewöhnlich viel mehr Leute werden, sagte ich schon, dass es ein WG-Zimmer ist... meine Mitbewohner werden sich freuen, wenn ich eine Woche nach Einzug da high life mache XD

Naja, solange wir brav sind und uns beherrschen, sollte das kein Problem sein Aber nicht, dass ich nach dem Wochenende wegen euch direkt wieder auf die Straße gesetzt werde

Aber mal im Ernst: Meine Übernachtungsplätze sind begrenzt, das muss ich dazusagen! Es ist wie gesagt ein Zimmer und keine ganze Wohnung, und eine Woche nach Einzug halte ich es irgendwie für nicht angemessen, Sonntag morgens zum Frühstück die Küche mit 15 Mann zu belagern Also bitte meldet euch bei mir direkt, wenn ihr übernachten wollt, damit ich das durchchecken kann

Edit:
    Tara, Lizard & Choci haben dann hiermit schonmal vorreserviert
    Geändert von Artax (04.05.2006 um 16:29 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Pfff in deiner gammeligen Bude will ich eh nicht übernachten.

Ne, aber da ich ihn mosbach wohn bietet sich heimfahren schon an, hätt ich eh gemacht. ^^

Aber cool dass es noch was geworden ist mit deiner wohnung.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Mein Post soll BTW heißen, dass ich wahrscheinlich kommen werde...

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm....ich würd gern kommen, aber bei disem Urgestein weiß ich nicht,
    ob ich vllt fehl am Platz bin.
    (Praktisch jeder ist mind. 5 Jahre älter als ich, außer kris,
    aber da sind ja auch 2 Jahre dazwischen)

Tja...ihr könnt mich ja mal als "Vielleicht" eintragen.
    Wenn sich andere aus meiner Altersgruppe durchringen, dann werd ma mal sehen.

Ich hatte ja schon Natze und tara gesagt, dass ich vielleicht kommen mag. Ich denke mal, dass ich einfach so dreist bin und die wunderschöne Zugfahrt zu euch auf mich nehme.

Allerdings wäre auch ich sehr dankbar für eine Schlafgelegenheit, am liebsten in der Badewanne (das klappt ja eh nie ).

Zitat Zitat von SiLancer
    Hmm....ich würd gern kommen, aber bei disem Urgestein weiß ich nicht,
    ob ich vllt fehl am Platz bin.
    (Praktisch jeder ist mind. 5 Jahre älter als ich, außer kris,
    aber da sind ja auch 2 Jahre dazwischen)

Tja...ihr könnt mich ja mal als "Vielleicht" eintragen.
    Wenn sich andere aus meiner Altersgruppe durchringen, dann werd ma mal sehen.
    Im Geiste sind wir doch alle noch jung geblieben
    Und Urgestein? oO .. - sooo alt sind wir doch auch nicht .. ahhhh ^^ .. komm einfach

@schlafplatz .. ich könnte auch noch 1-2 (2 wird schon passen) Schlafmöglichkeiten anbieten, aber erwartet kein Hotel, sondern eher eine heruntergekommene Ziviwohnung ^^

Oh man, wnen ich die Liste sehe, wer da ist, Choci, Lizard, Lilly... ._. Nur ist das zu weit weg.

@Choc
    Rückt mal eure genauen Koordinaten raus, vielleicht kann man mal was in der Nähe planen?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Oh man, wnen ich die Liste sehe, wer da ist, Choci, Lizard, Lilly... ._. Nur ist das zu weit weg.
    Dito ._. Wollen wir uns nicht zusammen einfliegen lassen? *G* Ach m enno, wenn meine Samstagsvorlesungen nicht wären, hätt ich glatt überlegt, wirklich hinzufahren.