*push*

ich würde den tagesablauf ungefähr so vorschlagen ...

- Morgends: Treffen am bahnhof
- dann mit straßenbahn zum bismarckplatz (anfang von fußgängerzone)
- Altstadt rumlatschen, Geschäfte (Süßwarenladen) reingehen und in irgendein gemütliches Kaffee reinflacken.
- Hoch zum Schloss (außer jeder kennt es schon, ich hab es schon oft genug gesehen, aber wenn man nur einmal in hd ist, sollte man es schon mitnehmen ^^)
- über alte Brücke zum anderen Ufer ( ) rüber und dort auf die liegewiese am neckar rumfaullenzen (kann man viell. auch bissle sport machen, federball, oder indiaka oder so oO) und wenn man noch zu viel energie hat, ist der philosophenweg net weit weg, aber schloss + philosophenweg an einem tag ist imo zu stressig
- dann dürfte es so später nachmittag sein, und man könnte zu mir gehen und ein bissle konsole zocken oder sonst was machen ^^ (die wohnung ist 3 min vom bahnhof entfernt, man kann also von neckarwiese aus hinlaufen)
- dann ist es abends und wer immernoch nicht genug hat, kann von dort aus in kneipen oder diskos gehen (eine kneipe (storchennest) ist 5min von meiner wohnung entfernt, und die haben einen ziemlich guten kicker (und viele gute spieler Oo).

.. so ungefähr ..